(...Angriffe nicht zitiert) aber ihr muesst Leuten schon noch das Recht gewaehren selbst frei zu entscheiden.
Ich lese hier nur einen, der über das Ziel hinausschießt und andere User angeht, bedrängt und herabwürdigt.
Und wo bitte schön bist oder wirst Du von den Usern in Deiner Entscheidungsfreiheit eingeschränkt?
Dies ist ein Diskussionsforum. Meinungen werden diskutiert, sachlich diskutiert.
Siehst Du dafür keinen Ansatz, weil Du Deine Ansichten nicht sachlich diskutieren möchtest, dann ist das zwar schade für Deine Tiere, aber kein Grund die User, die hier zum Wohle Deiner Tiere schreiben, anzugehen.
Du hast um Rat gebeten.
Ich persoenlich sorge mich um meine Katzen und meinen Hund sehr und sie haben alles was sie benoetigen und wenn sie krank werden dann versorge ich sie. *Zitat gelöscht: Bezug auf gelöschten Beitrag*
Das hat aber alles nix mit der Situation vor Ort zu tun.
Und ups, da ist ja schon wieder eine Beleidigung.
Es ist schwierig mit Dir zu diskutieren, mit Niveau, per Zitaten, wenn man ständig um die beleidigenden Passagen herumzitieren müsste, weil man sie eigentlich ja nun nicht auch nochmal im Zitat stehen haben möchte.
Aber eins ist nun doch bemerkenswert, deswegen lasse ich es so stehen:
Wie definierst Du eigentlich unangebracht?
Was erwartest Du eigentlich von den Usern, die Deine Fragen beantworten können?
Automaten gibt's hier nicht.
Und woher glaubst Du stammt das Wissen?
Was glaubst Du, wer sein Wissen hier mit Dir teilt?
Möchtest Du weiterhin bei Deiner Argumentationslinie verweilen?
Dann wirst Du darauf sitzen bleiben.
Schade für die Katzen, denn gerade bei dieser Situation vor Ort könnte ihnen hier immer wieder ein bissi geholfen werden.
Geht es Dir um Deine Tiere?
Oder geht es nicht gerade nur um Dich?