Andersland
Forenprofi
Oder Designer....und findet deine Kleidung ohne Löcher und Fetzen zu langweilig 🙂Meine Katze ist wahnsinnig 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Designer....und findet deine Kleidung ohne Löcher und Fetzen zu langweilig 🙂Meine Katze ist wahnsinnig 😂
Das wäre möglich..Oder Designer....und findet deine Kleidung ohne Löcher und Fetzen zu langweilig 🙂
Sobald du den ultimativen Tipp hast, sag bitte Bescheid! 👆🏼😂Hab ich schon erwähnt wie gerne ich noch eine 3. Katze hätte? 😏
Hat irgendjemand Vorschläge wie man Männer davon überzeugen kann? 😂
Abgesehen davon das mir das schön gefallen würde, bin ich mir sicher das es loki gut tun würde..
Oskar ist einfach viel viel ruhiger..
ich merke wie oft loki versucht ihn anzuraufen und Oskar hat einfach keine Lust mit zu machen 😕
Zum Glück sind die beiden echt toll, loki akzeptiert das und beschäftigt sich dann alleine oder läd uns zum spielen ein.
Ich gebe mein bestes um ihn auszulasten, aber ich hab die Befürchtung das das irgendwann nicht mehr reicht..
Anhang anzeigen 222125
Da ist noch Platz.. 😂
Sobald du den ultimativen Tipp hast, sag bitte Bescheid! 👆🏼😂
Bei uns ist es recht ähnlich - Lilly ist um einiges aktiver als Ivy. Wir spielen und lenken Lilly dann ab, damit ihre Schwester mal Ruhe hat.🤭 Aber es ist wohl nicht so dramatisch, als dass wir eine 3. „bräuchten“…
Ich hoffe Freund sagt ja, wenn wir mal ein Eigenheim mit noch mehr Platz und Garten haben.🤣
Und es freut mich, dass es den Kater den Umständen entsprechend gut geht! 😍
Du glückliche.. 😂Ich bin genauso, obwohl meine zwei noch immer ein dream team sind 😂 aber es ist schon fix dass ich mal auf 3 oder sogar 4 aufstocken werd … wenn alles gut läuft ist ein eigenheim schon in sicht, da gibts dann mehr platz und ne klappe und dann kann mich nichts mehr stoppen sobald genug zeit und geld da ist!!! Mein freund sagt dazu garnix mehr 😂 es sind eh meine tiere und ich trage die Verantwortung für alles. Das ist unser deal, solange die katzen nix zerstören (was bei richtiger haltung eh nicht so passiert bis auf übliche abnützung, krankheit ausgeschlossen) und ich mich um alles kümmere, lässt er mich machen. Er ist da sehr unkompliziert zum glück - nur bei der einrichtung der wohnung redet er schon mit, wenns nach mir ginge wären da wahrscheinlich sonst mehr katzen als menschenmöbel 😂
Vielleicht kannst du auch irgendwie so argumentieren… wenn er die zwei tiger eh ins herz geschlossen hat, dann ist das ja eine ganz wackelige wand.. 😁😁😁
Hier ich..🙋🏻♀️🙋🏻♀️🙋🏻♀️🙋🏻♀️Hab ich schon erwähnt wie gerne ich noch eine 3. Katze hätte? 😏
Hat irgendjemand Vorschläge wie man Männer davon überzeugen kann? 😂
Oh toll das freut mich, dass alles gut gegangen ist. Welches Bein war es gleich nochmal?und für alle die es interessiert gibt es hier nochmal ein Update zum Kater meiner Freundin.
Dienstag wurde das Bein abgenommen, leider nicht in einer Klinik ihrer Wahl, denn niemand hätte vor dem 26.1 operieren können, sie wollte es aber so schnell wie möglich machen lassen.
Die op verlief super!
Die haben das auch wirklich toll gemacht.
Leider haben sie ihr nur metacam mitgegeben und der arme Kerl hat dann wirklich vor Schmerzen geschrien und geknurrt wenn es nachgelassen hat und es war längst noch nicht an der Zeit um es ihm wieder zu geben..
Donnerstag ist sie dann nochmal zu ihrer TA gefahren und hat sich opiate abgeholt, die spritzt sie ihm jetzt und jetzt geht es ihm richtig gut!
Er frisst, er kackt, er läuft schon richtig toll
Und er möchte eigentlich auch gerne wieder raus 😂
Anhang anzeigen 222127
Sie macht das alles so toll!
Und der kleine Kerl erst.. er braucht auch garkeinen Kragen, ich bin echt stolz auf die 2..
ein lymphdings war geschwollen und wurde eingeschickt, ich hoffe es wird alles wieder gut
Ja das hab ich ihm auch fast genau so gesagt. Unter anderem auch das es dann passieren kann das loki sehr unzufrieden wird, mit Unsauberkeit, beißen oder an Sachen kratzen reagiert.. das klingt für ihn auch alles logisch und er glaubt auch das ich recht haben könnte, aber er sieht es trotzdem nicht ein..Ich war da einfach sehr... logisch. Eigentlich war mein Plan auch nie, dass es am Ende 3 sind, aber als deutlich wurde, dass Leeno Poncha immer mehr auf den Keks geht mit seinem Geraufe, hab ich ihn darauf aufmerksam gemacht, dass es irgendwann sein kann, dass wir eine Nummer 3 brauchen, weil das eher mehr als weniger werden würde. Sie waren da fast 2.
Denn die Alternative könnte sein, dass sich das Verhältnis der beiden untereinander so verschlechtert, dass einer ausziehen muss (und dann müssten wir den Verbliebenden eh neu vergesellschaften). Natürlich wollte er keinen abgeben - ich auch nicht.
Aber die Aussicht auf einen evtl nicht ausgelasteten Tiger, der immer mehr Blödsinn macht und unglücklich ist, und einen Panther, der sich evtl zurückzieht, um nicht immer besprungen zu werden und auch unglücklich ist, war eben auch nicht besonders rosig.
Außerdem hab ich ihm gesagt, dass es sein kann, dass das Verhältnis irgendwann unkittbar angekratzt ist, wenn wir zu lange warten. Und je jünger sie sind, umso besser wird wohl eine Zusammenführung laufen und sich alle miteinander arrangieren.
Hat er verstanden.
Dann kam Taris Post hier im Forum, ich hab ihm seine Story vorgelesen... und der Kerl hat sich verliebt.
Ausschlaggebend war am Ende für ihn, dass Tari zurück auf eine PS könnte, sollte es nicht funktionieren.
Okay ja.. wenn jemand schon nicht mehr gerne heim kommen möchte dann ist das auch ein wirklich gutes Argument!Hier ich..🙋🏻♀️🙋🏻♀️🙋🏻♀️🙋🏻♀️
Also nerven machst du schon recht gut.🤭😅 Ich habe halt immer gesagt, schau Rex kommt kaum noch heim, ist nur draußen und Luisa schreit wenn er sich ihr nähert, er will spielen usw..
Dann habe ich das Thema mal beiseite lassen, aber mein schlechtes Gewissen.
Tja und dann wurde ich auf Mimi aufmerksam und ihre Geschichte. Die hat nach der Beschreibung perfekt zu uns gepasst. Ich weiß noch, wir waren im Urlaub und ich gehe auf meinen Mann zu und sage so, ich hätte da was passendes. Habe aber nicht gesagt, dass es eine Katze ist. Naja er kennt mich halt und sagt sofort, nein eine weitere Katze kommt nicht.😅 Ich habe trotzdem mal Kontakt mim Verein aufgenommen um noch weitere Infos einzuholen.
Als wir wieder daheim waren habe ich das Gespräch nochmal gesucht, habe ihm Mimi gezeigt und auch wie sie ist usw. Das des der Truppe gut tun würde, Luisa somit entlastet ist, Rex wieder mehr zu uns reinkommt usw.
Er hat dann nach langem reden zugestimmt.😊 Er war anfangs genau wie deiner.😊
Ergänzung: meiner wollte genauso wie deiner, keine Katzen mehr. Aber da habe ich vehement dementiert.🫣🤭
Oh toll das freut mich, dass alles gut gegangen ist. Welches Bein war es gleich nochmal?
Von meiner Mama der Kater kommt auch super klar damit. Das mit dem Schmerzmittel ist nicht so toll.
Bei Rex habe ich das auch gemacht..🤭😅 Er weiß, dass ich recht habe. Wenn Rex auch daheim, war eine Spannung unter den Katzen, ihn hat das wahnsinnig genervt.Ja das hab ich ihm auch fast genau so gesagt. Unter anderem auch das es dann passieren kann das loki sehr unzufrieden wird, mit Unsauberkeit, beißen oder an Sachen kratzen reagiert.. das klingt für ihn auch alles logisch und er glaubt auch das ich recht haben könnte, aber er sieht es trotzdem nicht ein..
er findet auch das unsere Wohnung zu klein ist für 3. aber ich glaube mit 80qm kommen die schon ganz gut klar..
ich denke WENN es irgendwann so ist, das loki es wirklich deutlich zeigt, dann würde er wahrscheinlich einlenken, abgeben würde er ihn nämlich auch auf keinen Fall.. aber soweit soll es ja eigentlich garnicht kommen 😕
Okay ja.. wenn jemand schon nicht mehr gerne heim kommen möchte dann ist das auch ein wirklich gutes Argument!
Aber das kann bei uns ja nicht passieren 😂
Ich hab beim letzten Mal schon heimlich einen Termin im TH gemacht und ihn dann vor vollendete Tatsachen gesetzt..
das gab riiiiesen Theater, aber ich glaube ich wäre auch ausgezogen hätte er sich nicht überreden lassen 😂
Wielange bekommt er das? Ja der hatte seine Op vor über einem Jahr und kommt super klar, bei ihm ist es des Vorderbein. Am Anfang war seine Psyche echt angeknackst, er wollte sich so nicht mehr bewegen.😢 Da hatten wir echt Sorge.Oh das mit deiner Mama macht natürlich Hoffnung 😊 ich hab ein bisschen Bedenken wie es wird wenn er keine Schmerzmittel mehr bekommen 🙈
Das linke Hinterbein.
das klingt für ihn auch alles logisch und er glaubt auch das ich recht haben könnte, aber er sieht es trotzdem nicht ein..
er findet auch das unsere Wohnung zu klein ist für 3. aber ich glaube mit 80qm kommen die schon ganz gut klar..
ich denke WENN es irgendwann so ist, das loki es wirklich deutlich zeigt, dann würde er wahrscheinlich einlenken
Toll also muss ich jetzt warten bis es zu Spannungen kommt.. 😂Bei Rex habe ich das auch gemacht..🤭😅 Er weiß, dass ich recht habe. Wenn Rex auch daheim, war eine Spannung unter den Katzen, ihn hat das wahnsinnig genervt.
Wielange bekommt er das? Ja der hatte seine Op vor über einem Jahr und kommt super klar, bei ihm ist es des Vorderbein. Am Anfang war seine Psyche echt angeknackst, er wollte sich so nicht mehr bewegen.😢 Da hatten wir echt Sorge.
Okay das versuche ich jetzt 😏Ab dem Moment, als ich es ihm 2,3x gesagt hatte, hab ich ihn oft aufmerksam gemacht. "Guck, schon wieder. Siehst Du, was ich meinte? Poncha faucht, knurrt, kreischt, rennt weg.... das wird nicht von alleine besser werden."
Und ab da hat er auch drauf geachtet bzw wurde es ihm bewusster.
Wir haben 87qm. Und das passt super. Eigtl würde auch noch eine 4. passen 😁
Okay dann spiel ich die Mitleidskarte 😁Poncha hat ihm sehr leid getan, und eigtl war Nummer 3 nicht soo schnell geplant, aber dann ging es sehr fix.
Seine Argumente sind:Was ist denn sein Argument dagegen? Also außer „will ich nicht“ 😂
Unterschreibe ich zu 100% für meinen auch.🙈😂Er gehört halt zu den Menschen die gerne Katzen haben, sich aber weniger mit ihnen beschäftigen wollen und findet das dann alles schnell anstrengend 🙈
Die sollten sich mal hier anmelden.. 😂Unterschreibe ich zu 100% für meinen auch.🙈😂