Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau....bin schon unterwegs 😀
Ziegen gibt's auch.......aber bis ich die gefunden habe..........
Wir ersaufen in Kokosnuessen, jedoch denke ich, dass ich das Ganze gar nicht mehr brauche. Die Katzen gehen wieder auf's Klo, die Baeuche gehen zurueck......ich denke sie haben's ueberstanden. Ich glaub' es war der Einlauf der letztendlich geholfen hat.
Fazit: Katzen rechtzeitig entwurmen bevor sich solche Wurmbaeuche entwickeln (jedoch wie gesagt, dass war bei mir ein bischen schwierig da ich zudem Zeitpunkt nur Albendazole da hatte und das kann man bei so ganz kleinen Katzen nicht anwenden).
Jedenfalls, nochmals vielen Dank an alle die sich an diesem Thema beteiligt haben und die vielen Ratschlaege.
In Kambodscha gibt es sehr viele rote weibliche Katzen.
Ich war auch ganz erstaunt.
Wirklich schlimm finde ich das auch nicht, ist auf dem Land gar nicht mal so selten (also auch in Deutschland), da wird die Katze dann auch mal auf dem Küchentisch kastriert.
Dann lass die Kater wenigstens chemisch kastrieren; sicherlich kann man die Medis importieren (die Spritze ist einmal im Jahr erforderlich für Kater). Und das Mädel sollte dann vorzugsweise die Pille bekommen, damit nicht noch mehr Kitten geboren werden (die Pille wird monatlich einmal gegeben).
LG
Ich will nicht dass mir die Eier abgeschnitten werden und daher tu ich das auch nicht meinen Katzen an.
Ja, danke fuer den Hinweis. Jedoch bin ich persoenlich gegen Kastration. Meineserachtens schraenkt es das Lebensgefuehl der Katzen zu sehr ein und man muss mit einer Persoenlichkeitsveraenderung rechnen. Ich will nicht dass mir die Eier abgeschnitten werden und daher tu ich das auch nicht meinen Katzen an. Wenn mein Maedel 2 mal im Jahr wirft, dann werden die Jungen von mir 12 Wochen lang versorgt und aufgepaeppelt und dann geb' ich sie an vertrauenswuerdige Katzenliebhaber ab. Hat bis dato immer geklappt.
Jedoch bin ich persoenlich gegen Kastration. Meineserachtens schraenkt es das Lebensgefuehl der Katzen zu sehr ein und man muss mit einer Persoenlichkeitsveraenderung rechnen. Ich will nicht dass mir die Eier abgeschnitten werden und daher tu ich das auch nicht meinen Katzen an. Wenn mein Maedel 2 mal im Jahr wirft, dann werden die Jungen von mir 12 Wochen lang versorgt und aufgepaeppelt und dann geb' ich sie an vertrauenswuerdige Katzenliebhaber ab. Hat bis dato immer geklappt.
Na ja, wie gesagt, hier konnte nichtmal die einfachste Erkrankung (Würmer, harmlose Parasiten!) behandelt werden. Was passiert, wenn da mal ein Kitten im Geburtskanal steckenbleibt? Krank ist? Genau, schlicht und ergreifend: lässt man sterben.