M
Miomomo
Forenprofi
Als ich damals erzählte, dass ich vor meinen kleinen Kampfkrümel (erst 3 Monate!) in der Situation echt Angst bekommen habe, habe ich auch nur Unverständnis geerntet. Teilweise auch Gelächter. Aber wenn dir so ein Giftzwerg, spuckend, fauchend und knurrend direkt vor dem Gesicht hockt und dich voller Zorn anstarrt. So dass du nur Angst um deine Augen hast. Dann kann man eben auch vor einer relativ kleinen Katze Angst haben. Zumal ich ihn da auch nicht greifen konnte. Das ist auch immer situationsbedingt.
Ich finde es schade, dass Frieda hin und her geschoben wurde. Da hätte aber auch das Tierheim anders reagieren müssen. Nur sind die Mitarbeiter dort doch auch einfach überfordert.
Oft können sie sich auch nicht auf die Angaben des Vorbesitzers verlassen bzw. erfinden die auch schon mal irgendwelche Horrorstories um damit die Abgabe zu begründen.
Für Frieda bleibt zu hoffen, dass die dort nun richtig reagieren.
Ich finde es schade, dass Frieda hin und her geschoben wurde. Da hätte aber auch das Tierheim anders reagieren müssen. Nur sind die Mitarbeiter dort doch auch einfach überfordert.
Oft können sie sich auch nicht auf die Angaben des Vorbesitzers verlassen bzw. erfinden die auch schon mal irgendwelche Horrorstories um damit die Abgabe zu begründen.
Für Frieda bleibt zu hoffen, dass die dort nun richtig reagieren.