T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vicky meint aber, sie darf eh alles. Und irgendwie hat sich recht. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in dieses Tier total verschossen bin, egal wie sie ausschaut? 😀 Dieses Foto ist der Beweis: nicht jede Perserkatze ist eine Schönheit 😀
(OK, das ist gemein, es ist wirklich das schlimmste Bild, das von ihr existiert, aber das ist die Rache für das Wiener Würstchen) dauert kurz bei hochladen
Vicky meint aber, sie darf eh alles. Und irgendwie hat sich recht. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich in dieses Tier total verschossen bin, egal wie sie ausschaut? 😀 Dieses Foto ist der Beweis: nicht jede Perserkatze ist eine Schönheit 😀
Hallo Vicky,
mal ganz ehrlich:
DU traust dich, Ansprüche ans Futter zu stellen??? 😀 😀 😀
Platte Nase, Sommersprossen, Kreuz-und-Quer-Schnurrhaare, Griesgrämige Ausstrahlung???? 😀 😀 😀
So manches Katzi sollte froh sein, dass es überhaupt Dosis gibt, die es füttern mögen 🙄 😱 😀 😀
ich hatte diese Woche ein Schlüsselerlebnis.
(anders gelagert, ich stelle von gutem Nafu auf Barf um, liege bei 50%. Wird auch gerne genommen, nur Rindfleisch ist...würg... 😱)
Ich war dabei, einen Ikea-Schrank aufzubauen, und was Katzi heut frisst, war mir vorübergehend so herzlich egal, dass ich nicht mal einen Blick darauf geworfen habe...
😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
schlabber schlabber schlapp, schwuppdiwupp, alles weg.... wenn es eh keinen interessiert, kann ich es auch direkt fressen.... 😱
🙄
habe meine Lektion gelernt....
mit anderen worten du bauste jetzt vorerst täglich einen IKEAschrank auf 😀 😱