Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, das ist ein anderes Disaccharid wie Milchzucker
Eine warme vorsichtige Bauchmassage würde ich auch empfehlen, wenn sie es zulassen
Sorry, ich hatte deine Frage nach der Menge Öl nicht mehr gelesen! Aber nun ist es eh zu spät 😉
Ist schon etwas passiert? Irgendwas herausgekommen?
Kommt Flüssigkeit heraus? Bei Verstopfung kommt oft erstmal Durchfallähnliche Flüssigkeit. Das heißt leider nicht, dass sich etwas löst.
Mehr fällt mir dazu leider auch nicht mehr ein, tut mi Leid, ich wünsche Euch viel Glück, dass alles gut geht!
Noch 'ne Frage. Einige englisch-sprachige Webseiten schlagen eine Salzloesung vor (oral verabreicht) um den Darm zu irritieren, die Perestaltik anzuregen und Wasser vom Koerper in den Darm zu ziehen. Evtl. gefaehrlich wegen Dehydration.
Es wird auch behaupted das Mineraloel (Baby Oel) oral verabreicht helfen soll. Evtl. logisch.....Mineraloel kann nicht verdaut werden und marschiert von oben nach unten durch.
Wow.....hab' gerade nachgeschaut.....bei einem ist was passiert. 'Ne schoene lange Wurst.....schwarz, hart wie ein Knochen. Aber es ist draussen. Beim zweiten ist noch nichts passiert.
Wow.....hab' gerade nachgeschaut.....bei einem ist was passiert. 'Ne schoene lange Wurst.....schwarz, hart wie ein Knochen. Aber es ist draussen. Beim zweiten ist noch nichts passiert.
Sehr Gut,
dann dem zweiten das Baeuchlein massieren
Jippiiee! Das hört sich doch gut an!
Da kommt beim zweiten bestimmt auch bald etwas.
Wenn sich alles etwas beruhigt hat und es den Zwergen gut geht, könntest Du kurweise etwas für den Darm tun.
Zumindest mal für einige Tage 1TL Joghurt täglich geben, das ist gut für die Darmflora.
In einem gesunden Darm setzten sich auch Würmer wesentlich schlechter fest!
Aber erstmal muss Nr. 2 auch seinen Ballast loswerden!
Danke dir. Joghurt haben wir.....muss aber 100 km fahren um an den ranzukommen. Ich leb' in der Pampas🙄......aber ich werd' das Zeug schon herbekommen. Habe 6 Miezen....der Aelteste ist jetzt 8 Jahre alt....alle komplett gesund. Das ist das erste Mal, dass ich solche Probleme habe.
Vielleicht kannst du es einmal kaufen und dann selbst ansetzen?!?
Gibt es Flohsamenschalen? Die musst Du sehr gut einweichen, 1 TL in 1/4 Flüssigkeit, über Nacht quellen lassen und täglich bis zu 1/2 TL Unters Futter mischen.
Oder vielleicht kannst du über Apotheker/Ärzte ein Darmpflegemittel besorgen (Symbiopet, Sanofor, ...) das hält den Darm gesund und robust auch gegen allerlei Parasiten äußerlich! Zecken, Milben & Co gehen weniger gerne an Lebewesen mit gesunder Darmflora.
Ich weiß ja nicht genau was es an Krabbeltierchen bei Euch so gibt 😉
Hast du Würmer (lebend oder tot) sehen können?