Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man dir mit der Post was schicken?
Oder sind die mit der Einfuhrkontrolle bei Flohsamenschalen extrem empfindlich ?
Wächst das Zeug nicht bei euch? Ich meine Flohsamen 😉
Floehe jede Menge. Flohsamen.....keine Ahnung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Plantago_ovata
vielleicht gibt es das außerhalb der Apotheken, keine Ahnung, was es bei euch alles gibt. Wie wohnt es sich da?
Das ist 'ne schwierige Frage. Kambodscha ist eines der korruptesten Laender dieser Welt. Also wenn man versucht mit der Post was zu schicken dann kommt's manchmal unerklaerlicherweise an (da hat dann einer geschlafen), meistens wirds gestohlen oder man wird zum Zoll gerufen der das 10fache vom Wert verlangt.
Und ja, prizipiell sind alle Samen und Gewaechsarten verboten einzufuehren. D.h. wenn man 'ne bestimmte Summe unterm Tisch bezahlt dann is' es wieder erlaubt
Aber Malzpaste könnten wir schicken 🙂
Lactose, abgekochte Milch (die ist ja bei euch sicher nicht pasteurisiert wie bei uns, und die Kleinteile haben Keimen von Campylobacter und Salmonellen bis Tuberkuloseerregern, die in Milch sein können, nicht viel entgegenzusetzen), Yghurt für eine gesunde Darmflora... was gibt es denn bei euch, einfach damit wir mal eine Vorstellung haben. An was kommst du denn ran?
Setzen die Katzenkinder jetzt eigentlich regelmäßig Kot ab?
Die gibt es zumindest in Indien 😳
Wie ist es mit Kokosnuss?
Kokosfett ist nicht verkehrt für Katzen, natürlich in Maßen für den Fleischfresser!
Aber Kokos geraspelt kann man doch auch geben, ist das nur Ballaststoff oder wirkt sich das sonst noch gut auf die Verdauung aus?
Oder gibt die nicht in Kambodscha ...?
Die Katzen gehen wieder auf's Klo, die Baeuche gehen zurueck......ich denke sie haben's ueberstanden. Ich glaub' es war der Einlauf der letztendlich geholfen hat.
Vielleicht auch mit Fotos der Katzen? 😉
Den Miezen geht es immer noch gut...sind frisch und munter und nehmen zu....Problem definitiv geloest.