Hi Nici,
ist sie wieder da?
Mach dir nicht so viele Sorgen! Die Kleine "Ploppt" sicherlich gleich wieder auf!
Nera hat die gleiche Aktion erst vor ein paar Wochen gebracht und es sich so mit meinem Papa verscherzt!
Wir sind für ein paar Tage weggefahren und haben Beide mit allem Zeugs und Krams zu meinen Eltern gebracht. Um 09:45 waren wir da, um 10:30 sind wir gefahren, weil die Beiden echt gut klarzukommen schienen und um 12:30 rief uns mein völlig aufgelöster Papa auf Handy an! (so hab ich meinen Dad in 23 Jahren nicht erlebt!!!)
Nera wär seid 11:00 weg! Er hätte alle Zimmer systematisch abgesucht, von Keller bis Dach auch Zimmer wo eigentlich die Tür zu war. Er hat die Sofaecke auseinander gebaut, Schränke vorgezogen und ist mit der Leckerchendose durchs Dorf gelaufen!!! Wir waren zu dem Zeitpunkt noch nichtmal am Zielort!!!!
Wir also 200km entfernt auch am durchdrehen...Fenster waren nicht auf, raus konnte sie eigentlich auch nicht...
Als wir angekommen sind hab ich nochmal zurück gerufen, Papa immer noch voll wahnsinnig, völlig aufgelöst und halb am heulen (mein Papa ist riesig und ein Schrank...ganz ganz merkwürdig ihn so zu erleben!)...Tja...aber was sollten wir machen...
Ich hab meine Schwester angerufen und zur Unterstützung nach Hause geschickt...Papa ist schon mit dem Fahrrad durchs Dorf gefahren. Raus konnte sie nicht...aber naja...was wenn doch!?!
Tina hat dann mit meinem Papa nochmal systematisch das Haus durchkämmt, jede einzelne Ecke...
Als Tina hinter das Bett meiner Eltern geschaut hat und dann wieder aufs Bett, saß Neri dort und hat ihr total interessiert zu geschaut.
Tico war übrigens auch die ganze Zeit ruhig...
Neulich haben wir übrigens in unserer eigenen Wohnung (60qm, die anderen Türen sind zu) 30min nach Nera gesucht...Die war weg...
Katzen können sich unsichtbar machen, also nicht in Panik verfallen...Die kleine Maus wird nur völlig verstört sein durch die neue Situation! Die kleine Maus taucht aber garantiert wieder auf...
Lg