Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, ich vermenschliche natürlich total, aber so fühlt es sich halt für mich an. Darum guck ich immer nur still und heimlich, was sie so treiben.
Jaa nein, du hast schon recht. jetzt hab ich auch fast ein bisschen Mitleid 🙈
aber ein bisschen lustig war es trotzdem 🤭
zu ihrem Glück hat mein alter Akku sowieso nicht lange gehalten 😂

A

Werbung

Wir haben uns das mit unseren Kameras tatsächlich auch noch nie getraut – dabei haben die sogar so eine Superfunktion, mit denen man bestimmte Zonen definieren kann, wenn die da reingehen, kriegen sie automatisch eine Verwarnung von 'masters voice'. Aber die Funktion hat's umsonst, die ist uns zu gruselig …

Ich kann mir auch gut vorstellen das es sehr Kontraproduktiv ist, weil sie ja eigentlich super auf ihre Namen hören und das soll auch so bleiben..
zum Glück geht die Testversion nur 3 Tage 😂

Was ist denn das für eine app?? 😇 das wäre super für die zukünftige KaKla überwachung… immer wenn da jemand meint eine maus oder sonstige beute mit rein nehmen zu müssen soll dann bitte die „master voice“ ihr Machtwort sprechen…

Also ich habe ZoomOn genutzt, ist aber halt kostenpflichtig.
Was @MagnifiCat haben weis ich nicht 😁

Was ist denn das für eine app?? 😇 das wäre super für die zukünftige KaKla überwachung… immer wenn da jemand meint eine maus oder sonstige beute mit rein nehmen zu müssen soll dann bitte die „master voice“ ihr Machtwort sprechen…
Das ist bei uns keine App, sondern Kameras des eufy-security Systems.
Das feature haben schon die kleinsten Komponenten, die "eufy security indoor cam 2k pan and tilt", die sich auch echt gut und unauffällig ins Ambiente einfügen. Wir haben die ganze Überwachung bei der Zusammenführung mit Joseva mit den Dingern gemacht (ohne 'his masters voice', versteht sich).

• Like
Reaktionen: yeast
Werbung:
Das ist bei uns keine App, sondern Kameras des eufy-security Systems.
Das feature haben schon die kleinsten Komponenten, die "eufy security indoor cam 2k pan and tilt", die sich auch echt gut und unauffällig ins Ambiente einfügen. Wir haben die ganze Überwachung bei der Zusammenführung mit Joseva mit den Dingern gemacht (ohne 'his masters voice', versteht sich).
Ach okay, die hab ich gestern sogar bestellt für einen Freund.
Sind grade im Angebot beim großen A

• Like
Reaktionen: Mellanlara und yeast
Wir kaufen nie beim A.
Aber genau die Kameras bekommt man bei eufy direkt oder bei M'markt meistens für 45€
Ich hab mir jetzt eine bestellt, danke für den Tipp 😊
Ich denke es ist nicht schlecht sowas zu haben falls man mal kontrollieren muss wer wie aufs Klo geht oder wer wann was und wieviel frisst.

• Like
Reaktionen: MagnifiCat
An loki ist definitiv ein richtig guter Hund verloren gegangen.

Es klingelt an der Tür? Loki springt auf und rennt hin bevor ich auch nur ein Fuß auf den Boden setze.
Dann setzt er sich neben mich an die Tür und empfängt die Gäste mit mir.

Egal wohin ich gehe, Loki steht auf und kommt mit.
Er MUSS überall dabei sein, ansonsten miaut und kratzt er so lange an der Tür bis man wieder raus kommt..
nur das mrrruuuuu mrrrraaaaauuuuu mmmmmmmrrr verrät das er ein kleiner nerviger Kater ist 🥰😂
Das ist besonders schön, da der Freund beschlossen hat die Katzen müssen nachts raus wenn sie nerven.. um 5 ist eigentlich seine Kuschelzeit, kann er dann nicht ins Schlafzimmer macht er so lange terror bis ich ihn rein lasse 🙈
Ich kann damit eigentlich ganz gut leben, ich wache um 5 ja auch zum kuscheln auf und streichel ihn - ja hausgemachtes Problem - aber irgendwann sagt der Freund dann bestimmt die Katzen dürfen garnicht mehr ins Schlafzimmer 😞

Liebs doch so, morgens von meiner nervensäge geweckt zu werden 😩

DB11FE77-2408-4809-8181-2C9EAE052B02.jpeg

Und damit der kleine Mops sich nicht vernachlässigt fühlt:

Er tut was er immer tut. Er ist da, er sieht süß aus, er schimpft und hofft, es regnet heute nochmal snacks

246AB845-C72D-40A3-9F1D-53E93BF0C4DF.jpeg
14760E57-36C2-4241-B653-A856B8162433.jpeg

• Love
Reaktionen: Tabea88, Nicht registriert, ElfiMomo und 6 weitere
  • Like
Reaktionen: verKATert
Werbung:
Kannst du nicht vielleicht den Freund aus dem Schlafzimmer ausquartieren, wenn er nervt? 🙈
😂😂 das wäre schön 😂
Dabei machen sie nachts eigentlich garnicht, nur über ihn drüber laufen 😬

Ich würd ganz demokratisch abstimmen. Und ob der Freund da 3 von 4 Stimmen zusammenkriegt?

Ivy ist auch so😂rennt schneller an die Tür, als wir die Klingel zu Ende hören.

Die Vorschläge hier zum Freund find ich auch gut.🤭
Meiner will sie auch immer draußen lassen, falls sie mal nerven (tatsächlich selten) - naja, die 3 Frauen sind anderer Meinung.🤓

• Like
Reaktionen: BlubKeks
Ich find ja, zum kuscheln kommen kann gar nicht nerven 🥰 das darf hier jeder und jederzeit. Was wirklich nervt sind Schranktüren, die immer und immer wieder ein Stück aufgezogen werden und dann zufallen. Da ist es durchaus möglich, dass die Schlafzimmertür ins Schloss fällt - hinter den Terroristen

• Like
Reaktionen: Lilvy
Ich find ja, zum kuscheln kommen kann gar nicht nerven 🥰 das darf hier jeder und jederzeit. Was wirklich nervt sind Schranktüren, die immer und immer wieder ein Stück aufgezogen werden und dann zufallen. Da ist es durchaus möglich, dass die Schlafzimmertür ins Schloss fällt - hinter den Terroristen

Deswegen habe ich ein Schrank mit Schiebetüren😅
Aber Pamuk hat dann anderes Blödsinn auf Lager. Legt sich auf den Boden und kratzt am Metall unten rum, weil sie versucht, die Türe zu öffnen.
Das Geräusch des Kratzens ist manchmal 🤯🤮

Werbung:
Ivy ist auch so😂rennt schneller an die Tür, als wir die Klingel zu Ende hören.

Die Vorschläge hier zum Freund find ich auch gut.🤭
Meiner will sie auch immer draußen lassen, falls sie mal nerven (tatsächlich selten) - naja, die 3 Frauen sind anderer Meinung.🤓
Naja da kannste nix machen, so sind se.. die Prinzessinnen 😁 nix geht über den schönheitsschlaf 😂

Was wirklich nervt sind Schranktüren, die immer und immer wieder ein Stück aufgezogen werden und dann zufallen. Da ist es durchaus möglich, dass die Schlafzimmertür ins Schloss fällt - hinter den Terroristen
Verständlich.. da kannste ja auch nix mehr beruhigt in den Schränken lassen 😱

Deswegen habe ich ein Schrank mit Schiebetüren😅
Aber Pamuk hat dann anderes Blödsinn auf Lager. Legt sich auf den Boden und kratzt am Metall unten rum, weil sie versucht, die Türe zu öffnen.
Das Geräusch des Kratzens ist manchmal 🤯🤮
Okay, dann kann ich mich über die nur „Türkratzer“ freuen 🙈