Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Loki und ich hatten heute Nacht um 2 eine kleine Grundsatzdiskussion..
Ich hab gesagt man darf nicht beißen, er hat gesagt man darf.
Ich war zu müde um zu Ende zu diskutieren und dann hat er mich gleich 4x gebissen 😏
Und dann hatte er noch einen richtig guten lern Effekt:
Wenn ich die alte oft genug beiße, steht sie auf und knallt mir das fummelbrett voll.
Das war das kleine 1x1 für wie verziehe ich meine Katze.
Freue mich schon auf heute Nacht und bin gespannt welches Körperteil heute dran ist

• Wow
Reaktionen: yeast, Marmorkatz und verKATert
A

Werbung

Ich seh dich grad in so nem Ganzkörperimkeranzug im Bett vor mir 😁

Ich seh dich grad in so nem Ganzkörperimkeranzug im Bett vor mir 😁
Ja so ungefähr wird das laufen müssen 😂 er hat mir auch einfach in die Wange geknippt 😅
Aber heute Nacht war er satt und ruhig 🙏🏻

Oje… also wenn hier versucht wird zu beissen, dann werd ich ganz starr und schau auch ganz starr in die augen. Meine sind normalerweise solche sensibelchen; die nehmen dann kombiniert mit einem bösen geräusch gleich reißaus…

Wenn es im spiel jetzt mal ausversehen passiert, dann tu ich garnix mehr aber sie checken das dann von alleine und rennen zur sicherheit gleich mal weg 😂 aber ich glaub das geht halt eh nur, weil die so zart besaitet sind…

Was ich dafür geschafft hab, ist dass am vorhang zupfen= fenster auf bedeutet. Jenny miaut wenigstens noch wie eine normale katze die raus mag, aber momo… zerstört jede nacht stück für stück ein bisschen mehr… selber schuld … 🫠

Oje… also wenn hier versucht wird zu beissen, dann werd ich ganz starr und schau auch ganz starr in die augen. Meine sind normalerweise solche sensibelchen; die nehmen dann kombiniert mit einem bösen geräusch gleich reißaus…
Ich glaube das würde bei loki nicht funktionieren, der ist alles andere als sensibel 😬😂
Wenn es im spiel jetzt mal ausversehen passiert, dann tu ich garnix mehr aber sie checken das dann von alleine und rennen zur sicherheit gleich mal weg 😂 aber ich glaub das geht halt eh nur, weil die so zart besaitet sind…
Im Spiel passiert sowas zum Glück nicht, loki ist sobald er unsere Hand beim spielen sieht/spürt immer total vorsichtig und lässt auch die Krallen drin 🙏🏻😂
Was ich dafür geschafft hab, ist dass am vorhang zupfen= fenster auf bedeutet. Jenny miaut wenigstens noch wie eine normale katze die raus mag, aber momo… zerstört jede nacht stück für stück ein bisschen mehr… selber schuld … 🫠
Oh, ja das klingt auch super 😬😂
Die Monster wissen schon wie sie uns in den Griff kriegen 😂

Wir sind zwar recht spät, aber auch von uns noch ein frohes neues Jahr ❤️

Für alle dies mitbekommen haben wollte ich ein kleines Update zum Kater meiner Freundin geben.
Wir waren gestern in Northeim bei einer Tierärztin, die zwar nicht darauf spezialisiert aber ziemlich gut ist.
Röntgen war unauffällig, es scheint nichts gestreut zu haben soweit man es sehen konnte.
Ct wurde nicht gemacht aber dafür nochmal eine Biopsie. Nächste Woche Donnerstag kommen die Ergebnisse und dann wird alles sehr schnell gehen und das Bein wird wahrscheinlich schon am Freitag amputiert. Sollte der Tumor sich jetzt gegen jede Erwartungen doch nicht als fibrosarkom rausstellen oder Unklarheiten auftreten verweist sie uns aber doch nochmal nach Hofheim.
Sein Allgemeinbefinden ist aber weiterhin super und ich hoffe das er die op gut weg steckt, das war beim letzten Mal leider nicht so 😕

Loki kommt jetzt auch auf den letzten Schrank, den wir als Katzensicher gehalten haben und als Ablage benutzt haben 🙄😂
05CCF1DD-A4A7-42C4-BE16-E36FE5CA93E1.jpeg

Er ist so ein kleiner satan, nichts und niemand ist vor ihm sicher.

Gestern kam das neue Fummeldingsbums, Schlaubi Schlumpf loki hat’s ganz schnell raus gehabt und Oskar wartet einfach ab bis die leckerlies am Boden liegen 😏😂

89970EAC-2067-4617-A003-F87136A867C0.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Andersland, magicat und 5 weitere
Werbung:
Loki kommt jetzt auch auf den letzten Schrank, den wir als Katzensicher gehalten haben und als Ablage benutzt haben 🙄😂
Nächste Stufe: Dinge in den Schrank räumen. Ich pack auch mal mein Essen in irgendeinen Schrank, wenn ich kurz weg muss 🙈

Für den Kater deiner Freundin sind die Daumen gedrückt. Ich hoffe, er übersteht es gut und erholt sich schnell 🍀

• Like
Reaktionen: Gatinha9 und Mellanlara
Nächste Stufe: Dinge in den Schrank räumen. Ich pack auch mal mein Essen in irgendeinen Schrank, wenn ich kurz weg muss 🙈
Ja das machen wir auch 🙈😂 mein Freund hat neulich ein Stück Kuchen in den Schrank gestellt und es vergessen..
konnte man leider nicht mehr essen als ich es gefunden habe 😂
Für den Kater deiner Freundin sind die Daumen gedrückt. Ich hoffe, er übersteht es gut und erholt sich schnell 🍀
Danke 🙏🏻
Nach seiner Zahn Op hat sein Rolling Skin Syndrom richtig rein gehauen, der hat nen halbes Jahr im Katzenklo gewohnt und sich das Fell am Schwanz ausgerupft 🙈

• Sad
Reaktionen: BlubKeks
Seit ein paar Tagen landet hier alles was essbar ist und kurz mal gesichert werden muss im Backrohr 😀

• Like
Reaktionen: Gatinha9
mein Freund hat neulich ein Stück Kuchen in den Schrank gestellt und es vergessen..
konnte man leider nicht mehr essen als ich es gefunden habe 😂
joa, hab auch schon einen alten Frühstücksteller gefunden - zum Glück war er leer 😂

Ist ja krass… das einzige was meine mal heimlich nachts gestohlen haben warn ein paar Stücke Wurst und die Speckschwaden , die wir nicht gleich weggeräumt haben… ansonsten ist denen alles egal, Momo sowieso. Jenny sitzt sogar solange brav neben mir wenn ich grad Joghurt ess, bis ich fertig bin , dann weiß sie,jetzt ist sie drann mit Schüssel sauberschlecken 😀
Vergessenen kuchen im Schrank hört sich mies an… 😀

Werbung:
  • Like
Reaktionen: Mellanlara, Sae und Streichelpfote
Beim nochmals lesen hab ich meinen eigenen Text falsch verstanden und direkt ein überfülltes, sehr "komisch" riechendes Backrohr vor meinem inneren Auge gesehen 🤣

Die Betonung liegt natürlich auf kurz!

Und ich habe heute gelernt, dass die Rindssuppe auch mit gut sitzendem Deckel nicht vor Moritz sicher ist. Man könnte meinen, der arme Kerl bekommt nicht genug zu futtern. Sie haben ja heute bis jetzt nur 1x800g und 1 1/2 400g Dosen gefressen. Da muss er ja Hunger haben!

Ist ja krass… das einzige was meine mal heimlich nachts gestohlen haben warn ein paar Stücke Wurst und die Speckschwaden , die wir nicht gleich weggeräumt haben… ansonsten ist denen alles egal, Momo sowieso. Jenny sitzt sogar solange brav neben mir wenn ich grad Joghurt ess, bis ich fertig bin , dann weiß sie,jetzt ist sie drann mit Schüssel sauberschlecken 😀
Vergessenen kuchen im Schrank hört sich mies an… 😀
Sei froh.. 😂

Beim nochmals lesen hab ich meinen eigenen Text falsch verstanden und direkt ein überfülltes, sehr "komisch" riechendes Backrohr vor meinem inneren Auge gesehen 🤣

Die Betonung liegt natürlich auf kurz!

Und ich habe heute gelernt, dass die Rindssuppe auch mit gut sitzendem Deckel nicht vor Moritz sicher ist. Man könnte meinen, der arme Kerl bekommt nicht genug zu futtern. Sie haben ja heute bis jetzt nur 1x800g und 1 1/2 400g Dosen gefressen. Da muss er ja Hunger haben!
Nee alles gut, so kam das garnicht an 😊

Fühl ich 😂😂
die fressen auch wie Scheunendrescher und trotzdem ist loki so ein gierschlund 😂 Deckel vom Topf ist hier aber zum Glück noch nicht passiert 🙏🏻😂

Werbung:
Hatte es schon vorher bei Insta gesehen 😡
Ach weißte, so toll ist das Ding auch garnicht..
heute Morgen um 6 bin ich aufgewacht weil loki es umgeworfen hat und dann immer und immer und iiiimmmmmer wieder mit der Pfote diese drehdingse gegen den Boden geditscht hat 😑
Bin dann aufgestanden hab’s hingestellt und 5 min später hat er es wieder umgeworfen

Ich guck grade so meine Bilder durch.. und denke mir - Meine Katze ist wahnsinnig 😂
Ich bin wirklich froh, das er langsam ruhiger wird 😬

409B2609-65B3-4C3E-85AB-347EA676E622.jpeg
A30FFACD-A01D-40F9-87E5-938FF43FF166.jpeg

A326477B-4DCF-4B1E-A31A-48807665C291.jpeg

49029DCF-CDA2-4491-90D3-F305B32F3DF0.jpeg

• Love
Reaktionen: Heinerich, verKATert, Andersland und 3 weitere
Ich guck grade so meine Bilder durch.. und denke mir - Meine Katze ist wahnsinnig 😂
Ich bin wirklich froh, das er langsam ruhiger wird 😬

Anhang anzeigen 220643Anhang anzeigen 220642

Anhang anzeigen 220644
Anhang anzeigen 220645

Meine sind jetzt so 2 1/2 und ich merk erst seit letzten Winterbeginn eine leichte Charakteränderung, was ruhiger bzw gechillter/gefestigter werden betrifft… und Momo spielt noch immer als wär sie 8 Monate alt - mit ihrem eigenen Schwanz, wahnwitzige Spionier und Überfallattacken auf Jenny, mit den Hosen am Wäschständer raufend…

Das kann also noch ein wenig dauern aber irgendwie find ichs ja süß 😀 wenn die soviel Energie haben

• Like
Reaktionen: Streichelpfote
und Momo spielt noch immer als wär sie 8 Monate alt - mit ihrem eigenen Schwanz, wahnwitzige Spionier und Überfallattacken auf Jenny, mit den Hosen am Wäschständer raufend…
Oh und ich hoffe das behält momo sich bis ins hohe Alter 😍

Das kann also noch ein wenig dauern aber irgendwie find ichs ja süß 😀 wenn die soviel Energie haben
Also anfangs fand ich das echt etwas anstrengend, weil ich sowas überhaupt nicht gewohnt war 😂
Mittlerweile muss ich sagen das ich es liebe das er so ist!
Er ist halt einfach nur ein richtiger Kindskopf, alles wird bespielt, egal was du machst, ihm macht es Spaß, Wäsche aufhängen auch genau wie bei Momo 😂

Ich hab echt noch nie so ne Zucker süße und leicht zu begeisternde Katze getroffen. Gleichzeitig kann er aber auch echt ruhig, kuschelig und lieb sein 🥰

• Love
Reaktionen: ElfiMomo und yeast