Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also der Theo und die Fee würden ja schon ein hübsches Paar abgeben.
Die haben beide so hübsche Gesichtchen. 🙂
*abonnier*
ach ist das eine Hübsche! Diese großen Kulleraugen
Sie wird sich bestimmt schnell bei euch einleben, das klingt ja alles total gut.
Na, besser geht's doch nicht
🙂 Naja, trotzdem wird von Fees Seite kräftig gefaucht, aber das ist nunmal so.
Fee hat vor wenigen Sekunden das erste Mal ein Ministückchen vom NaFu gefressen. Ich hoffe, dass der richtige Hunger noch durchkommt.
Ach klar, das wird schon 😀. Sieht doch alles super aus bisher. Die kleine Fee ist echt ne hübsche Maus Ich finde in deiner Signatur sieht man ganz deutlich, dass Fee ein Mädchen ist.
😱 Wenn du das mit der Zeitumstellung nicht geschrieben hättest hätt ich wohl gar nix mitbekommen 😳
Ich find das klingt schon nach ganz normalem Wahnsinn im 3 - Katzen - Haushalt!
Ich warte eigentlich nur auf die Tage, wo Fee mal ihre süße Schnute hält und nicht mehr faucht und vorallem nicht mehr brummelt Wenn sie zB auf dem Catwalk turnt und unten sieht sie Alvin oder Theo, dann brummt sie sogar schon aus 5Meter Sicherheitsabstand wie eine Irre 🙄
Sie ist gar nicht so die, die auf meine Kater zugeht - sie will lieber für sich sein. Meine Buben sind die, die extremst neugierig sind
Irgendwann wird sie hoffentlich merken, dass meine Jungs ganz lieb sind (wehe wenn nicht 😀)
Das merkt sie sicher bald! Ist ja alles noch furchtbar neu für die Kleine. Deine Kater kennen ja alles andere schon, für die ist nur das brummelnde neue Katzending ein wenig komisch. Aber für Fee sind's neue Kumpel, neue Wohnung, neue Schlafplätze, neues Klo, alles neu! Die ist sicher nur unsicher und brummelt und faucht deswegen.
Das wird schon werden *drück*
Wow, hier gibt es aber superhübschen Zuwachs. Meine letzten Zusafüs waren ja zum Glück alle unspektakulär. Aber bis jetzt hört sich das doch super an. Die Herren lernen schon noch wie nah sie dürfen, ohne das es Backpfeifen gibt. Werde hier auch gleich mal abonnieren. Bin neugierig wie es weiter geht.
...
Mein besonderer Sonntagsgruß ist heut aber an Alvin
Lisamaus. ^^ *wink* Jetzt muss ich mich auch endlich mal einklinken (nachdem Erkältung/Migräne weg sind und die Lebensgeister langsam zurückkehren... 😀).
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang! Ich hätte ja eher einen Simon erwartet, aber Fee passt sicher auch ganz gut in das Jungsgespann rein. 😀
Und dir noch ganz lieben Dank für deine Postkarte! Sollen gleich alle wissen, dass du einer komischen "fremden" Frau einfach so eine Freude gemacht hast. Du bist echt ein süßes Goldstück! 🙂 <3 *haare wuschel*