Nun stellen wir uns auch mal richtig vor

• Themenstarter Themenstarter Mellanlara
  • Beginndatum Beginndatum
Dann gibts jetzt nochmal ein paar aktuelle Bilder 😁

4588786B-EF94-404D-A8D5-34F566C11362.jpeg

5236DC3C-DBD2-4C6F-BA25-1FEE86FA61EB.jpeg

4F105CB9-7132-446F-B58C-109F0B4701F3.jpeg

C782245C-310D-4848-90EE-55370CDEF3DB.jpeg

Beim letzten Bild hatte ich zum ersten und letzten Mal Kerzen an 😭 loki hat dran geschnuppert und sich natürlich an einer Seite die Spitzen seiner schnurrhaare angesenkt 😒 jetzt gibt es nur noch Kerzen außer Reichweite

• Love
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Lilvy, Onni und 8 weitere
A

Werbung

Wir haben genau wegen sowas nur noch LED-Kerzen - die flackern aber auch toll. Sieht wirklich echt aus.

• Like
Reaktionen: KleinerZoo
Die zwei sind wirklich sehr photogen. Könnten in der Werbung auftreten.😍

Sitzt der beim oberen Bild in der Spülmaschine?

Li hält für Fotos nie so schön still. Bis ich mein Handy positioniert habe, habe ich dann meistens nur noch eine verwischte Pfote im Bild. Oder eine neugierige Katzennase und ein halbes Auge, weil er unbedingt gucken muss, was ich da mache.

Dann gibts jetzt nochmal ein paar aktuelle Bilder 😁

Anhang anzeigen 214488

Anhang anzeigen 214489
Anhang anzeigen 214490
Anhang anzeigen 214494
Beim letzten Bild hatte ich zum ersten und letzten Mal Kerzen an 😭 loki hat dran geschnuppert und sich natürlich an einer Seite die Spitzen seiner schnurrhaare angesenkt 😒 jetzt gibt es nur noch Kerzen außer Reichweite

Jenny kam auch mal zu nah ans Feuer und hat sich die „Schnurrhaare“ über den Augen abgesengt (die heißen doch anders oder). Da war dann ganz lang so ein schwarzer, abgekokelter Kringel und wir haben mit Staunen festgestellt, dass so ein Häärchen eine ganz schön lange Lebenszeit hat… Aber seitdem sind sie schön vorsichtig. Nur mal kurz von der Weite beobachten, Augen zugekniffen und davon 😀

Wir haben genau wegen sowas nur noch LED-Kerzen - die flackern aber auch toll. Sieht wirklich echt aus.
Müssen wir uns jetzt auch dringen besorgen

Jenny kam auch mal zu nah ans Feuer und hat sich die „Schnurrhaare“ über den Augen abgesengt (die heißen doch anders oder). Da war dann ganz lang so ein schwarzer, abgekokelter Kringel und wir haben mit Staunen festgestellt, dass so ein Häärchen eine ganz schön lange Lebenszeit hat… Aber seitdem sind sie schön vorsichtig. Nur mal kurz von der Weite beobachten, Augen zugekniffen und davon 😀
Jaaa genau 😅 die hat er sich auch abgesengt, zum Glück nur 2 Stück.. ich dachte auch oh bestimmt ist er jetzt vorsichtiger, aber das kann man bei loki Knicken 🙈

Himmel hilf, der ein oder andere hat es vielleicht mitbekommen, wir hatten Besuch.. 10 Tage lang 😅 das war grauenhaft und ist jetzt erstmal wieder vorbei. Allerdings kommen sie übernächste Woche nochmal wieder für den Rest des Jahres.. aber gut, vielleicht wird unser Karma Konto dann endlich mal wieder ein bisschen aufgefüllt 😇

Loki fand es richtig gut. Endlich Action, immer jemand da der sein Spielzeug für ihn wirft, 24/7 betüddelt werden und mitten drin sein.

Oskar fand es nur so Mittel lustig.
Irgendwie hab ich gemerkt das er fremden gegenüber sehr zurückhaltend ist. Er hat sich die letzten 10 Tage immer etwas bedeckt gehalten wenn die da waren 😅
hat sich viel auf seine safe places zurück gezogen, aber hing gleichzeitig auch oft an mir.
Auch wenn es keine aufdringlichen Personen waren, waren sie schon sehr laut, ich glaube das hat ihn alles ein bisschen verunsichert.
Der Sohn von meinem Freund ist komischerweise kein Problem, obwohl der manchmal um einiges lauter ist und mit den Katern auch wild spielt (immer lieb! Aber nicht besonders vorsichtig, wie Kinder halt sind)

Jetzt können wir zum Glück mal eine Woche durchatmen und Kraft tanken, bevor die wieder kommen und zusätzlich noch der ganze Weihnachtstrubel los geht 😅
Hab richtig Bock dieses Jahr 😬

8165F282-EC01-4DDF-BD8C-810E9A01FD6C.jpeg

F1C9635E-4DF3-459C-A372-B7FD7DA62126.jpeg

55CA37AB-04EB-455C-B083-8F08D86B2DE6.jpeg
6CB03A45-7B5B-430F-9130-73BE14A5B3CC.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Tabea88, Lilvy, Onni und 3 weitere
Werbung:
Das dritte Bild spricht irgendwie eine andere Sprache. Loki sieht not amused aus 😂

Also wenn nach der Aktion dein Karma-Konto nicht übervoll ist, weiß ich auch nicht. So lange „fremde“ Leute in der Wohnung, grauenvoll!

Ich krieg inzwischen schon zu viel, wenn jemand 2 Nächte hier ist 🥴

Mir reicht es auch schon, wenn Cousine und Cousin für eine Nacht kommen.😶😂

Ja, eine Nacht hasse ich auch schon. Wollte das aber nicht sagen, um nicht zu asi rüber zu kommen 😁
Ich mag keine Menschen. Bis auf ein paar Ausnahmen. Und noch weniger können von mir aus, wenn es sein muss, ausnahmsweise mal hier schlafen.

Also eine Nacht geht klar, bei Leuten die ich mag. Zwei Nächte auch, wenn ich die Person wirklich SEHR mag. Danach wird’s ne WG und da bin ich raus 🙈

• Like
Reaktionen: Tabea88
Werbung:
Das dritte Bild spricht irgendwie eine andere Sprache. Loki sieht not amused aus 😂
😂😂😂 das ist sein Schlafgesicht! 😂

Mir reicht es auch schon, wenn Cousine und Cousin für eine Nacht kommen.😶😂
ja das hätte mir auch gereicht 😂

Ich mag keine Menschen. Bis auf ein paar Ausnahmen. Und noch weniger können von mir aus, wenn es sein muss, ausnahmsweise mal hier schlafen.
Ich mag auch keine Menschen.. ich lade auch so gut wie nie jemanden zu mir ein, wenn dann gehe immer ich zu meinen Freunden, ich hasse das so sehr 😂😂
Das war echt die Höchststrafe für mich 🙈😂

• Like
Reaktionen: Lilvy und verKATert
😂😂😂 das ist sein Schlafgesicht! 😂

ja das hätte mir auch gereicht 😂

Ich mag auch keine Menschen.. ich lade auch so gut wie nie jemanden zu mir ein, wenn dann gehe immer ich zu meinen Freunden, ich hasse das so sehr 😂😂
Das war echt die Höchststrafe für mich 🙈😂
Ich fühle so mit dir, ich bin wenn dann auch gerne außerhalb. Ich hasse es schon wenn sie dann Weihnachten zum Beispiel alle kommen wollen. Dann die Bude aufräumen etc. Ich kann da leider gar nichts genießen.🙈

• Like
Reaktionen: Mellanlara
Ich fühle so mit dir, ich bin wenn dann auch gerne außerhalb. Ich hasse es schon wenn sie dann Weihnachten zum Beispiel alle kommen wollen. Dann die Bude aufräumen etc. Ich kann da leider gar nichts genießen.🙈
Ja genau so geht es mir auch 😅
Am Ende hat man nur Arbeit und der Stress fängt schon Tage vorher an..

Ich hab auch richtig gemerkt das ich ständig so einen inneren Stress Pegel hatte, das ging überhaupt nicht weg. Und man muss ständig nett sein das ist echt ekelhaft 😂 ich muss schon an der Arbeit den ganzen Tag so tun als wäre ich nett, dann will ich zumindest zuhause meine schwarze Seele frei lassen 😂

• Like
Reaktionen: BlubKeks und Heinerich
Ja genau so geht es mir auch 😅
Am Ende hat man nur Arbeit und der Stress fängt schon Tage vorher an..
Ja bei mir auch..
Ich hab auch richtig gemerkt das ich ständig so einen inneren Stress Pegel hatte, das ging überhaupt nicht weg. Und man muss ständig nett sein das ist echt ekelhaft 😂 ich muss schon an der Arbeit den ganzen Tag so tun als wäre ich nett, dann will ich zumindest zuhause meine schwarze Seele frei lassen 😂
So gehts mir genauso, total schlimm der innerliche Stress.. Und ich bin dazu noch keine begabte Köchin, bei uns gibt es nur einfache Sachen. Da sind halt dann auch welche da, die Tischen meistens auf wenn man bei denen ist. Die Blicke kannst dir vorstellen, wenn es bei uns nicht so ist.

Ou ja das ist dann sehr unangenehm.
Eigentlich müsste es einem egal sein, aber wenn die schon kommen und einen nerven dann sollen sie sich gefälligst auch mit dem zufrieden geben was sie kriegen! 😂

• Like
Reaktionen: BlubKeks, Heinerich und verKATert
Werbung:
ich lade auch so gut wie nie jemanden zu mir ein, wenn dann gehe immer ich zu meinen Freunden

Also das mag ich schon, dann muss ich nicht selbst rausgehen 😁 Aber bei Gästen kann man schwer selbst entscheiden, wann sie gehen sollen. Ist man irgendwo, kann man sagen "so, ich muss dann mal los", aber "so, Du musst dann jetzt mal gehen" is bisschen doof 🤭

Und man muss ständig nett sein das ist echt ekelhaft 😂 ich muss schon an der Arbeit den ganzen Tag so tun als wäre ich nett, dann will ich zumindest zuhause meine schwarze Seele frei lassen 😂

Ja, das kommt dazu. Ich muss auch den ganzen Tag nett sein, alles schlucken und meine Mittelfinger bei mir behalten. Im eigenen Zuhause dann auch nicht die Masken fallen lassen zu können, is manchmal hart. Wobei, bei Freunden geht das schon. Aber man ist halt nie allein.

• Like
Reaktionen: Heinerich
dann muss ich nicht selbst rausgehen 😁
Das ist aber auch der einzige Vorteil 😂

Aber bei Gästen kann man schwer selbst entscheiden, wann sie gehen sollen. Ist man irgendwo, kann man sagen "so, ich muss dann mal los", aber "so, Du musst dann jetzt mal gehen" is bisschen doof 🤭
Ja genau, das finde ich halt auch blöd. Und ich bin echt kein Mensch der sich die Nacht um die Ohren schlägt, um 10 ist Schicht im Schacht und dann ist es auch egal was für ein Wochentag es ist 😂

Ja, das kommt dazu. Ich muss auch den ganzen Tag nett sein, alles schlucken und meine Mittelfinger bei mir behalten. Im eigenen Zuhause dann auch nicht die Masken fallen lassen zu können, is manchmal hart. Wobei, bei Freunden geht das schon. Aber man ist halt nie allein.
Ja richtig.. es sind halt auch nicht meine Freunde, sondern die von meinem Freund.. ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich die beiden gesehen hab vorher und weil die halt auch echt in ner kack Lage sind, bleibt einem außer nett sein ja nix anderes übrig.

Aber heute bin ich alleine 😏 ganz alleine! Den ganzen Tag 😍 ich werde rum pennern, den ganzen Tag keinen bh anziehen und mich kein Stück vom Sofa bewegen 😂😂

• Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, Katzenflüsterin70, verKATert und eine weitere Person
Das ist aber auch der einzige Vorteil 😂

Ja genau, das finde ich halt auch blöd. Und ich bin echt kein Mensch der sich die Nacht um die Ohren schlägt, um 10 ist Schicht im Schacht und dann ist es auch egal was für ein Wochentag es ist 😂

Ja richtig.. es sind halt auch nicht meine Freunde, sondern die von meinem Freund.. ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich die beiden gesehen hab vorher und weil die halt auch echt in ner kack Lage sind, bleibt einem außer nett sein ja nix anderes übrig.

Aber heute bin ich alleine 😏 ganz alleine! Den ganzen Tag 😍 ich werde rum pennern, den ganzen Tag keinen bh anziehen und mich kein Stück vom Sofa bewegen 😂😂
Das habe ich heute auch vor.😂
Nur mittags noch eine gute Tat vollbringen, bin bei einer Fahrkette dabei und danach ab auf die Couch 🥰😂

• Love
Reaktionen: Heinerich