Mit anderen Worten, also entweder die Kleine wird sich schon einkriegen und bald die Avancen genießen - sprich - sich fügen 😀 😉 😉 oder aber sie sorgt dafür, dass sich das Kommunikationsrepertoire deiner beiden Herren enorm erweitert 😀
Am Ende haste 2 Gentlemen 😎
Ja, da darf ich sehr gespannt sein, wie es am Ende der ZuSaFü dann ausgeht
🙂 2 Gentlemen klingt auf jeden Fall nicht verkehrt
😀
Wie auch immer, es läuft ja bei euch so oder so. Sie mögen sich ja alle drei ganz offensichtlich.
😀
Meine beiden Carlos und Leo waren schon such offen Chico gegenüber, aber der ist anfangs auch wirklich ü-ber-all hinterhergelaufen. Er hat sich dann aber nicht wirklich genähert. Hat einfach nur geguckt. Immer hinterher und mit etwas Abstand danebengesetzt und dann den Hals lang und geguckt 🙄 😀
Nunja, Stalker oder Spanner, was ist nerviger 🙄 😀
Die Diva muss sich wirklich sehr belästigt fühlen! Ihr wird beim Urinieren zugeschaut, beim Fressen, beim Putzen, beim Spielen....
🙄 Ganz die feine Art ist das nun wirklich nicht! Was Theo wohl denkt.... ich würde es zu gerne wissen.
Das sind doch tolle Annäherungsversuche
Naja, wie mans nimmt
😳 Aber auf jeden Fall lagen sie schon sehr nah zusammen.
Ohhhhhh das ist lieb..... Danke!
Außerdem freue ich mich auf den morgigen Bericht, dass silberne Pfötchen am Bildrand verspricht ja einiges
.
Ja der kurze Bericht folgt zugleich
😉 Erst einmal gibt es die Bilder des Tages.
Alvin:
"Also, ähhhh, Dosi? Ist das für uns?"
Theo:
"Wie, wo, was?"
Fee:
*mampf mampf*
Alle:
*mampf-freu-mampf-freu*
Fee:
"Schnell wegfressen, damit die Idioten nichts mehr davon haben."
Fee:
"Theo, glotz mir doch nicht immer beim Fressen zu !!! "
Ja, ja. Hat die Dosine tatsächlich aus dem Fressnapf Katzengras mitgebracht
😀 Die Fotos sprechen für sich, denke ich.
Alle 3 sind ohne Hemmungen und Ängste zum Gras gejumpt und haben sich darauf gestürzt, ohne zu fauchen, knurren etc. pp.
Das gleiche Bild gabs gestern Abend beim Abendbrot. Ich habe allen 3en Nassfutter in ihre Schälchen gefüllt und diese mit 15cm Abstand vom anderen Napf hingestellt. Zwar können meine Katzen nicht lesen (Alvin hat aus Fees Napf, Theo hat aus Alvins Napf und Fee aus Theos Napf gefressen
😀 Die Näpfe haben Namen.), aber das macht ja nichts. Auch das lernen sie noch
😛 Sie saßen jedenfalls ohne murren nebeneinander, ....
...bis dann
plötzlich Fees Napf leer war. Dafür konnte Alvin nun herzlich wenig etwas, aber er hat ihren Frust nun abbekommen, indem sie ausholte und ihm eine schallerte
Der arme Kerl.
Ich habe mit der zweiten Runde NaFu gewartet, nicht das Fee noch denkt, es war gut Alvin aufn Kopp zu kloppen!
Fee wird immer mutiger und vertrauter mit der neuen Umgebung. Sie rast die Kratzbäume hoch und runter, sie tobt hier durch die Bude, sie angelt vom Hocker aus nach Alvin- und Theos Köpfen, wenn die gerade vorbeigehen
Sie blüht halt sehr auf seit gestern.
Das Fauchen ist definitiv weniger geworden! Aber wenn Alvin mal GANZ VORSICHTIG sein Pfötchen in ihre Nähe bewegt, dann zeigt sie ihre spitzen Zähnchen und faucht wie eine Wildkatze
😱 Aber es wird, es wird
🙂
Heute Abend um 19.30h fängt Tag Nummer 8 an. Weitere Berichte folgen natürlich.
Wir wünschen euch natürlich jetzt schon einmal:
FROHE OSTERN !