P
Pfeffertopf
Forenprofi
Musstest du die 2 Minis noch nicht zum kastrieren bringen?oder waren sie es schon?
Ich hatte das damals mit der Züchterin vereinbart, dass sie das kurz vor der "Übergabe" machen lässt, da sie sowieso zum TA wollte, um die ärztliche Unbedenklichkeit attestieren zu lassen. Die beiden waren ja da schon 19 Wochen, also 4 1/2 Monate alt. So konnte ich die beiden ohne ein doofes Erlebnis in unserer Kennenlernphase bei mir aufnehmen.
Vom Kopf her weiß ich ja, dass das kein Problem ist mit dem Tierarzt, die sind auch wirklich toll dort. Das ist eine Praxis die nur Katzen verarztet.
Vermutlich ist es die Aufregung vor dem "ersten" Mal. Vermutlich wird es beim nächsten Mal auch anders sein.
@consti
ich hatte mir einfach beim Tierarzt sein Modell bei seinem Großhändler bestellt, haben die schon öfter für Kunden gemacht. Ich finde den Akkubetrieb toll, damit ich nicht mit dem Kabel hinter den Fellpopos hinterher renne. Die Schnittbreite ist allerdings nur 2,4cm und damit nicht wirklich für eine komplette Schur ausgelegt, sondern eher zum Entfernen von Knubbeln und Popofrisuren.
Ist von Braun Aesculap das Modell Isis:
http://www.aesculap-schermaschinen.de/cps/rde/xchg/ae-schermaschinen-de-int/hs.xsl/7278.html