Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elfie sieht wunderbar aus. Und es ist sehr schön, dass endlich keine Giardien mehr nachweisbar waren!
Das ist wirklich ein Katzenparadies bei Euch!
Hui, Gratulation! Darf ich fragen, was Du stattdessen gemacht hast?
Oh, wie schön, ich freue mich für euch!!!! Das muss ein Albtraum sein, wir hatten das Gott sei Dank noch nie! Herta, was für schöne Bilder aus dem Katzenparadies, herrlich! Faucht Xaverl immer noch? Wo sie doch so eine süße Hübsche ist. Das hat er doch bei den anderen nicht gemacht, oder? Aber Hauptsache, dass es nicht feindlich ist, dann muss man das bei erwachsenen Katzen, denke ich, akzeptieren. Und es kann sich ja noch bessern mit der Zeit!
Wirklich? Das habe ich noch nie gehört. Ich glaube es war moment-a, die das mal bei den Ladies geschrieben hat.Eng fressen würde ich jetzt nicht so als Maßstab nehmen, weil Katzen andere futternde Katzen meist nicht angreifen (scheint wohl etwas Instinktives zu sein, das Katzen einfach nicht machen - ob das stimmt, kann ich nicht sagen, hier hat es aber zu jeder Zeit gestimmt.
.
Wie könnte ich moderieren?
Wirklich? Das habe ich noch nie gehört. Ich glaube es war moment-a, die das mal bei den Ladies geschrieben hat.
Und hier ist es auch so, dass der Chef bzw. Ranghöhere an den Napf des anderen geht und der sich das gefallen lässt. Charlie ist manchmal auch ängstlich sich neben Chino zu stellen und zu fressen. Und wenn einer der Burschen etwas möchte, haut er auch mal dem anderen auf den Kopf.
Deine Beschreibung bestätigt das, was ich in den Bildern sehe. Und da würde ich eigentlich nichts tun. Außer natürlich, Du möchtest, dass alle mal im Bett mit Dir sind, dann würde ich die "Hochherrschaft" der Großen etwas unterbinden. Sprich: ihnen deutlich machen, dass diese Verhaltensweise nicht gewünscht ist, und andererseits z.B. ein Abend-Leckerli für alle im Bett veranstalten (und es gibt nix, bevor nicht alle auf dem Bett sind). Aber ansonsten hast Du eine tolle Truppe zusammen! Wir überbewerten Kuscheln, denn alles spricht dafür, dass jeder in der Truppe das bekommt, was er möchte.
TOLL!
Also ich finde das klingt alles nicht so schlecht....
Bei uns hat es fast 1,8 Jahre gedauert bis sissi richtig angekommen ist...
Kuscheln wird überbewertet...Ich finde es wichtiger wie sonst miteinander umgehen ob sie sich unterhalten...