P
Polarwolf
Benutzer
Hallo,
als ich noch zu Hause wohnte bin ich immer umgeben von Katzen gewesen und ich habe diese Fellknäul geliebt.
Seit meinem Auszug bin ich leider Katzenlos, was ich aber im laufe dieses Jahres ändere.
Und seit einiger Zeit befasse ich mich schon mit dem nötigen Wissen, welches für die zwei zukünftigen Fellis benötigt wird. Trotzdem hätte ich eine kleine spezielle Frage.
Meine beiden zukünftigen Mäuse sollen norwegische Waldkatzen sein.
(Eine sehr gute und verantwortungsvolle Züchterin / -familie habe ich in meiner Nähe und mit ihr bin ich auch im Kontakt bezüglich zweier Kitten.)
Was mich daher im genauen interessiert sind Erfahrung mit dieser Rasse.
(SuFu habe ich genutzt und mir auch schon ein bisschen was durchgelesen)
Welche Erfahrungen habt ihr über die speziellen Ansprüche gemacht?
Gibt es bestimmte Eigenheiten, auf die ich achten sollte?
Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir ein bisschen was erzählen könntet. 🙂
LG
als ich noch zu Hause wohnte bin ich immer umgeben von Katzen gewesen und ich habe diese Fellknäul geliebt.
Seit meinem Auszug bin ich leider Katzenlos, was ich aber im laufe dieses Jahres ändere.
Und seit einiger Zeit befasse ich mich schon mit dem nötigen Wissen, welches für die zwei zukünftigen Fellis benötigt wird. Trotzdem hätte ich eine kleine spezielle Frage.
Meine beiden zukünftigen Mäuse sollen norwegische Waldkatzen sein.
(Eine sehr gute und verantwortungsvolle Züchterin / -familie habe ich in meiner Nähe und mit ihr bin ich auch im Kontakt bezüglich zweier Kitten.)
Was mich daher im genauen interessiert sind Erfahrung mit dieser Rasse.
(SuFu habe ich genutzt und mir auch schon ein bisschen was durchgelesen)
Welche Erfahrungen habt ihr über die speziellen Ansprüche gemacht?
Gibt es bestimmte Eigenheiten, auf die ich achten sollte?
Wäre wirklich lieb, wenn ihr mir ein bisschen was erzählen könntet. 🙂
LG