Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, ich weiß es nicht mehr genau, aber es waren glaub ich schon zwei Monate.
Über Leckerlies habe ich es auch gemacht.
Uups, hier gabs ja Zuwachs😱🙂
Läuft doch ganz gut. Bin gespannt, wann die Dame beschließt, dass die Jungs ganz brauchbar sind😛
Da bin ich ja gespannt😎
Mit wem hat sie denn vorher zusammengelebt? (Sorry, falls ich schlampig gelesen haben sollte 😳)
Sie hat heute schon mächtig die Buben verhauen 🙄
Die Fee wünscht einen wunderschönen 1. April 🙂
Sie hat heute schon mächtig die Buben verhauen 🙄
Dabei schaut sie immer aus, als wenn sie kein Wässerchen trüben konnte 😉
Die "armen" Jungs 😀
Ehrlich.... das Bild und die Aussage passen so gar nicht zusammen.... Fee sieht so kuschelig aus, dass man ihr das Verhauen nieeeemals zutraut..... Weiber 😱....
Mein Rat zum 1. April - Binde den Junx Dremies um den Hals
GLG und weiter gutes Zusammenführen 🙂
Fee schaut so knuffelig-lieb aus und hat es augenscheinlich faustdick hinter den Ohren (oder sollte ich lieber schreiben Pfoten?😀)
Deine armen Kater wuschel ihnen mal das Köpfchen von mir bitte.
Jaklar, sie benehmen sich total arglos und wollen ihr nichts böses, ihr einfach nur nah sein - aber für sie als "die Neue" ist es nicht nur wichtig, Grenzen zu ziehen (bis hierhin und nicht weiter) sondern auch dass sie unmittelbar erlebt, dass diese Grenze auch akzeptiert wird und dass ihr bei der nächsten Begegnung entsprechend Zurückhaltung signalisiert wird. Dann kann sie auch ihre Grenzen lockern.Meine Burschen gucken oft ziemlich blöd aus der Wäsche und wissen gar nicht, was los ist
Lass sie das lieber untereinander regeln. Solange ihr es in bestimmten Situationen noch zu nah oder Nähe zu lang ist, provozierst du im Grunde diese Watschn, wenn du solche Situationen herbeiführst. Die Kater merken dann, du willst, dass sie sich alle nah sind, aber eben gleichzeitig dass die Katze das noch nicht so will. Wenn du sie "einfach machen" lässt ohne großartig mitzumischen, dann können die Kater ihr auch eher signalisieren "ok, wir halten uns jetzt mal etwas zurück".Ich setze mich oft auf den Boden und spiele mit allen, verteile Leckerchen, rede viel mit ihnen, und wenn sie lieb miteinander sind dann lobe ich sie natürlich.
Habt ihr noch Tipps, was ich noch tun kann, damit Fees Gefauche und Gebrumme mal etwas abnimmt und sie nicht immer schlägt?!
Oh doch, aus Katzendamensicht verhalten sie sich ja nicht vorsichtiger und kommen immer wieder zu nah oder zu lange so nah an sie ran. Wie gesagt, wenn die Katze erfährt, man hört auf ihre Grenze, dann wird sie sie auch lockern können.Keiner meiner Buben hat ihr jemals einen Grund gegeben, dass sie sofort hauen muss 😉
Ich denk auch, dass die Jungs einfach noch verstehen müssen welchen Anstand Madam genehm findet.
Die ganzen Situationen, die du hier schilderst, kenn ich hier auch🙄
Jede Dame hier hat sehr genaue Vorstellungen wie weit man sich ihr in bestimmten Situationen nähern darf😎
Naris war da genauso unbedarft wie deine Jungs und hat ewig und 100 Ohrfeigen gebraucht, bis sie`s kapiert hat
Ich hab mir das auch letztens gedacht als ich was über Vergesellschaftung von Wellensittichen gelesen hab. Da ist's auch so:
Hahn + Hahn - klappt immer
Hahn + Henne - klappt meistens
Henne + Henne - lieber nicht 😀
Wenn Theo Fee aber so stalkt kann ichs irgendwie auch verstehen wenn sie ihm dann eine klatscht 😛
Sag das mal Orlando, der ist nen echten Kater und benimmt sich wie eine Lady.Ja, ja, Frauen = Zicken 😛😀
😀 😀 Wie niedlichTheo ist hier im Moment mega auf dem Stalkertripp 🙄 Er läuft hier seit einer Stunde der Fee hinterher und dabei gurrt er 😀 Er ist voller Freude und Energy geladen, spielt ihr Mäuse zu.... aber sie hat natürlich keine Lust.
Sie hat sich 2x versteckt, aber Theo hat sie gefunden. Sie geht in die Küche, er geht hinterher, sie geht ins WZ, er geht hinterher und immer mit einem Gurrrrrrr. Fee hat bisher noch nicht ausgeholt, aber wenn Theo sie weiter so nervt, dann klatscht sie ihm bald wieder eine.