Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gefühl kenn ich auch ein bisschen. Jenny fordert das schmusen mittlerweile selbstständig ein, zu momo muss man aber gehen (außer beim Zähneputzen, da kommt sie selber 😀 ). Wenn momo mal länger draußen ist oder es sonst keine passende gelegenheit gab, tut mir momo auch ein bisschen leid, auch wenn sie ja auch selber schuld ist, könnte ja immer kommen, nicht nur beim zähneputzen 😂 aber ich glaub, das redet man sich selber ein. Die katzen sehen das bestimmt nicht so menschlich.
Aber hallo 😅Dein loki is ja wirklich ne mega energiebombe 😄
😱 das sind ja fast Rentner 😂Meine werden im sommer schon 3! *uralt* 😂
Sag das nicht zu laut, meine kleinen Babys werden auch schon 3 🥺😱 das sind ja fast Rentner 😂
Männo, das geht so schnell..Sag das nicht zu laut, meine kleinen Babys werden auch schon 3 🥺
Ja doch da gibts ein paar Sachen, aber Oskar ist halt wie eine Dampfwalze wenn ihm etwas gefällt, dann hat loki keine Chance zum Zug zu kommen 😂Ich kenn deinen Struggle, Mikado ist auch so einer, der recht unauffällig unterwegs ist. Gibts irgendwas, das Oskar besonders gerne mag? Bei Mikado ist’s clickern und Papierkügelchen 😅
Macht ja nix, wenn er sonst immer fordert 🙈 mein Loki liebt seine Angel, da kommt er dann zum Zug. Und Merlin ist eh immer mittendrin statt nur dabei.Ja doch da gibts ein paar Sachen, aber Oskar ist halt wie eine Dampfwalze wenn ihm etwas gefällt, dann hat loki keine Chance zum Zug zu kommen 😂
Ja das stimmt natürlich, das muss erstmal in meinem Kopf ankommen 🙈Macht ja nix, wenn er sonst immer fordert 🙈 mein Loki liebt seine Angel, da kommt er dann zum Zug. Und Merlin ist eh immer mittendrin statt nur dabei.
Du oder dein Freund?🤭Hätte ja auch so gerne ne Nr. 3 aber mal abgesehen davon das ich dann ausziehen muss,
Ich.. die Wohnung gehört leider ihm 😂Du oder dein Freund?🤭
Gibt bessere und schlechtere Tage 😂 gibt dann ja auch einen Kumpel mehr zum Toben und Quatsch machen. Nimm einen optischen Zwilling von Loki oder Oskar, dann fällt es gar nicht auf!Hätte ja auch so gerne ne Nr. 3 aber mal abgesehen davon das ich dann ausziehen muss, werde ich dann wahrscheinlich erst recht wahnsinnig 😂
Wenn dann von Oskar, das ist Freund sein beuteschema, aber wenn der genau so faul ist hab ich nix gewonnen und wenn der genau so viel frisst dann werde ich arm 😂Gibt bessere und schlechtere Tage 😂 gibt dann ja auch einen Kumpel mehr zum Toben und Quatsch machen. Nimm einen optischen Zwilling von Loki oder Oskar, dann fällt es gar nicht auf!
Das versteh ich ja nie🤣 … ich bin froh, dass die zwei keine Kitten mehr sind😂Und wenn überhaupt dann will er nur nochmal nen Baby, dafür sind die beiden aber jetzt zu groß
Ja, ich auch nicht.Das versteh ich ja nie🤣 … ich bin froh, dass die zwei keine Kitten mehr sind😂
Bei uns käme wenn nur alles über ein Jahr rein.🫣
Wiiiie außer beim Zähne putzen? 😂Das musst du genauer erklären 😂
Ich bin maximal verwirrt 😂Ich glaube sie sich 🤣 nicht den Katzen