Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nur am heulen, Lucky fehlt!!!
ThemenstarterNici
Beginndatum
J
Joline
Gast
Puh, jetzt bin ich aber erleichtert
A
Werbung
Brezel
Forenprofi
Na Gott sei Dank.🙂
Wer hat das noch nicht mitgemacht mit unseren verrückten Fellis!?
Beim dritten oder vierten Mal wird man etwas ruhiger, aber nur etwas...😀
Mausemiez
Forenprofi
Hallo Nici,
ist ja super, das Lucky wieder aufgetaucht ist. Schubladen sind halt beliebte Verstecke 🙂. Man möchte garnicht meinen, auf welche Ideen die Fellis kommen. Einen ganzen Nachmittag hatte ich mal Maus gesucht. Sie lag auf dem Brett unter dem Stubentisch. Da drunter zu schauen ist keinem eingefallen. Gewöhn dich schon mal an's Suchen 😀 - Hauptsache deine Kleine ist wieder da.
liebe Grüße
Aber es ist so, hatten wir mit Nala, als sie hier eingezogen ist, hatten die ersten 2 Wochen die Winterbettdecken unter dem Sofa liegen, damit sie nicht mehr drunter und rein kam. 🙄
Raupenmama
Forenprofi
jaja, ihr habt ihr ihre "Höhle" umzugänglich gemacht 😛😱
Aber es ist so, hatten wir mit Nala, als sie hier eingezogen ist, hatten die ersten 2 Wochen die Winterbettdecken unter dem Sofa liegen, damit sie nicht mehr drunter und rein kam. 🙄
Umpf....
Wir haben kurzerhand den Stoff vom unterm Sofa ABGESCHNITTEN!!! Die Sofas sind grad mal 1,5 Jahre alt aber nachdem Tico systematisch ein Loch bohrte und dann dort verschwand (unglaublich wo der durchpasst) und alles da unten weiter aufriss, haben wir den Cutter geholt und alles abgemacht!
Freut mich für dich Nici, dass sie wieder da ist! Schätze sie hat gemütlich geschlafen?!?!
Katevdd
Neuer Benutzer
Nu was war denn los mit Lucky??
Wolltest ja noch mehr berichten!
Freue mich für Dich!
Anja86
Forenprofi
Schön,dass sie wieder da ist
Tapsy
Neuer Benutzer
Gott sei Dank ! Endlich ist Lucky da!
Bei mir war es auch ähnlich passiert!. Tapsy macht dasgleich. Am liebsten schläft sie in der Schublade ;-) Auch mal zwischen leeren Flaschen im Einkaufkorb
LG
Bine
Werbung:
N
Nici
Benutzer
Ja zum glück!!!!! Hatte mich so erschorocken.... Eine Schublad war offen durch die ist sie rein und ich hab die dann zu gemacht, weil ich sie nicht gesehen oder gehöt hab... Aber jetzt ist alles gut...
Danke fürs zuhören 🙂
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.