Spotino
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings hatte ich gestern Abend Besuch und er hat sich wieder in die komplett letzte Ecke verkrochen und sich für Stunden eingebunkert.
Bei Bigfoot geht der Kopf schon erschreckt hoch, wenn er die Türklingel hört. Ich kann mir das auch gar nicht erklären. Der Bursche hat noch nie irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht. Früher war das auch nicht so ausgeprägt. Das hat sich einfach über die Monate entwickelt. Möglicherweise ist bei mir einfach zu ruhig und zu wenig los. Insofern kann er sich daran nicht gewöhnen.
Als der Schröder damals als zweijähriger Kater zu mir kam, war es genau so.Wie bereits vermutet, ist Bigfoot auf Tauchstation gegangen, sobald der Wochenendbesuch in der Wohnung war. Er hat dann wirklich die Zeit in seinem Lieblingsversteck gelegen. Nachts ist er allerdings herausgekommen. Nachdem am Sonntag der Besuch weg war, ist Bigfoot wieder aufgetaucht
Und: Schlafbilder von Odin kannst Du ruhig ganz viele zeigen. Ich sehe mir sie auch gerne an.
Und: Schlafbilder von Odin kannst Du ruhig ganz viele zeigen. Ich sehe mir sie auch gerne an.
Ich melde mich auch an.Ich auch...
...
Also nicht für die Party, sondern für die Schlafbilder
Ich dachte, wir packen alle unsere Plüschbomber ein und treffen uns zu einer Haarschneideparty bei Dir?
😉