Nur noch Thunfisch

• Themenstarter Themenstarter HeidiR
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fressen thunfisch
A

Werbung

Vicky meint aber, sie darf eh alles. Und irgendwie hat sich recht. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in dieses Tier total verschossen bin, egal wie sie ausschaut? 😀 Dieses Foto ist der Beweis: nicht jede Perserkatze ist eine Schönheit 😀
(OK, das ist gemein, es ist wirklich das schlimmste Bild, das von ihr existiert, aber das ist die Rache für das Wiener Würstchen) dauert kurz bei hochladen

870754.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vicky meint aber, sie darf eh alles. Und irgendwie hat sich recht. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in dieses Tier total verschossen bin, egal wie sie ausschaut? 😀 Dieses Foto ist der Beweis: nicht jede Perserkatze ist eine Schönheit 😀
(OK, das ist gemein, es ist wirklich das schlimmste Bild, das von ihr existiert, aber das ist die Rache für das Wiener Würstchen) dauert kurz bei hochladen

sie hat ein Sommersprossennäschen, Vicky, es ist ok, dass wir nun wissen,
wer das Würstchen geklaut hat. Kein Racheakt, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, Angeberei !
von Dosi, weil Du Sommersprossen auf Deinem Näschen hast.

*brüll* ganz ehrlich? Die sind mir noch nie aufgefallen.
Mir fällt immer nur auf, dass ihre Schnurrhaare in alle Richtungen stehen.

OK, jetzt hab ich von der Waage abgelenkt, ......ich werde das Teil mal in normalen Geschäften suchen gehen weil ich leider zu blöd bin bei ebay zu bestellen und ehrlich gesagt auch keine Lust auf ebay habe (nie). Aber danke für den Tipp 🙂

arme Vicky, erst läßt sie Dich verhungern und dann würde sie Dich
noch nicht einmal am Sommersprossennäschen erkennen,
Vicky, das würde mir zu denken geben.
Mach das Leben von Dosi zur Hölle, nimm Dir gleich das
ganze Wurstpaket, Du hast meine Erlaubnis dafür und Dir
das schließlich auch verdient, für soviel Missachtung.
🙂

**KopfaufTastaturknallt** &&& ***Zwerchfellplatzt***

870754.jpg

Hallo Vicky,
mal ganz ehrlich:
DU traust dich, Ansprüche ans Futter zu stellen??? 😀 😀 😀
Platte Nase, Sommersprossen, Kreuz-und-Quer-Schnurrhaare, Griesgrämige Ausstrahlung???? 😀 😀 😀

So manches Katzi sollte froh sein, dass es überhaupt Dosis gibt, die es füttern mögen 🙄 😱 😀 😀

Werbung:
Ne, heidiR,
diese kuschelmuschel würde von mir auch saures kriegen. 😀

oder almo, shah oder....

naja, durchsetzen ist schon gut.

besser als thun ist ziemlich viel ....

du schaffst das. irgendwann wird die süße richtig GUT ernährt. du musst dich halt schritt für schritt rantasten.

bist schon auf dem guten weg.... 😀 😀 😀

liebe grüße,
mrs.filch mit mrs.norris

Hallo Vicky,
mal ganz ehrlich:
DU traust dich, Ansprüche ans Futter zu stellen??? 😀 😀 😀
Platte Nase, Sommersprossen, Kreuz-und-Quer-Schnurrhaare, Griesgrämige Ausstrahlung???? 😀 😀 😀

So manches Katzi sollte froh sein, dass es überhaupt Dosis gibt, die es füttern mögen 🙄 😱 😀 😀

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀 Wenn ich ihr das vorlese, übergibt sie sich.
Der letzte Satz ist einfach nur ...............

..........................genial, jetzt kann ich vor Lachen sicher nicht einschlafen😀😀😀😀😀😀

naja,
wollt ich jetzt auch nicht...
weder für dich noch für´s katzi....

trotzdem: GUT NACHT für beide.........

🙂 🙂

liebe grüße,
mrs.filch mit mrs.norris

Sooooooooooo, nun will ich doch mal weiter berichten.

Die beiden fressen jetzt wunderbar ihr Nassfutter. Und zwar Shah am allerliebsten und dann bekommen sie alle paar Tage eine Dose almo nature.

Bei Sandras Tieroase habe ich Mac`s und Auenland bestellt.
Das ist auf jeden Fall für sie total igitt. Pfui bäh. Kann man absolut nicht essen. Muss völlig vergiftet sein.
Was gäben sie drum, wenn ich ihnen ihr Billigshah in die Näpfe füllen würde 😀

sag ich doch, guter Erfolg läßt eben lange auf sich warten,
man muß als Dosi nur hartnäckiger sein, als die Fellmäulchen.

Schakka
smilie_hops_096.gif
smilie_hops_096.gif
smilie_hops_096.gif

Werbung:
Trotzdem könnten sie doch jetzt die neuen Sorten auch lecker finden *schmoll* 😀😀😀😀😀

Heidilein, sei nicht so stürmisch, kommt Zeit, kommt Rat,
nur nicht aufgeben.🙂🙂🙂

Iiiiich??? Aufgeben??? Niemals 😱😱😱

Vicky hat mir das Auenland Futter vor die Füsse gekotzt.
😡

Hallo HeidiR, hallo "scheusal" vicky & Co,

ich hatte diese Woche ein Schlüsselerlebnis.

(anders gelagert, ich stelle von gutem Nafu auf Barf um, liege bei 50%. Wird auch gerne genommen, nur Rindfleisch ist...würg... 😱)

Habe, weil es eben dran war, zur Abendfütterung Rind kredenzt (das, was ich an den anderen Rindtagen nach einer halben Stunde in die Pfanne haue, ganz leicht an den Rändern anrösten lasse, anschließend mit (mittlerweile nur noch 4 Stücken) gemörsertem Trofu überstreue und der Dame des Hauses serviere, angstschlotternd, ob sie den FRASS jetzt akzeptiert.....

Ich war dabei, einen Ikea-Schrank aufzubauen, und was Katzi heut frisst, war mir vorübergehend so herzlich egal, dass ich nicht mal einen Blick darauf geworfen habe...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

schlabber schlabber schlapp, schwuppdiwupp, alles weg.... wenn es eh keinen interessiert, kann ich es auch direkt fressen.... 😱

🙄

habe meine Lektion gelernt....

oja das kenn ich Heidi, hier bei unseren 5 zur Genüge, mal der eine,
mal der andere
smilie_iek_030.gif

Werbung:
Mal ganz eine blöde Frage:
Können die das irgendwie beeinflussen??? Vicky tut es ausschließlich bei Futter, bei dem sie vergeblich versucht, mir klarzumachen,d ass sie es bäh findet.
Sie nimmt ein paar Happen, wartet eins zwei Minuten, kommt zu mir und kotzt es mir vor die Füsse und schaut dann"Mal guckn, was sie nu tut".

Ist aber wahrscheinlich eher keine Absicht, oder?

ich hatte diese Woche ein Schlüsselerlebnis.

(anders gelagert, ich stelle von gutem Nafu auf Barf um, liege bei 50%. Wird auch gerne genommen, nur Rindfleisch ist...würg... 😱)

Ich war dabei, einen Ikea-Schrank aufzubauen, und was Katzi heut frisst, war mir vorübergehend so herzlich egal, dass ich nicht mal einen Blick darauf geworfen habe...

😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

schlabber schlabber schlapp, schwuppdiwupp, alles weg.... wenn es eh keinen interessiert, kann ich es auch direkt fressen.... 😱

🙄

habe meine Lektion gelernt....

mit anderen worten du bauste jetzt vorerst täglich einen IKEAschrank auf 😀 😱

mit anderen worten du bauste jetzt vorerst täglich einen IKEAschrank auf 😀 😱

😱 😱 😀
nee, bine, die Lektion, wie man IKEAschränke aufbaut, werd ich wohl nie kapieren 🙄. Ich meinte nur, wenn wir immer angespannt und voller Erwartung unsere Katzen belauern, ob ihnen ihr Fressen wohl schmeckt, kriegen die natürlich mit, dass es Spaß macht, am Essen zu mäkeln, weil Dosi dann anfängt, alles Mögliche zu fabrizieren, damit es dem armen 😱 verhungernden 😱 vernachlässigten 😱 MiezMiez schmeckt.

Und wenn das nicht hilft, muss arme 😱 verhungernde 😱 vernachlässigte 😱 MiezMiez das Futter eben der Dosi vor die Füße ... legen, wie bei Heidi...

Würden wir nicht so oft darauf achten, wie es den Miezen schmeckt, würde es ihnen vermutlich öfter schmecken. 😀

keine ahnung woran es liegt meine mäkeln eigentlich nicht Rohfutter, TrFu und NaFu kann ich denen hinstellen was ich will wird alles verspeist

.. nur mein kater verweigert hartnäckig frischfleisch 🙄 😡

ich denk manchmal auch man sollte vielleicht nicht zuviel aufhebens drum machen ... ist natürlich leicht gesagt wenn man nicht betroffen ist ich weiß