Odin - Kann ich es für ihn einfacher machen?

• Themenstarter Themenstarter Pfeffertopf
  • Beginndatum Beginndatum
Alles, alles Gute zum Geburtstag für die Jungs-WG.
1 Jahr erst. Mensch, da liegen noch ganz viel gemeinsame Spiel-, Tobe-, Kuschel-, Wuschel- und Staubsauger-Stunden vor euch 🙂.
Einen wunderbaren Tag für euch.

A

Werbung

Happy Birthday Jungs….:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
lasst euch Tunfisch und Gulasch köstlich schmecken😉

… und hört mal auf den Vaddi ….. also das letzte müsst ihr nicht befolgen😀

Hier ein paar Bilder von der Party:

Die Katzen-Gulasch-Torte:

21974501tw.jpg

Danach gibt es für jeden noch ein kleines Stück Lachs (gerade am Auftauen) und etwas abgepulte Hühnerkeule ohne Haut und Knochen vom Grillstand.

Odin, Bommel und Bigfoot bei der Geburtstags-Malzpaste:

21974521jp.jpg

21974520bo.jpg

21974519tx.jpg

PS: Die Kerze war nur für das Foto im Bild und wurde natürlich nach der Aufnahme gleich entfernt. Die verfütterte Portion war natürlich auch deutlich kleiner.

Boahhh wie niedlich ist das denn :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jetzt hätte ich doch fast den Geburtstag meiner LieblingsJungsWG verpasst... alles gute euch und dem stolzen Papa :pink-heart:

Da habt Ihr ja wirklich eine rauschende Party gefeiert. 😀 Ist das schön.
Bei uns steht Mitte Juni wieder ein ungefährer Geburtstag an, da werde ich mir ein Beispiel an Eurer Fleisch-Torte nehmen.

Werbung:
Tolle Fotos. Und Bommel sieht richtig bekifft aus 😀

Vielen Dank für die netten Glückwünsche, die werden natürlich weitergeleitet.
Wie nach jeder Party werden heute die Reste gefuttert und morgen ist dann wieder Alltag. Die Völlerei muss wieder begrenzt werden. Dafür wird es wieder ein neues Baldriankissen als verspätetes Geschenk geben!

Wie nach jeder Party werden heute die Reste gefuttert und morgen ist dann wieder Alltag.

So ist es richtig: erst Party, dann Resteessen und dann gehts weiter 😀 - hoffentlich sehen dass Deine Jungs auch so. Mir hat mal jemand erzählt, dass ihre Katze nach einem solchen Festessen erst mal in Streik getreten ist, weil sie das normale Futter nicht mehr wollte. 😳

Fusselknäule mit Gesicht

Das war wieder mal ein entspanntes und faules Wochenende, die Jungs hatten nicht mal Lust anständig zu posieren:

22167602fg.jpg

22167603gr.jpg

22167605wo.jpg

Wen das kein ordentliches Posieren ist, dann möchte ich nicht wissen welchen Zuckerschock ich bekomme, wenn die Jungs so richtig in Stimmung sind. 😉

Was sind das für drei wunderschöne Kater. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Bommel hat wohl in die Steckdose gefasst? 😀

Am Samstag war es soooo heiß. Ich habe mich genau so gefühlt wie Bommel.
22167605wo.jpg

Bommel hat wohl in die Steckdose gefasst? 😀

Bommel ist voll die Fluse! Der sieht nur artig aus, wenn wir gerade frisch gebürstet haben. Bigfoot steht ihm aber in nichts nach. Besonders toll wird es, wenn ich sie wirklich mal durchwuscheln darf, dann steht alles in alle Richtungen ab 🙂

Und weil es so schön war, hier noch mal ein Re-Posting aus unserem BLH-Thread:

Bommel - Crazy Cat:

22086980in.jpg

Bei mir ist jetzt seit etwa drei Wochen die Balkontür tagsüber immer auf, und seit Samstag rund um die Uhr. Ich habe Odin sogar am Sonntagmorgen um 6:00 Uhr auf dem Balkon schlafend erwischt. Keine Ahnung wie lange er dort gelegen hat, oder die ganze Nacht draußen war. Spannend wird es jetzt immer wieder, wenn sich mal eine Fliege ins Zimmer verirrt 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist jetzt seit etwa drei Wochen die Balkontür tagsüber immer auf, und seit Samstag rund um die Uhr. Ich habe Odin sogar am Sonntagmorgen um 6:00 Uhr auf dem Balkon schlafend erwischt. Keine Ahnung wie lange er dort gelegen hat, oder die ganze Nacht draußen war. Spannend wird es jetzt immer wieder, wenn sich mal eine Fliege ins Zimmer verirrt 🙂

Das draußen sein können ist so toll für die Kater. Seit es so richtig warm ist, kommt Arcana bei mir auch nur noch ganz selten rein. Die Jungs sind da ein bisschen häuslicher - sie mussten aber auch nicht so lange in Quarantäne leben wie Arcana, die arme Maus.

Werbung:
Heute morgen auf dem Bett:

22224677qo.jpg

Ansonsten sind hier alle platt und fressen eher weniger. Ich glaube den Jungs ist etwas zu warm, wobei das hier im Altbau noch geht. Das Aktivitätslevel ist einfach runtergefahren. Den Balkon ignorieren sie zur Zeit auch eher.

Zuletzt bearbeitet:
Tolles Foto 🙂
Und ja, mit so einem dicken Pelzmantel wird es schon ganz schön warm.
Bei mir gibt es, wenn die Schafskälte vorbei ist, wieder eine Sommerfrisur.

Odin ist einfach wunderschön - er hat so tolle Augen. :pink-heart:

Bekommen deine Drei auch einen Sommerfrisur?

Odin wahrscheinlich ja, da er ja auch so dichte Unterwolle hat, bei den anderen beiden ist das nicht so. Irgendwie tut mir das auch leid, den Wuschelchen eine Kurzhaarfrisur zu verpassen.
Naja, diese Woche soll es ja wieder etwas kühler sein, insofern ist es nicht ganz so dringend.

Wenn Odin mich wie auf dem Bild ansieht, will ich mir ihn immer schnappen und ganz doll durchknuddeln. Leider, leider mag er das nicht so. So muss Kopf- Ohr-Halskrabbeln reichen.