Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke ganz fest die Daumen, bisher hab ich gute Erfahrungen mit Zylkene gemacht

A

Werbung

Also wenn Zylkene hilft, hätte ich da noch was zu Hause was hier keiner braucht... Das könntest du haben.

So,endlich We und ich habe endlich Mal wieder Zeit zum Schreiben.
So lieb dass mir piepmatz die Zylkene geschickt hat,bisher merke ich noch nix aber dauert wohl auch ne Weile,bis das Zeug wirkt!
Räuber provoziert regelrecht meine 4!Er stellt sich vor sie und glotzt sie an....und glotzt...und glotzt.Und meine Regen sich fürchterlich auf und Knurren...interessiert Räuber gar nicht.
Ne Keilerei gab es bisher keine mehr aber wohl auch nur deshalb,weil ich irgendwann dazwischengehe,wenn er meine Miezen zu doll bedrängt.
Räuber ist Ansonsten soooo süß!!!:pink-heart:
Heute morgen lag er auf einmal in meinem Kleiderschrank!Hat der Kerl sich tatsächlich die Schiebetür geöffnet...:wow:
Zimmertüren sind ja eh kein Problem:oha:.

Mit dem Futter ist echt ein Problem....da macht der mich kirre:massaker:!!!
Ich weiß echt nicht mehr was ich kaufen soll:sad:.

Gerne dürft ihr mir Zylkene schicken!Würde ich mich sehr drüber freuen.:yeah:

Liebe Martina,
dein Futterautomat ist suuuper!:pink-heart:
Besprochen habe ihn aber noch nicht.

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Anja, das freut mich 😉

Zylkene braucht wirklich Zeit bis es wirkt, aber dann lohnt es sich

Anja, ich hoffe auch mal das es einfach noch dauert bis das Zylkene wirkt.

Als ich es damals zur VG eingesetzt habe als Nr 3 kam hat es auch 3-4 Wochen gedauert bis man was gemerkt hat.

Ich würde einfach mal weiter geben - und wenn nach 4 Wochen keine Veränderung ist kann man glaub ich davon ausgehen das es leider nicht gefunzt hat...

Gibst du es beiden oder nur Räuber?

Ich gebe es allen!😉
Deshalb wäre ich froh wenn ich noch ein paar Kapseln bekommen könnte😳.

Wie viel habt ihr pro Katze gegeben am Tag?

LG
Anja

Werbung:
Also ich hatte im Kopf das man je Katze je Tag 1 Kapsel geben/nehmen soll.

Aber ich habs einfach immer ins Futter gemischt und da wurde dann halt mal mehr oder weniger gefuttert - je nachdem wieviel jeder dann an Futter verdrückt hat. Ich wollte es so Stressfrei wie möglich machen und da war das die einfachste Variante.

Es is übrigens nicht so tragisch wenn mal mehr davon ins Katerchen kommt - man kann es quasi nicht überdosieren, es wird einfach wieder ausgeschieden 😉

Ja,so habe ich das auch gemacht,einfach über's Futter gegeben.Mach das dann jetzt bei meinen abends auch noch Mal,damut auch jeder genug abbekommst.

Eben habe ich noch geschrieben,dass es keine Keilerei mehr gab in den letzten Tagen und Zack,hat es Lucy erwischt.Räuber ist einfach auf sie los ,so ganz ohne Vorwarnung🙁.

LG
Anja

Ich habe immer mit solchen Leckerli zum schlecken gegeben. Und unter 5 kg 1 und über 5 kg 2 Kapseln. Übers Futter wäre mir zu unsicher gewesen wegen der Wirkung dann

Auch ne Idee!Danke!

Wenn er sich benehmen würde,hätte er ein neues Zuhause!
Die Katzenhilfe würde für ihn alle Kosten übernehmen
wenn er hier bleibt😉.

LG
Anja

Auch ne Idee!Danke!

Wenn er sich benehmen würde,hätte er ein neues Zuhause!
Die Katzenhilfe würde für ihn alle Kosten übernehmen
wenn er hier bleibt😉.

LG
Anja

Du wirst sehen das liest er , und wird sich benehmen, nur damit er bleiben kann 😉
Mein Nico hat auch immer mal wieder ein extrem aggressivs Verhalten, da haben Zylkene immer gut geholfen.

PS: ich habe auch immer nur ihm gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wäre schön wenn er sein Verhalten ändern würde.Dachte ich gebe es a!len weil hier nur Geknurre kommt von allen Seiten.....lieber doch nur Räuber?
Danke für die Tipps!!!:pink-heart:

LG
Anja

Dann gebs erst mal alle, wenn er ruhiger wird, würde ich es bei deinen ausschleichen, haben dann ja keinen Grund mehr zum knurren 😉

Räuber hat seit Samstag auch Freigang,wie meine 4 und geniiiieeeeßt das total.
Ich habe lange überlegt,ob ich das machen soll,als auch das ok der Katzenhilfe kam,habe ich es gemacht.Dachte es könnte die Situation zusätzlich entspannen,wenn er raus kann.
Räuber hat immer so traurig geguckt,wenn wir unten im Garten gesessen haben.Auch so sitzt er ständig irgendwo am Fenster und als er vor gut 4 Jahren bei mir war,da hatten wir das Haus noch nicht,hat er es geliebt auf dem Balkon zu liegen.
Er kommt ganz brav nach ca.1 Stunde wieder heim!Samstag habe ich mir zwar fast vor Aufregung in die Hose gemacht aber jetzt geht's😀.
Danach ist er dann erst Mal müde und legt sich irgendwo in die Ecke😉.

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, vor allem ist er dann dabei 🙂

Das ist schön, vielleicht entspannt sich jetzt alles ein bißchen.

Werbung:
Genau....und vielleicht kann er ja dann dich bei uns bleiben.
Wollte ja eigentlich nicht Mal ne 4. Katze.....und dann wären wir bei 5🙄.
Aber den Opi noch ein Mal vermitteln fällt mir auch schwer.....wenn ihn überhaupt jemand nimmt.

LG
Anja

Das ist doch toll und hört sich gut an ! :pink-heart:
Es waere ein Traum, wenn Räuber bei euch bleiben könnte ! :zufrieden:

Also ich hab noch 16 Kapseln Zylkene, wenn du die haben magst, schick mir deine Adresse per PN 🙂

Sehr gerne!
Adresse kommt gleich😉.

Muss euch das Mal schreiben.
Dienstag Abend,ich hatte gerade Feierabend,geht das Handy.
Meine Tochter:"Mama,kannst du bitte von unterwegs was zum Essen mitbringen?Räuber hat die Pfanne mit der Bolognesesoße vom Herd geschmissen:massaker:".
Ich hab echt gedacht ich spinne als ich heim kam.Meine Kinder hatten schon fast alle Spuren beseitigt!
Was mir bleibt sind rötliche Flecken auf der Tapete:dead:.
Ich vermute bei seinem Frauchen hat Räuber Gekochtes bekommen, denn er bettelt auch sehr gerne wenn wir am Tisch sitzen....wie unsere 4🙄.

LG
Anja