Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Vater hatte dem Tierheim auch extra gesagt, als er sie wieder zurückgebracht hat, dass sie bitte an erfahrene Katzeneltern vermittelt werden soll, damit sie nicht so schnell wieder da landet.
Wir hatten nicht das Gefühl, dass die uns nicht glauben. Die fragten mich ja auch, ob ich dafür eine andere Katze mitnehmen will 😕
Viell. hatte Frieda auch einfach immer noch Schmerzen und das Tierheim kann garnichts dafür?
Naja ... aber vermutlich wars auch vorher schon so hm? Immerhin war sie schon 2x da. :-(((
Aber wenn wirklich meine Freundin der Trigger ist, wieso stürmte Frieda dann immer zu mir? Beim 2. mal saß meine Freundin unmittelbar neben Frieda und ich weiter weg.
Meine Theorie ist, dass es beim 1. Mal evtl. wirklich die Schmerzen waren die sie mit mir Verbunden hat und beim 2. die Unsicherheit die ich ausgestrahlt habe, die in ihr natürlich auch Unsicherheit ausgelöst haben. Evtl. hat sie diesen Ort hier jetzt ja auch mit Schmerzen verbunden.