Nur noch zweimal schlafen...Nummer 3 kommt

• Themenstarter Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum Beginndatum
Also der Theo und die Fee würden ja schon ein hübsches Paar abgeben.
Die haben beide so hübsche Gesichtchen. 🙂

A

Werbung

Also der Theo und die Fee würden ja schon ein hübsches Paar abgeben.
Die haben beide so hübsche Gesichtchen. 🙂

Ja, absolut :zufrieden:

So ist die Lage hier gerade 😀 :
(leider etwas unscharf)
21413138kl.jpg

Also Fee sieht aus, als ob sie schon immer bei dir war:zufrieden:

Die erste richtige Begegnung. Die Schissbirne und die Fee.
Alvin (Schissi) ist danach direkt wieder in "seinen" Waschbeckenunterschrank gerannt, weil Fee von oben ordentlich gefaucht hat :omg:

21413458ln.jpg

*abonnier*

ach ist das eine Hübsche! Diese großen Kulleraugen :pink-heart:

Sie wird sich bestimmt schnell bei euch einleben, das klingt ja alles total gut.

*abonnier*

ach ist das eine Hübsche! Diese großen Kulleraugen :pink-heart:

Sie wird sich bestimmt schnell bei euch einleben, das klingt ja alles total gut.

Ganz lieben Dank :zufrieden:

===============================
Kurzes Update:
Fee und Theo schlafen.

Alvin genießt diese Zeit im Moment und läuft jetzt sehr entspannt durch die Wohnung, beobachtet Fee aus weiter Ferne, hat gefuttert und Pipi gemacht 😳 Er genießt auch gerade meine Streicheleinheiten 😉

Und hier zwar ein recht unentspanntes Foto, aber WOW :wow: - nach 18 Stunden ZuSaFü passiert schon so etwas:
21414786bs.jpg

Werbung:
:wow:Na, besser geht's doch nicht:pink-heart:

🙂 Naja, trotzdem wird von Fees Seite kräftig gefaucht, aber das ist nunmal so.

Fee hat vor wenigen Sekunden das erste Mal ein Ministückchen vom NaFu gefressen. Ich hoffe, dass der richtige Hunger noch durchkommt.

🙂 Naja, trotzdem wird von Fees Seite kräftig gefaucht, aber das ist nunmal so.

Fee hat vor wenigen Sekunden das erste Mal ein Ministückchen vom NaFu gefressen. Ich hoffe, dass der richtige Hunger noch durchkommt.

Ach klar, das wird schon 😀. Sieht doch alles super aus bisher. Die kleine Fee ist echt ne hübsche Maus :pink-heart: Ich finde in deiner Signatur sieht man ganz deutlich, dass Fee ein Mädchen ist.

Ach klar, das wird schon 😀. Sieht doch alles super aus bisher. Die kleine Fee ist echt ne hübsche Maus :pink-heart: Ich finde in deiner Signatur sieht man ganz deutlich, dass Fee ein Mädchen ist.

Ja, Fee ist nicht nur ein Mädchen, sondern eine kleine Diva *nick* 😀😳

Sie ist meine erste Katze, ich hatte bisher nur Buben, insgesamt 5.

Ich muss mich selber erst einmal an so ein kleines Zickchen gewöhnen.

===================================
Update vom 29.03.2015:

Die Cha hat natürlich die Zeitumstellung verpeilt und hat sich erschrocken, als es schon so spät war 😱

Fee hat in der Kratztonne (mittleres Loch) geschlafen, Alvin hat auf dem Kleiderschrank (da ists sicher 😎) geschlafen und Theo auf dem Telefonschrank im WZ. Alvin hatte wohl vergessen, dass die Fee ja auch noch da ist und sprang voller Freude zu mir ins Bett, Köppistoß und dann ab zur Kratztonne... huch, da liegt ja jemand drin.... Alvin ist dann zu Fee und es gab ein Nasenküsschen (ca. 5 Sekunden :pink-heart:), dann fing Fee wieder an zu fauchen und Alvin lief weg.

Ich bin dann in Richtung Küche und habe eine neue Dose Futter geöffnet, Fee war die erste in der Küche, aber als dann die Buben auch ankamen, war sie wieder weg. Ich habe Fees Napf wieder woanders hingestellt. Sie hat aber nur 3 Bissen genommen. Viel gegessen hat sie noch nicht, seitdem sie hier ist, aber immerhin immer ein klitzekleines Bisschen!

Dann bin ich ins WZ und habe mich in die Mitte gesetzt, habe eine Angel rausgeholt und dann saßen alle 3 ganz freundlich nebeneinander (der Abstand betrug ca. 40cm pro Nase). Theo möchte immer etwas dichter zu ihr, aber dann faucht sie und er fängt jetzt auch an zu fauchen 🙄 Naja, irgendwie muss er seine Männlichkeit ja auch mal beweisen (King Kong 😀)

Fee erkundet immer mehr die Wohnung und guckte heute schon 30Minuten aus dem Fenster, vollkommen entspannt.

Das KaKlo von Alvin und Theo wird nur noch von Fee genutzt - die Ersatztoiletten wurden nun von den Buben beschagnahmt.

Vor ca. 15Minuten hat sich Alvin so erschrocken, als sein Bruder hinter ihm herlief - Alvin drehte sich um und fauchte und knurrte seinen Bruder ganz böse an :hmm: Ich hoffe die beiden fangen nun nicht auch noch an sich gegenseitig anzufauchen *grumpf*

Und gerade eben, kurz bevor ich hier meinen Text senden wollte, gabs eine ziemliche heftige Klatsche!! Fee hat Theo ganz schön böse eine gelangt :wow: Theo wollte eigentlich nur knutschen 😳 Pech gehabt. Das Zickchen hat wohl keine Lust.

Hier ein aktuelles Foto von der Fee:
21424237aa.jpg

😱 Wenn du das mit der Zeitumstellung nicht geschrieben hättest hätt ich wohl gar nix mitbekommen 😳

Ich find das klingt schon nach ganz normalem Wahnsinn im 3 - Katzen - Haushalt! :zufrieden:

Werbung:
😱 Wenn du das mit der Zeitumstellung nicht geschrieben hättest hätt ich wohl gar nix mitbekommen 😳

Haha, ja gut, dass man drüber spricht 😛

Ich find das klingt schon nach ganz normalem Wahnsinn im 3 - Katzen - Haushalt! :zufrieden:

Ich warte eigentlich nur auf die Tage, wo Fee mal ihre süße Schnute hält und nicht mehr faucht und vorallem nicht mehr brummelt :grin: Wenn sie zB auf dem Catwalk turnt und unten sieht sie Alvin oder Theo, dann brummt sie sogar schon aus 5Meter Sicherheitsabstand wie eine Irre 🙄

Sie ist gar nicht so die, die auf meine Kater zugeht - sie will lieber für sich sein. Meine Buben sind die, die extremst neugierig sind :zufrieden:
Irgendwann wird sie hoffentlich merken, dass meine Jungs ganz lieb sind (wehe wenn nicht :grummel:😀)

Ich warte eigentlich nur auf die Tage, wo Fee mal ihre süße Schnute hält und nicht mehr faucht und vorallem nicht mehr brummelt :grin: Wenn sie zB auf dem Catwalk turnt und unten sieht sie Alvin oder Theo, dann brummt sie sogar schon aus 5Meter Sicherheitsabstand wie eine Irre 🙄

Sie ist gar nicht so die, die auf meine Kater zugeht - sie will lieber für sich sein. Meine Buben sind die, die extremst neugierig sind :zufrieden:
Irgendwann wird sie hoffentlich merken, dass meine Jungs ganz lieb sind (wehe wenn nicht :grummel:😀)

Das merkt sie sicher bald! Ist ja alles noch furchtbar neu für die Kleine. Deine Kater kennen ja alles andere schon, für die ist nur das brummelnde neue Katzending ein wenig komisch. Aber für Fee sind's neue Kumpel, neue Wohnung, neue Schlafplätze, neues Klo, alles neu! Die ist sicher nur unsicher und brummelt und faucht deswegen.

Das wird schon werden *drück*

Das merkt sie sicher bald! Ist ja alles noch furchtbar neu für die Kleine. Deine Kater kennen ja alles andere schon, für die ist nur das brummelnde neue Katzending ein wenig komisch. Aber für Fee sind's neue Kumpel, neue Wohnung, neue Schlafplätze, neues Klo, alles neu! Die ist sicher nur unsicher und brummelt und faucht deswegen.

Das wird schon werden *drück*

Danke, Barbara *auch drück* 😳

Ich weiß das alles... Geduld ist das A und O bei einer ZuSaFü. Und so gut (von Anfang an) habe ich auch noch keine ZuSaFü erlebt 🙂 Ich bin auch ganz stolz auf meine Jungs, wie toll die das machen und vorallem, dass sie Fees Fauchen auch als Warnsignal deuten und ihr dann nicht zu Nahe kommen.
Fee soll das Tempo bestimmen und von daher hat sie die Burschen gut im Griff :grin: (auch wenn sie manchmal Backpfeifen verteilen muss 😳)

Wird schon alles gut werden.

Wow, hier gibt es aber superhübschen Zuwachs. Meine letzten Zusafüs waren ja zum Glück alle unspektakulär. Aber bis jetzt hört sich das doch super an. Die Herren lernen schon noch wie nah sie dürfen, ohne das es Backpfeifen gibt. Werde hier auch gleich mal abonnieren. Bin neugierig wie es weiter geht.

Wow, hier gibt es aber superhübschen Zuwachs. Meine letzten Zusafüs waren ja zum Glück alle unspektakulär. Aber bis jetzt hört sich das doch super an. Die Herren lernen schon noch wie nah sie dürfen, ohne das es Backpfeifen gibt. Werde hier auch gleich mal abonnieren. Bin neugierig wie es weiter geht.

Ganz lieben Dank 🙂
Morgen werde ich dann das erste Mal aus dem Haus gehen. Ich bin von Freitag Abend an hier geblieben, weil ich eben nicht wusste, wie meine Herren + die Neulingsdame überhaupt reagieren.

Alvin beobachtet Fee sehr genau - (sie sitzt auf dem Catwalk):
21425651nv.jpg

Werbung:
Fee ist ja wirklich wunderschön :pink-heart:............aber schon ein kleines Zicklein.

Mit Zusammenführung hab ich ja so gar keine Erfahrung, aber da deine Junx so lieb sind und die Allüren des süßen Zickleins in "ihrem" Zuhause so dulden, erinnert mich das ganz sehr an Mios Kastration.

Ich hab das Katerchen etwas eher kastrieren lassen, weil Leeloo noch so zart war. Als ich mit ihm nach Hause kam, hat mein zuckersüßes Zicklein trotz fehlender körperlicher und geistiger Fähigkeiten die Gelegenheit genutzt und wollte die Weltherrschaft an sich reißen :wow: DAS war ein Bild. Die niedliche Kleine Kuschelmaus nur auf Krawall gebürstet und ihren armen Bruder angefaucht und verhauen.

Alvin süßes, liebes Gesichteten erinnerte mich an Mio, er hat sein Schwesterchen erst interessiert, dann ungläubig angeschaut und war so lieb..... aber nach drei Tagen war ihm der Spuk echt zu doof. Das kleine fauchende Bündel in den Schwitzkasten - wumms eins aufs Mäulchen und die Welt war wieder in Ordnung. Ich hatte tatsächlich das Gefühl, das die Kleine erleichtert war, das die Rangordnung wieder hergestellt war.

Ist bei euch natürlich eine ganz andere Situation und ich bin sooooo gespannt wie die Drei sich sortieren.

Mein besonderer Sonntagsgruß ist heut aber an Alvin :pink-heart:

...
Mein besonderer Sonntagsgruß ist heut aber an Alvin :pink-heart:

Das hast du ja wirklich süß formuliert 😳:zufrieden:

Alvin bedankt sich ganz lieb mit einem Nasenküssi 🙂

Ja, ja,... die Weiber können wirklich echte Zicken sein - ich natürlich nie 😀 Naja, heute ab 19.30h fängt gerade mal Tag 3 bei uns an. Ich seh das alles noch sehr entspannt bzw. auch normal.
Was mich nur etwas verdutzt, die Fee lebte vorher auch mit vielen Katern/Katzen zusammen und hat auch 2-3 Neuzugänge miterlebt, ich habe eigentlich vermutet, dass sie neugieriger ggü. meinen Dickköppen ist. Aber irgendwie ist sie lieber für sich.
Gut, man darf eben nicht vergessen, dass sie hier in einer neuen Wohnung ist und kein einziges Fleckchen ihren oder einen bekannten Geruch hatte. Mittlerweile hat sie nun schon fast alle Kuschelplätze/Liegeflächen durchgetestet 🙂

Lisamaus. ^^ *wink* Jetzt muss ich mich auch endlich mal einklinken (nachdem Erkältung/Migräne weg sind und die Lebensgeister langsam zurückkehren... 😀).

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang! Ich hätte ja eher einen Simon erwartet, aber Fee passt sicher auch ganz gut in das Jungsgespann rein. 😀

Und dir noch ganz lieben Dank für deine Postkarte! Sollen gleich alle wissen, dass du einer komischen "fremden" Frau einfach so eine Freude gemacht hast. Du bist echt ein süßes Goldstück! 🙂 <3 *haare wuschel*

Lisamaus. ^^ *wink* Jetzt muss ich mich auch endlich mal einklinken (nachdem Erkältung/Migräne weg sind und die Lebensgeister langsam zurückkehren... 😀).

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang! Ich hätte ja eher einen Simon erwartet, aber Fee passt sicher auch ganz gut in das Jungsgespann rein. 😀

Und dir noch ganz lieben Dank für deine Postkarte! Sollen gleich alle wissen, dass du einer komischen "fremden" Frau einfach so eine Freude gemacht hast. Du bist echt ein süßes Goldstück! 🙂 <3 *haare wuschel*

Chrissimaus *zurückwink* ^^

Dankeschön, meine Liebe! 🙂 Ja, ein Simon wäre natürlich ideal gewesen (von der Namensgebung), aber die Fee hat es mir einfach angetan (charakterlich, sowie auch optisch :pink-heart: -obwohl dies für mich keine Rolle spielte bei der Auswahl).

Du komisch? Nö 😀 Ich hab dein Geschreibsel vermisst und habe gedacht, es ist ja bald Ostern, warum sollte ich nicht mal der lieben, fleißigen Chrissi eine Postkarte schreiben 😉 Aber schön, dass du dich etwas gefreut hast =^.^=

Schön, dass du jetzt meine Frisur ruiniert hast 😛 *mitwuschel*

Aktualisier mal deinen Fotothread von deinem 3er-Gespann :grin: (keine Hektik, ich kann warten .... seh zu *kicher*)