Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
68D40F13-26EC-4B12-A5D0-2EA4B9DB7CFA.jpeg

Jetzt sind sie natürlich richtig müde, war ne harte Nacht für die armen, hungernden Kater

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, MagnifiCat, Lilvy und 5 weitere
A

Werbung

Da ist heute wieder jemand richtig in stänkerlaune 😏

Oh kenne ich, macht Lilly bei Ivy auch mal.🤣 Ivy hat halt nicht immer Lust.

Määäähähähää 😭
Wann sind die denn so groß geworden? 😢
Nächsten Monat werden sie schon 1 Jahr alt 😫

Kommt mir vor wie gestern als wir sie abgeholt haben.. loki laut protestierend und Oskar still und ängstlich, da hätte man schon ahnen können was auf uns zukommen 😂

46291300-7DEC-4275-8D2D-B87A2D718B9E.jpeg

Momentan tu ich mich irgendwie so schwer beiden gleichzeitig gerecht zu werden, ich hab das Gefühl einer fällt immer hinten runter..
Oft ist es Oskar, weil er einfach so ruhig ist, kaum kuschelt und es echt schwer ist ihn zum gemeinsamen spielen zu bewegen.
Dieser kleine mops..
Loki hingegen fordert und fordert und ist irgendwie immer im Vordergrund. Dann fühle ich mich schlecht, umgarne Oskar wie ne alte Glucke und versuche auf seine Bedürfnisse einzugehen und dann kriege ich wieder ein schlechtes Gewissen, das loki nicht so bespaßt wird wie er gerne würde.. dann achte ich wieder darauf loki gerecht zu werden und Zack, es geht von vorne los 🙈

Ist nicht so das ich das Gefühl habe sie werden nicht ausgelastet oder ihnen fehlt es an etwas, aber ich denke immer zu viel.

Der neuste shit ist dieser Teppich..
Juuuunge gehen die da drauf ab 😂

74CCF2ED-9941-4486-9AD0-4E29F7EF19FE.jpeg

Aber loki ist eigentlich sowieso mit allem zufrieden.. er braucht nur ne Matratze

4ABE9512-E089-453C-B212-4F8584E11C67.jpeg

Kann garnicht in Worte fassen wie sehr ich diesen kleinen lurchi liebe..
So ein vertrauensvolles und von Grund auf gutes Wesen, immer glücklich, mit allem zufrieden der nichts lieber tut als seine spiralen durch die Gegend zu kicken und allem nachzujagen was sich bewegt

92F097A6-E55A-4A5B-8F49-01E5DAE3F479.jpeg

Und dieser immer Hunger habende, Schisserige, nach leckerlis bettelnde dicke flauschige Mops 🥹

6A933F16-3880-4991-BF49-3182A14C5AB6.jpeg

• Love
Reaktionen: Bud und Terence, Tabea88, miss.erfolg und 13 weitere
Das gefühl kenn ich auch ein bisschen. Jenny fordert das schmusen mittlerweile selbstständig ein, zu momo muss man aber gehen (außer beim Zähneputzen, da kommt sie selber 😀 ). Wenn momo mal länger draußen ist oder es sonst keine passende gelegenheit gab, tut mir momo auch ein bisschen leid, auch wenn sie ja auch selber schuld ist, könnte ja immer kommen, nicht nur beim zähneputzen 😂 aber ich glaub, das redet man sich selber ein. Die katzen sehen das bestimmt nicht so menschlich.

Dein loki is ja wirklich ne mega energiebombe 😄 und so hübsche zeichnungen haben beide! Und 1 jahr is ja eh noch fast baaaby hihi. Meine werden im sommer schon 3! *uralt* 😂

Das gefühl kenn ich auch ein bisschen. Jenny fordert das schmusen mittlerweile selbstständig ein, zu momo muss man aber gehen (außer beim Zähneputzen, da kommt sie selber 😀 ). Wenn momo mal länger draußen ist oder es sonst keine passende gelegenheit gab, tut mir momo auch ein bisschen leid, auch wenn sie ja auch selber schuld ist, könnte ja immer kommen, nicht nur beim zähneputzen 😂 aber ich glaub, das redet man sich selber ein. Die katzen sehen das bestimmt nicht so menschlich.

Wiiiie außer beim Zähne putzen? 😂Das musst du genauer erklären 😂
Gibst du ihnen dafür ein Stück Fleisch oder machst du das so richtig mit Zahnbürste?

Ja das stimmt, ich vermenschliche das viiiiel zu sehr 🙈 aber trotzdem kann ich die Gedanken nicht einfach abschalten

Dein loki is ja wirklich ne mega energiebombe 😄
Aber hallo 😅

Meine werden im sommer schon 3! *uralt* 😂
😱 das sind ja fast Rentner 😂

Werbung:
😱 das sind ja fast Rentner 😂
Sag das nicht zu laut, meine kleinen Babys werden auch schon 3 🥺

Ich kenn deinen Struggle, Mikado ist auch so einer, der recht unauffällig unterwegs ist. Gibts irgendwas, das Oskar besonders gerne mag? Bei Mikado ist’s clickern und Papierkügelchen 😅

Sag das nicht zu laut, meine kleinen Babys werden auch schon 3 🥺
Männo, das geht so schnell..
Also ich hoffe natürlich das die 30 werden, aber neeeiiinnnn sie sollen für immer klein sein 😭😂

Ich kenn deinen Struggle, Mikado ist auch so einer, der recht unauffällig unterwegs ist. Gibts irgendwas, das Oskar besonders gerne mag? Bei Mikado ist’s clickern und Papierkügelchen 😅
Ja doch da gibts ein paar Sachen, aber Oskar ist halt wie eine Dampfwalze wenn ihm etwas gefällt, dann hat loki keine Chance zum Zug zu kommen 😂
Und dann wären wir wieder bei dem Struggel das ich das Gefühl hab einen zu vernachlässigen 🙈

Ja doch da gibts ein paar Sachen, aber Oskar ist halt wie eine Dampfwalze wenn ihm etwas gefällt, dann hat loki keine Chance zum Zug zu kommen 😂
Macht ja nix, wenn er sonst immer fordert 🙈 mein Loki liebt seine Angel, da kommt er dann zum Zug. Und Merlin ist eh immer mittendrin statt nur dabei.

Macht ja nix, wenn er sonst immer fordert 🙈 mein Loki liebt seine Angel, da kommt er dann zum Zug. Und Merlin ist eh immer mittendrin statt nur dabei.
Ja das stimmt natürlich, das muss erstmal in meinem Kopf ankommen 🙈

Hätte ja auch so gerne ne Nr. 3 aber mal abgesehen davon das ich dann ausziehen muss, werde ich dann wahrscheinlich erst recht wahnsinnig 😂

Werbung:
Hätte ja auch so gerne ne Nr. 3 aber mal abgesehen davon das ich dann ausziehen muss, werde ich dann wahrscheinlich erst recht wahnsinnig 😂
Gibt bessere und schlechtere Tage 😂 gibt dann ja auch einen Kumpel mehr zum Toben und Quatsch machen. Nimm einen optischen Zwilling von Loki oder Oskar, dann fällt es gar nicht auf!

Gibt bessere und schlechtere Tage 😂 gibt dann ja auch einen Kumpel mehr zum Toben und Quatsch machen. Nimm einen optischen Zwilling von Loki oder Oskar, dann fällt es gar nicht auf!
Wenn dann von Oskar, das ist Freund sein beuteschema, aber wenn der genau so faul ist hab ich nix gewonnen und wenn der genau so viel frisst dann werde ich arm 😂
Und wenn überhaupt dann will er nur nochmal nen Baby, dafür sind die beiden aber jetzt zu groß

Und wenn überhaupt dann will er nur nochmal nen Baby, dafür sind die beiden aber jetzt zu groß
Das versteh ich ja nie🤣 … ich bin froh, dass die zwei keine Kitten mehr sind😂
Bei uns käme wenn nur alles über ein Jahr rein.🫣

• Like
Reaktionen: yeast
Das versteh ich ja nie🤣 … ich bin froh, dass die zwei keine Kitten mehr sind😂
Bei uns käme wenn nur alles über ein Jahr rein.🫣
Ja, ich auch nicht.
Bin eigentlich auch mehr team Oldie..
vorher die beiden waren schon 7+ als ich sie aus dem TH geholt hab, aber das war auch vor meinem Freund 😂
Mein letzter Kater war chronisch krank, brauchte jeden Tag Medikamente, war ein scheuchen und hatte einige Macken (einzelkater 🙈)
Und er hat gesagt entweder Babys oder garkeine und bevor ich nix kriege haben wir uns für Babys entschieden 😁
Aber war auch die beste Entscheidung, die beiden waren wirklich pflegeleichte babys

• Like
Reaktionen: yeast, BlubKeks und Lilvy
Werbung:
Wiiiie außer beim Zähne putzen? 😂Das musst du genauer erklären 😂

Nee, wenn ich zähneputze mit der Elektrikschen. Das surren der Zahnbürste ist momos zeichen, dass jetzt schmusezeit ist. Egal wo sie grad ist in der Wohnung, da kommt sie hergerannt und aufs Bett gehüpft. Es muss das bett sein, da ist die flauschdecke drauf, da wird instant getretelt. Im notfall tuts aber auch die andere flauschidecke auf dem sofa im Wohnzimmer.

Momo könnte immer beschmust werden, sie muss nicht erst darauf warten bis ich zähneputze. Aber das hat sie sich selbst so ausgesucht 😂 bei jenny geht das überhaupt nicht.

Warte warte..
Du putzt dir die Zähne oder du putzt den monsterchens die Zähne? 😂

Ich glaube sie sich 🤣 nicht den Katzen

• Like
Reaktionen: yeast