Nun geht das nächtliche Geschrei auch bei uns los

• Themenstarter Themenstarter dayday4
  • Beginndatum Beginndatum
vielleicht hatte dein minjo heute nacht nur was schreckliches geträumt 😉

aber liebe silvi, ich drücke dir auf jeden fall weiter die daumen,denn ich kann mir schon vorstellen wie nervig sowas sein kann,vor allem hat man angst das die nachbarn was hören.

Neeee, du. Der hat nicht geträumt. Der war hellwach und wollte beschmust werden 😱 Mach ich ja gerne, aber doch nicht mitten in der Nacht 😱

Aber letzte Nacht war es ja immerhin ein wenig ruhiger. Ich hoffe er stellt die Quäkerei wieder ganz ein. Aber ich kann ihm ja noch nicht mal böse sein 😳

A

Werbung

Neeee, du. Der hat nicht geträumt. Der war hellwach und wollte beschmust werden 😱 Mach ich ja gerne, aber doch nicht mitten in der Nacht 😱

Aber letzte Nacht war es ja immerhin ein wenig ruhiger. Ich hoffe er stellt die Quäkerei wieder ganz ein. Aber ich kann ihm ja noch nicht mal böse sein 😳

Kann man nicht - nein. 😉 Da geb ich dir vollkommen recht. Man lernt aber, damit zu leben. Ab und an macht Maggie es ja auch noch.

Kann man nicht - nein. 😉 Da geb ich dir vollkommen recht. Man lernt aber, damit zu leben. Ab und an macht Maggie es ja auch noch.

Letzte Nacht hat es auch nur wieder mehrere kurze Arien gegeben.
Wenn es sich nicht stundenlang ohne Ende hinzieht, binsch ja schon zufrieden. Der Süße scheint langsam auch alt zu werden 🙁