Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Warte warte..
Du putzt dir die Zähne oder du putzt den monsterchens die Zähne? 😂
Ich mir natürlich, den mietzen die zähne zu putzen fang ich mir sicher nicht an, da müssen gelegentliche fleischbrocken reichen 😂

A

Werbung

Ich dachte schon 😂

Das heutige Geschreibsel widme ich mal nicht den terrorzwergen, sondern meinem Sternchen.

Jetzt ist es fast genau 1 Jahr her als er aufgehört hat zu fressen und die Tierarztodyssee los ging.
Viel Angst um ihn, viel was wäre wenn und hätte ich es früher bemerken können.
Er fehlt mir so unglaublich stark und das schlechte Gewissen plagt mich immer noch..
er hatte bei weitem nicht das Leben was er hätte haben sollen und das ist immer wieder ein Stich ins Herz.

Ich wünschte mir so sehr er wäre noch hier und ich wünschte so sehr er hätte die beiden stinkstiefel kennen gelernt, ich glaube er hätte sie gemocht.

Kleines bebi, mein süßer spacki, ich vermiss dich so unglaublich doll und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und mir wünsche ich könnte nochmal durch dein seidiges Fell wuscheln, du warst was ganz besonderes für mich ❤️

73E276FF-CBA4-4B75-838A-63E7FA909D33.jpeg

380C8607-87A9-472A-87E4-4570653722B9.jpeg

489EBFBF-9A7D-4FF7-BA01-EE479FA9A855.jpeg

• Crying
  • Love
Reaktionen: Mona Merilly, Tabea88, BlubKeks und 6 weitere
Hab deinen Faden erst jetzt gesehen.

Was für ein süßer Fratz.

Ja, sie bleiben immer ein Teil von einem und egal wie wieviele Katzen man im lauf der Jahre als Mitbewohner hat sind sie für immer in der Seele verankert.

Es ist schön das Du heute an ihn denkst und ihm sogar mit Bildern hier verewigst.

• Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Mellanlara
Ja das stimmt.
Und iirgendwann sehen wir uns vielleicht alle wieder

• Like
Reaktionen: Tabea88
Was für ein innig geliebtes Tierchen 😍 .
Das ist aus deinem Text deutlich zu lesen. Auch wenn nicht alles perfekt war - bei wem ist es das schon? - hatte er ein tolles Zuhause und hat tiefe Spuren hinterlassen.

Werbung:
Was für ein innig geliebtes Tierchen 😍 .
Das ist aus deinem Text deutlich zu lesen. Auch wenn nicht alles perfekt war - bei wem ist es das schon? - hatte er ein tolles Zuhause und hat tiefe Spuren hinterlassen.
Das stimmt, trotzdem hab ich ja eigentlich gewusst wie es hätte sein sollen (bezüglich 2. Katze) und hab die Augen davor verschlossen weil mir das TH gesagt hat er wäre „einzelkatze“ also hab ich mir eingeredet er wäre glücklich.
Wenn ich meine beiden jetzt zusammen toben und kuscheln sehe tut mir das im Nachhinein wirklich leid.

Aber wir hatten ein paar wirklich schöne Jahre

• Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Lilvy
Wie sehr ich diesen Teppich liebe 😂
Es macht so viel Spaß ihnen zuzusehen wie sie darum kämpfen

Zwischendurch gibts n kleines Tänzchen

Könnte nen bisschen heulen das jetzt schon wieder so viel fellfetzen von Oskar fliegen 😏
Hab ihn heute morgen schon gekämmt und danach gesaugt, hätte ich mir sparen können 😅

Am Ende haben sie sich darauf einigen können das er doch groß genug für beide ist

D79130DE-A185-4B46-A9D9-54E6A40C4921.jpeg

Jetzt wo das Wetter wieder schön ist und man die Balkontür wieder kippen kann, merkt man deutlich das sie dem kippschutz etwas entwachsen sind 🙈

6B86EDAF-EB88-4EA8-8C5B-F6E495BD3200.jpeg

Ich frage mich was ich mir dabei gedacht habe, als ich den angebracht hab.. 😂 zum Glück hab ich noch einen da

Jetzt wo es wärmer wird sind sie auch richtig Frischluftfanatisch, höchste Zeit den Balkon zu sichern

E8478DF4-F92F-4C1D-8C39-6667FD854A9A.jpeg

Schönen Sonntag 🙋🏼‍♀️

Edit: man beachte bitte nicht meine hässliche Lache, die fehlenden Fußleisten und die dreckigen Scheiben 😂

• Love
  • Like
Reaktionen: Tabea88, MagnifiCat, Scherasade und 5 weitere
Kann dem Kater bitte mal jemand erklären das er den Vogel fangen soll und nicht den Noppen? 😂

6BD683FA-3C9A-490D-9F79-4D64BCEF0894.jpeg

Heute war die Tante da, hat ne ganze Tüte gefrieregetrocknete Shrimps an die gierschlunde verfüttert, während ich vergeblich im Regen versucht habe diese blöden Mauerklemmen für die Balkonsicherung anzubringen 😒
Hab fast n Herzanfall bekommen als ich rein gekommen bin und gesehen hab das die Tüte so gut wie leer ist 🥲
Clickern, leckerlies werfen und leckerlies suchen fällt dann heute wohl aus 😏

1D5939C9-647D-45F4-B6F3-D8D99E5A4609.jpeg

Und eben gab es zur Abwechslung mal liebe vom Mopsi, war zwar nur kurz aber loki hat es sehr genossen 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Tabea88, ElfiMomo, MaurosMum und 6 weitere
Habt Ihr da ein Flutlichtfußballfeld vor dem Balkon/Fenster? 😳

Meine haben auch immer lieber die Noppen.🥲 Kribbeln auch die von den Fensterliegen ab.🙄😂

• Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Habt Ihr da ein Flutlichtfußballfeld vor dem Balkon/Fenster? 😳
Ja.. 😂
Genau so gut können die jetzt auch bei uns rein gucken 🙈
Eigentlich standen da immer Bäume die zumindest etwas geschützt haben, aber die wurden nackt gemacht und jetzt stehen da eigentlich nur noch die Stämme 😂

Meine haben auch immer lieber die Noppen.🥲 Kribbeln auch die von den Fensterliegen ab.🙄😂
So eine haben wir noch nicht aber das stelle ich mir etwas gefährlich vor.. ungefähr so:

87E2BE14-804E-49B0-8F96-2D2520781149.jpeg
😂😂

Ja.. 😂
Eigentlich standen da immer Bäume die zumindest etwas geschützt haben, aber die wurden nackt gemacht und jetzt stehen da eigentlich nur noch die Stämme 😂

So eine haben wir noch nicht aber das stelle ich mir etwas gefährlich vor.. ungefähr so:

Anhang anzeigen 230482
😂😂
So ziemlich😂bisher hatten sie Glück.😂

Ja.. 😂

Mega-Katzenkino!!
Nur doof für Euch... aber wer da dem Ball nachrennt, der guckt nicht, ob Du im Bademantel (oder ohne) durch die Bude hüpfst.

• Like
Reaktionen: Mellanlara
Mega-Katzenkino!!
Nur doof für Euch... aber wer da dem Ball nachrennt, der guckt nicht, ob Du im Bademantel (oder ohne) durch die Bude hüpfst.
Ja die Katzen lieben das Fenster 😂 da geht wirklich immer ne Menge ab, Vögel ohne Ende, Hunde, Katzen, Spaziergänger..

Ja hoffentlich.. Fühle mich immer beobachtet 🙈😂

Werbung:
Ich hab heute mein altes Handy mit so ner app verbunden um zu gucken was sie so treiben wenn ich weg bin.
Hat kurz echt gut funktioniert bis ich Oskar dadurch gerufen hab.
Er hat miaut, mich gesucht, hat sich an der Kamera gerieben und jetzt ist sie umgefallen 😂

27D89935-7A8A-45B7-AB44-1C211D588CAD.jpeg
38EE15E3-C51F-4EC7-BE8F-693A5DFD83BC.jpeg

• Love
Ich hab die Mikrooption immer aus, weil ich nicht ertragen könnte, dass sie mich hören und dann aber traurig sind, wenn ich gar nicht da bin und sie nur verarscht werden 🫢

• Like
Oh nein hör auf jetzt fühle ich mich schlecht weil ich es so lustig fand 🙈😂😂

Oh nein hör auf jetzt fühle ich mich schlecht weil ich es so lustig fand 🙈😂😂

Sorry, ich vermenschliche natürlich total, aber so fühlt es sich halt für mich an. Darum guck ich immer nur still und heimlich, was sie so treiben.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat und Early_Pamuk❤️