Nun gut ...

• Themenstarter Themenstarter gungl
  • Beginndatum Beginndatum
gungl

gungl

Forenprofi
dann hippeln wir hier auch mal, bei der Nr. 4 ist es an der Zeit. 😉
Am 22.3. machen wir uns auf die Reise (1000km) um unsere Nr. 4 abzuholen und hoffen sehr, dass sie unsere Gruppe bereichert und dann alle zufriedener sind….und ich habe meine Wünsche (Perser), wie man mir hier mehr oder weniger geraten hat, gestrichen und nur nach einem passenden Charakter gesucht.

Die Uri’s :
Xaverl ca. 7 Jahre, der Chef der Truppe, coole Socke

Leni 7 Jahre, Prinzessin „rühr mich nicht an“, Tobeteufel

Loisl 2 Jahre, Quatschkopp

Mit Sicherheit wird es keine einfache ZuSaFü, dafür wird Leni schon sorgen! 🙄

Aber damit Leni wieder mehr ihrer Wege gehen kann und Loisl jemanden zum kuscheln hat, haben wir uns für die Neue entschieden.

Loisl und Xaverl spielen und kämpfen zwar zusammen,

aber Xaverl will nicht mit einem Kater kuscheln und Leni kuschelt mit keiner Katze. Loisl versucht es aber immer wieder, wie ein sturer Esel und jedes Mal erhält er von Leni eine „pfotenfeste“ Erziehungshilfe und einen Faucherer. Leni ist ziemlich genervt und läuft dann jammernd durchs Haus und Loisl im Abstand hinterher. Loisl hat sich auch noch nie gewehrt, er läßt sich von Leni watschn!?
Leni hat nicht wirklich was gegen Loisl, wenn er sie in Ruhe lässt, kriegt er auch mal ein Nasenbussi. Aber sie will NICHT belästigt werden.

Loisl schleicht sich an …..vielleicht merkt sie nichts und ich kann kuscheln…

Kurz mal bei Xaverl versuchen …..

Niemand mag mich, vielleicht das Raschelzeugs?...

Wir planen wieder eine langsame ZuSaFü. Gittertüre ist schon montiert und der Raum bereits fertig eingerichtet.

Noch 4 Tage ..

A

Werbung

Bin dabei ..🙂

Die arme unterkuschelte Loisl. Ich drücke ihr die Daumen, dass bald schmusigere Zeiten für sie kommen! :pink-heart:

*mithibbel*

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass alles so klappt wie ihr es euch wünscht und die neue Miezemaus eine Bereicherung für alle wird🙂

Danke das hoffe ich auch, vor allem dass Leni nicht wieder 7 Monate braucht um den Neuzugang einigermaßen zu akzeptieren 🙄

Ui! Übermorgen schon!

Ich wünsche euch eine gute Fahrt! Und das Alles wunderbar klappt!
Alles Gute!

Werbung:
Dankeschön! Langsam werde ich nervös und räume unentwegt in ihrem "Zimmer" rum.

fehlt noch was? Katzenklo ist vorhanden, sieht man nur auf den Fotos nicht.

Danke das hoffe ich auch, vor allem dass Leni nicht wieder 7 Monate braucht um den Neuzugang einigermaßen zu akzeptieren 🙄

Hm... ach das liegt also am Namen 😉

Alles Gute für die Reise und den Start. Verrätst du uns noch "was" ihr bekommt? Jungen Herren oder Dame?

Vielleicht in der Mitte des Zimmers noch was zum Verstecken? Ein oder mehrere Kartons, Samit das Zimmer nicht so groß ist.

LG .... Bin gespannt😀

Zuletzt bearbeitet:
*reinhüpf* und *mithibbel*😀

Boah das ist ein tolles Zimmer für die neue Mieze. ...

Ich hibbel mal mit..

Werbung:
Ich bin natürlich auch dabei🙂
Das ist ja ein wunderschönes Katzenzimmer.
Bei Euch gings ja echt schnell. Eine gute Fahrt mit der Kleinen. Soleika wird sich freuen!

Hm... ach das liegt also am Namen 😉

Alles Gute für die Reise und den Start. Verrätst du uns noch "was" ihr bekommt? Jungen Herren oder Dame?

Hast du auch eine Hexe namens Leni? Eine ca. 2 jährige Dame von THM.

Vielleicht in der Mitte des Zimmers noch was zum Verstecken? Ein oder mehrere Kartons, Samit das Zimmer nicht so groß ist.

LG .... Bin gespannt😀

So vielleicht ?

Der Tisch mit Decke in der Ecke soll eigentlich eine Höhle darstellen

Boah das ist ein tolles Zimmer für die neue Mieze. ...

Ich hibbel mal mit..

Danke!!

Ich bin natürlich auch dabei🙂
Das ist ja ein wunderschönes Katzenzimmer.
Bei Euch gings ja echt schnell. Eine gute Fahrt mit der Kleinen. Soleika wird sich freuen!

Danke, du weist ja Geduld ist nicht meine Stärke 😳, deshalb eine Katze die in Deutschland ist.

Das Katzenzimmer sieht super aus, da fühlt sich die neue Fellnase bestimmt wohl. Sogar frisches Katzengras steht schon da! 🙂

Das Katzenzimmer sieht super aus, da fühlt sich die neue Fellnase bestimmt wohl. Sogar frisches Katzengras steht schon da! 🙂

Ich glaube ich verkleidet mich als Katze und ziehe bei gungl ein....

Haha, Kanoute!
Ich wollte auch als Erstes schreiben: Ich will auch so ein Zimmer! 🙂

Liebe gungl, es sieht toll aus!

Werbung:
ich danke euch, ich hoffe Suleika (der Namen wurde von meinem Mann schon geändert🙁) findet das auch und muß hoffentlich nicht so lange darin wohnen.

Hast du auch eine Hexe namens Leni? Eine ca. 2 jährige Dame von THM.

Dilana aka Leni oder Lenchen je nachdem......Mistviech erster Liga - grad eben mit unserem "Neuzugang" auf Mord und Brand abgeliefert. 1 Kilo Haare (beides Halblanghaars) und entweder war es Spucke oder Urin - draussen auf der Terrasse...... und der "Neuzugang" ist jetzt 5,5 Monate hier.......

Ach guck ein Mädel - ich bin gespannt und drück die Daumen 🙂

Das ist ein 5 Sterne Hotel:yeah:
Wo kommt die neue Maus den her, das ihr 1000km fahren müsst ?
Gute Fahrt und sicheres Heim kommen.
LG

Wir holen sie aus Hessen ins tiefste Bayern, hin und zurück 1000km 😉.