Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann gibts jetzt nochmal ein paar aktuelle Bilder 😁
Anhang anzeigen 214488
Anhang anzeigen 214489
Anhang anzeigen 214490
Anhang anzeigen 214494
Beim letzten Bild hatte ich zum ersten und letzten Mal Kerzen an 😭 loki hat dran geschnuppert und sich natürlich an einer Seite die Spitzen seiner schnurrhaare angesenkt 😒 jetzt gibt es nur noch Kerzen außer Reichweite
Müssen wir uns jetzt auch dringen besorgenWir haben genau wegen sowas nur noch LED-Kerzen - die flackern aber auch toll. Sieht wirklich echt aus.
Jaaa genau 😅 die hat er sich auch abgesengt, zum Glück nur 2 Stück.. ich dachte auch oh bestimmt ist er jetzt vorsichtiger, aber das kann man bei loki Knicken 🙈Jenny kam auch mal zu nah ans Feuer und hat sich die „Schnurrhaare“ über den Augen abgesengt (die heißen doch anders oder). Da war dann ganz lang so ein schwarzer, abgekokelter Kringel und wir haben mit Staunen festgestellt, dass so ein Häärchen eine ganz schön lange Lebenszeit hat… Aber seitdem sind sie schön vorsichtig. Nur mal kurz von der Weite beobachten, Augen zugekniffen und davon 😀
😂😂😂 das ist sein Schlafgesicht! 😂Das dritte Bild spricht irgendwie eine andere Sprache. Loki sieht not amused aus 😂
ja das hätte mir auch gereicht 😂Mir reicht es auch schon, wenn Cousine und Cousin für eine Nacht kommen.😶😂
Ich mag auch keine Menschen.. ich lade auch so gut wie nie jemanden zu mir ein, wenn dann gehe immer ich zu meinen Freunden, ich hasse das so sehr 😂😂Ich mag keine Menschen. Bis auf ein paar Ausnahmen. Und noch weniger können von mir aus, wenn es sein muss, ausnahmsweise mal hier schlafen.
Ich fühle so mit dir, ich bin wenn dann auch gerne außerhalb. Ich hasse es schon wenn sie dann Weihnachten zum Beispiel alle kommen wollen. Dann die Bude aufräumen etc. Ich kann da leider gar nichts genießen.🙈😂😂😂 das ist sein Schlafgesicht! 😂
ja das hätte mir auch gereicht 😂
Ich mag auch keine Menschen.. ich lade auch so gut wie nie jemanden zu mir ein, wenn dann gehe immer ich zu meinen Freunden, ich hasse das so sehr 😂😂
Das war echt die Höchststrafe für mich 🙈😂
Ja genau so geht es mir auch 😅Ich fühle so mit dir, ich bin wenn dann auch gerne außerhalb. Ich hasse es schon wenn sie dann Weihnachten zum Beispiel alle kommen wollen. Dann die Bude aufräumen etc. Ich kann da leider gar nichts genießen.🙈
Ja bei mir auch..Ja genau so geht es mir auch 😅
Am Ende hat man nur Arbeit und der Stress fängt schon Tage vorher an..
So gehts mir genauso, total schlimm der innerliche Stress.. Und ich bin dazu noch keine begabte Köchin, bei uns gibt es nur einfache Sachen. Da sind halt dann auch welche da, die Tischen meistens auf wenn man bei denen ist. Die Blicke kannst dir vorstellen, wenn es bei uns nicht so ist.Ich hab auch richtig gemerkt das ich ständig so einen inneren Stress Pegel hatte, das ging überhaupt nicht weg. Und man muss ständig nett sein das ist echt ekelhaft 😂 ich muss schon an der Arbeit den ganzen Tag so tun als wäre ich nett, dann will ich zumindest zuhause meine schwarze Seele frei lassen 😂
ich lade auch so gut wie nie jemanden zu mir ein, wenn dann gehe immer ich zu meinen Freunden
Und man muss ständig nett sein das ist echt ekelhaft 😂 ich muss schon an der Arbeit den ganzen Tag so tun als wäre ich nett, dann will ich zumindest zuhause meine schwarze Seele frei lassen 😂
Das ist aber auch der einzige Vorteil 😂dann muss ich nicht selbst rausgehen 😁
Ja genau, das finde ich halt auch blöd. Und ich bin echt kein Mensch der sich die Nacht um die Ohren schlägt, um 10 ist Schicht im Schacht und dann ist es auch egal was für ein Wochentag es ist 😂Aber bei Gästen kann man schwer selbst entscheiden, wann sie gehen sollen. Ist man irgendwo, kann man sagen "so, ich muss dann mal los", aber "so, Du musst dann jetzt mal gehen" is bisschen doof 🤭
Ja richtig.. es sind halt auch nicht meine Freunde, sondern die von meinem Freund.. ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich die beiden gesehen hab vorher und weil die halt auch echt in ner kack Lage sind, bleibt einem außer nett sein ja nix anderes übrig.Ja, das kommt dazu. Ich muss auch den ganzen Tag nett sein, alles schlucken und meine Mittelfinger bei mir behalten. Im eigenen Zuhause dann auch nicht die Masken fallen lassen zu können, is manchmal hart. Wobei, bei Freunden geht das schon. Aber man ist halt nie allein.
Das habe ich heute auch vor.😂Das ist aber auch der einzige Vorteil 😂
Ja genau, das finde ich halt auch blöd. Und ich bin echt kein Mensch der sich die Nacht um die Ohren schlägt, um 10 ist Schicht im Schacht und dann ist es auch egal was für ein Wochentag es ist 😂
Ja richtig.. es sind halt auch nicht meine Freunde, sondern die von meinem Freund.. ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich die beiden gesehen hab vorher und weil die halt auch echt in ner kack Lage sind, bleibt einem außer nett sein ja nix anderes übrig.
Aber heute bin ich alleine 😏 ganz alleine! Den ganzen Tag 😍 ich werde rum pennern, den ganzen Tag keinen bh anziehen und mich kein Stück vom Sofa bewegen 😂😂
Oh schön 😍Das habe ich heute auch vor.😂
Nur mittags noch eine gute Tat vollbringen, bin bei einer Fahrkette dabei und danach ab auf die Couch 🥰😂