Oooohhhh
. Näpfe mit Krönchen. Wie geil ist das denn????
Wo bekommt man denn solche tollen Näpfe. Ich habe die von "Keramik im Hof". Auch mit Namen. Aber deine finde ich noch besser.
Schau mal hier:
https://www.hundeshop.de/index.php?cl=details&anid=1dt5cafddf84bde2c37931c4cb199f72&force_sid=4fo12p7ete0ds1ptav0842bor1 (160ml Näpfe)
==========================================
So, die Fee ist seit, öhm, ca. 19.45Uhr bei uns
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Kennel ins WZ gestellt und die Tür einfach mal aufgemacht. Meine Buben sind direkt hin und haben fleißig Nasenküsschen verteilt, das war so süß
Naja, aber dann fand die Fee das wohl gar nicht witzig von 2 Männern gleichzeitig geknutscht zu werden und hat erst einmal gefaucht
Naja, der erste "Schock" war vorbei und dann habe ich meine Buben ins SZ geschickt und das Prinzesschen erst einmal "machen lassen" (Erkundungstour).
Ich habe dann den TV angemacht und mich auf die Couch gesetzt.
Sie blieb gut noch 15Minuten im Kennel sitzen.
Dann guckte auf einmal eine Schnute aus dem Kennel und rannte los - wirklich RANNTE(!) - ab ins Badezimmer, zum 1. KaKlo, dann ins WZ auf die Kratzbäume, inklusive Catwalknutzung, wieder runter, dann auf die Fensterbank, dann zu mir auf meinen Schoß und dann schmiss sie den Schnurrmotor an und hat ganz oft Köppistoß gemacht
Naja, dann flitzte sie in die Küche, hat einmal kurz am NaFu geleckt und dann hockte sie im WZ auf dem Teppich.
Als Fee alles soweit erkundet hatte, habe ich die Türen alle aufgemacht und Theo ist gleich ganz neugierig losgegangen. Er ging sehr entspannt auf sie zu, aber als der Sicherheitsabstand wohl zu gering wurde, fing die gute Fee kräftig an zu fauchen - *sing Hallelujah*
😀 Theo wollte immer wieder zu ihr, aber da hat sie NOCH keine Lust zu.
Naja, was will man erwarten, die Maus ist gerade mal ein "paar Stunden" hier
😉
Alvin ist eine Schissbirne - er sitzt in der hintersten Ecke unterm Bett. Ihm ist das alles total unheimlich.
Aber(!), KEINER meiner Buben hat bisher gefaucht, geknurrt oder gebrummelt - das hätte ich im Leben nicht gedacht. Dafür brummelt und faucht die Fee umso mehr
Typisch Mädels
😛
Naja, mehr habe ich noch nicht zu berichten. Es ist mega spannend.