Nur noch zweimal schlafen...Nummer 3 kommt

  • Themenstarter Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum Beginndatum
Wow!!
Wunderschön, und diese Augen. 🙂

Ja, ich habe mich auch total verliebt :zufrieden:

Ich wünsche euch einen schönen Start. Genieß die Momente🙂

Ganz lieben Dank 🙂

Ist die goldig :pink-heart:

FEE...passt wunderbar.

Ja, bald gibt es großen Bildernachschub, von allen 🙂
Ich finde auch, der Name passt super zu ihr.

Ich hibbel mal mit, ist ja nicht mehr lang und Prinzessin Fee ist bei euch 🙂
...
Wie auch immer, ich drück mal die Daumen, dass sie sich schnell anfreunden 🙂

Dankeschön :zufrieden:

Deine Tipps sind super, an diese Variante habe ich (wirklich) noch nie gedacht 🙄 Ich denke, dass ist doch wirklich eine gute Idee und so werde ich es nachher machen.


Ihr Lieben, schaut mal hier 😀:
2cyilxx.jpg


Die Buben hatten ihre Näpfe schon, aber für Fee musste nachbestellt werden :grin:
 
A

Werbung

die näpfe sind ja toll🙂
ich wünsche euch viel spass mit der hübschen Fee:pink-heart:
lg pezi
 
Nein wie lieb der passende Napf ist schon da:pink-heart:
Genieß die Zeit 🙂
Harch, ich will auch wieder mal ne Zusammenführung machen.
Ne, nicht ernsthaft 😉 😉, bin grade etwas nostalgisch und erinnere mich an unsere Zusammenführungen... War einfach eine spannende Zeit und man macht sich ja so viel unnötige Sorgen 😀 😉
 
die näpfe sind ja toll🙂
ich wünsche euch viel spass mit der hübschen Fee:pink-heart:
lg pezi

Dankeschööön 🙂🙂

Nein wie lieb der passende Napf ist schon da:pink-heart:
Genieß die Zeit 🙂
Harch, ich will auch wieder mal ne Zusammenführung machen.
Ne, nicht ernsthaft 😉 😉, bin grade etwas nostalgisch und erinnere mich an unsere Zusammenführungen... War einfach eine spannende Zeit und man macht sich ja so viel unnötige Sorgen 😀 😉

Wollen wir tauschen? Hihi.
Die Vorfreude ist einfach so gigantisch, ich könnte platzen vor Freude 😀

So, ich gehe jetzt offline. Bald gehts los, bis nachher irgendwann 😉
 
Oooohhhh :pink-heart:. Näpfe mit Krönchen. Wie geil ist das denn????

Wo bekommt man denn solche tollen Näpfe. Ich habe die von "Keramik im Hof". Auch mit Namen. Aber deine finde ich noch besser.
 
Oooohhhh :pink-heart:. Näpfe mit Krönchen. Wie geil ist das denn????

Wo bekommt man denn solche tollen Näpfe. Ich habe die von "Keramik im Hof". Auch mit Namen. Aber deine finde ich noch besser.

Schau mal hier: https://www.hundeshop.de/index.php?cl=details&anid=1dt5cafddf84bde2c37931c4cb199f72&force_sid=4fo12p7ete0ds1ptav0842bor1 (160ml Näpfe)

==========================================

So, die Fee ist seit, öhm, ca. 19.45Uhr bei uns :zufrieden:

Ich bin wie folgt vorgegangen:
Kennel ins WZ gestellt und die Tür einfach mal aufgemacht. Meine Buben sind direkt hin und haben fleißig Nasenküsschen verteilt, das war so süß :pink-heart: Naja, aber dann fand die Fee das wohl gar nicht witzig von 2 Männern gleichzeitig geknutscht zu werden und hat erst einmal gefaucht :grin:

Naja, der erste "Schock" war vorbei und dann habe ich meine Buben ins SZ geschickt und das Prinzesschen erst einmal "machen lassen" (Erkundungstour).
Ich habe dann den TV angemacht und mich auf die Couch gesetzt.
Sie blieb gut noch 15Minuten im Kennel sitzen.

Dann guckte auf einmal eine Schnute aus dem Kennel und rannte los - wirklich RANNTE(!) - ab ins Badezimmer, zum 1. KaKlo, dann ins WZ auf die Kratzbäume, inklusive Catwalknutzung, wieder runter, dann auf die Fensterbank, dann zu mir auf meinen Schoß und dann schmiss sie den Schnurrmotor an und hat ganz oft Köppistoß gemacht :pink-heart: Naja, dann flitzte sie in die Küche, hat einmal kurz am NaFu geleckt und dann hockte sie im WZ auf dem Teppich.
Als Fee alles soweit erkundet hatte, habe ich die Türen alle aufgemacht und Theo ist gleich ganz neugierig losgegangen. Er ging sehr entspannt auf sie zu, aber als der Sicherheitsabstand wohl zu gering wurde, fing die gute Fee kräftig an zu fauchen - *sing Hallelujah* 😀 Theo wollte immer wieder zu ihr, aber da hat sie NOCH keine Lust zu.
Naja, was will man erwarten, die Maus ist gerade mal ein "paar Stunden" hier 😉

Alvin ist eine Schissbirne - er sitzt in der hintersten Ecke unterm Bett. Ihm ist das alles total unheimlich.

Aber(!), KEINER meiner Buben hat bisher gefaucht, geknurrt oder gebrummelt - das hätte ich im Leben nicht gedacht. Dafür brummelt und faucht die Fee umso mehr :omg: Typisch Mädels 😛

Naja, mehr habe ich noch nicht zu berichten. Es ist mega spannend.
 
Werbung:
Gerade erst gelesen, war so lang bei Malaikadas ist ja eine süße Maus:pink-heart:
Viel Spaß und gute Nerven bei der Zusammenführung.
Hört sich aber ja schon ganz gut an.:zufrieden:
 
Danke Sabine 🙂

Kann ich absolut verstehen, dass du bei Malaika "hängen geblieben" bist 😀 Das Mini ist aber auch ein süßes Wutzelchen!

Ich muss sagen, ich bin total entspannt, aber liegt wohl auch daran, dass ich seit gestern eine Erkältung habe 🙁

Edit: ich habe eine neue Signatur *yeaha* 😀
 
Die kleine Fee ist also da. 🙂
Das klingt ja erst mal gut.

Ich konnte die Näpfe leider nicht sehen, aber Krönchennäpfe klingen ähnlich "verrückt", wie das, was ich heute gekauft hatte. Eine "Futterunterlage" mit einer Prinzessin im rosa Kleid für Emily. 😳🙄
Eine Verkäuferin kicherte, als ich meinem Bruder freudig das Set zeigte und sagte, dass das doch chic wäre für mein Katzenmädchen. Sie entpuppte sich als Katzenbesitzerin. 😀

Die Daumen sind feste gedrückt, dass die Zusammenführung prima klappt und für dich eine gute Besserung!
 
Die kleine Fee ist also da. 🙂
Das klingt ja erst mal gut.

Ich konnte die Näpfe leider nicht sehen, aber Krönchennäpfe klingen ähnlich "verrückt", wie das, was ich heute gekauft hatte. Eine "Futterunterlage" mit einer Prinzessin im rosa Kleid für Emily. 😳🙄
Eine Verkäuferin kicherte, als ich meinem Bruder freudig das Set zeigte und sagte, dass das doch chic wäre für mein Katzenmädchen. Sie entpuppte sich als Katzenbesitzerin. 😀

Die Daumen sind feste gedrückt, dass die Zusammenführung prima klappt und für dich eine gute Besserung!

Wie süß, so eine Napfunterlage hätte ich auch gerne für Fee :zufrieden:
Dankeschön - ich hoffe ich bin bald wieder etwas fitter in der Birne - ich fühle mich so matschig im Kopp 🙁

Extra für dich, noch einmal ein gesonderter Upload der Näpfe 😀 Hier:
 
Ou. Die Näpfe sind ja echt toll! Danke schön, dass du sie nochmal eingestellt hast. 🙂
Dieses Set gabs im REWE. 😉

Matschig in der Birne ist doof. Kurier dich gut aus.
 
Werbung:
Ohh, auch gerade erst entdeckt,
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. 🙂

Hübsch ist die Fee.

Und drei ist immer eine gute Zahl, die habe ich hier auch.
Meine Zusammenführungen laufen auch immer so ab,
schön wenn man soziale Katzen hat, meine knutschen auch immer
alle Katzen ab. 😳
Das dauert jetzt normal noch 2-3 Wochen und dann
sollte es über die Bühne sein.

Na dann bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder 😀
 
Ou. Die Näpfe sind ja echt toll! Danke schön, dass du sie nochmal eingestellt hast. 🙂
Dieses Set gabs im REWE. 😉

Matschig in der Birne ist doof. Kurier dich gut aus.

Danke für den Tipp. Aber bis ich wieder fit bin, hat REWE die Teile bestimmt nicht mehr. Ich muss eh neue Napfunterlagen kaufen, vorallem auch größere. Meine Buben matschen viel rum 🙄 Aber wenn ich neue kaufe, dann muss auf jeden Fall eine Napfunterlage nach Prinzessin aussehen :grin:

Ohh, auch gerade erst entdeckt,
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. 🙂

Hübsch ist die Fee.

Und drei ist immer eine gute Zahl, die habe ich hier auch.
Meine Zusammenführungen laufen auch immer so ab,
schön wenn man soziale Katzen hat, meine knutschen auch immer
alle Katzen ab. 😳
Das dauert jetzt normal noch 2-3 Wochen und dann
sollte es über die Bühne sein.

Na dann bin ich mal gespannt auf die ersten Bilder 😀

Danke dir 🙂
Also nächste Woche habe ich noch Urlaub, dann sind Feiertage und am 7 April muss ich wieder zur Arbeit, bis dahin sollte es sich hier hoffentlich etwas entspannt haben :hmm:
Morgen werde ich mal versuchen die ersten Fotos zu knipsen - je nachdem, wie die Mutzels drauf sind.

Echt zum Piepen im Moment. Theo ist so cool und lässig, er will immer zu ihr, aber sie faucht ohne Ende 😳 Er bleibt dann einfach sitzen und guckt sie an. Dann versucht er es nochmal und nochmal... süß.
Er will wohl bei ihr landen :aetschbaetsch1:
 
Na das hört und liest sich doch super. Schön das bis jetzt alles gut verlaufen ist und die süße Fee auch schon schmust. Ich drücke weiter die Daumen und hoffe auf schnellen Bildernachschub🙂
 
Und wie war die erste Nacht, haste ein wenig Schlaf bekommen:smile:
 
Und wie war die erste Nacht, haste ein wenig Schlaf bekommen:smile:

Hör mir bloß auf... 🙂

Ich war bis 3.30h wach und bin seit 6.45h wieder auf 🙄

Alvin hat die ganzen Stunden im Waschbeckenunterschrank verbracht, weil er so eine Schissbirne ist und vor Fees Fauchen Angst hat 😳, Theo hat es sich auf dem Telefonschrank "bequem" gemacht und die kleine Madame Fee..................... die lag tiefenentspannt bei mir im Bett und hat geschnurrt wie eine Wilde :grin:
Jedes Mal wenn Theo gucken wollte hat sie ihn angefaucht und angebrummelt (das ist aber auch ein Bass - meine Güte 😀), aber Theo macht das toll. Er akzeptiert Fees Fauchen und bleibt dann sitzen und guckt aus der Ferne.
Er versucht es zwar immer wieder, aber Fee hat noch keine Lust auf ihn.

Jedenfalls ist Alvin vor 15Minuten das erste Mal aus seinem Versteck gekrochen und ist wie eine Schlange (das sah so lustig aus, weil er ja so ein kleiner Dickie ist) durch die Wohnung geschlichen. Alvin hat dann eben das 1. Mal zurückgefaucht als Fee ihm dichter kam.

Gefressen wurde noch gar nicht, weder meine Buben, noch das Mäuschen wollen fressen. Ich habe die Näpfe etwas in den Räumen verteilt, damit jeder seinen Sicherheitsabstand hat, aber der Appetit ist wohl noch nicht ganz vorhanden.

Dann habe ich nach dem Aufstehen die Flying Frenzy Angel rausgeholt und mit Theo gespielt, dann kam Fee ganz neugierig und hat einmal kurz mitgeangelt, dabei saß sie 30cm neben Theo :pink-heart:

Es sind gerade einmal 11 Stunden vergangen..... Ich bin gespannt, wann ich meinen Schlaf nachholen kann :grummel::grin:
 
Werbung:
Wow, jetzt schon bei dir im Bett geschlafen und gekuschelt. Da hast du dir ja wirklich eine richtige Diva ins Haus geholt😀
Ich denke heute Abend gibt es die ersten Spielbilder mit Theo und Fee. Und Alvin wird bestimmt bald tiefen entspannt sein und die 2 beobachten.
Du hast sicher alles richtig gemacht🙂
Dir gute Besserung.
 
Dankeschön, Frei 🙂

Fee hat eben aus dem Fenster geguckt, dann kam Theo - hoppla, da hat sie ihm eine gepfeffert und ganz laut gefaucht :hmm:

Alvin bewegt sich im Zeitlupentempo ein paar Schritte durch die Wohnung und der Schwanz ist ganz eingeknickt, eine Schissbirne, sag ich ja.
Wenn Fee irgendwann aufhört zu fauchen, dann wird Alvin auch entspannter werden. Aber dazu ist das alles noch viel zu frisch.

Einen eingeknickten Schwanz habe ich vorher auch noch nie live gesehen. Als würde man ihm den Kopp abhacken wollen 😳
 
Bilder Bilder Bilder bittteeee.
 
Nur kleine Schnappschüsse, mehr habe ich noch nicht machen können.

Hier die Fee:
21412806nc.jpg

21412810uj.jpg


Und der Theo:
21412811qn.jpg


Die Schissbirne wollte noch nicht 😀
 

Ähnliche Themen

chaosköpfchen
  • chaosköpfchen
  • Gesuche
Antworten
6
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
simone216
Antworten
4
Aufrufe
979
simone216
simone216
D
  • Doppeldecker90
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Taskali
Antworten
4
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
C
Antworten
9
Aufrufe
851
Corina.x3
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben