P
Pfeffertopf
Forenprofi
hihi, das untere Bild ist sehr nett.. 😀
Odin ist so ein schöner Kater
Wenn er das Barf von den Kleinen nascht, wieso barfst Du ihn nicht auch komplett mit?
Zu Deiner anderen Problematik fällt mir leider nichts ein. 🙁 wenn er schon immer nicht so der Spiel-Fan war dann fällt Dir das jetzt vielleicht nur auf, weil die Kleinen spielen und es ist garnicht anders als "früher"?
Ja, Odin ist schon ein gutaussehender Kater. Ein Freund hatte mich mal gefragt, warum ich meine Kater chippen lasse. Die würde mir eh kein Finder wiedergeben, sondern sie gleich behalten 🙂
Odin bevorzugt schon sein Dosenfutter, dass ich mit etwas Wasser anmatsche. Nur manchmal will er auch etwas anderes. Ich habe das mit dem Barfen bei ihm schon tageweise versucht, da hat er aber dann nicht gut mitgemacht. Der Herr will gefälligst selbst bestimmen, wonach ihm der Sinn steht.
Mir geht es wirklich darum, dass der gute etwas mehr Energie bekommt und sich auch mehr bewegt. Er wird wirklich immer runder, obwohl er nicht übermäßig frisst.
Ich werde es noch mal mit Clickern versuchen. Bisher war das mit drei Katern allerdings ein chaotisches Durcheinander, aber ich versuche mal etwas Einzelzeit mit Odin zu verbringen. Da er Streicheleinheiten nur begrenzt toll findet, fällt das auch aus, um die Bindung zwischen ihm und mir weiter zu vertiefen.