Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Was für eine süße kleine Wampe.:pink-heart: Ich denke, etwas wird er wohl sehen.

A

Werbung

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
Sooo knuffig !!!!

:pink-heart: Kleiner Mann, es gibt ganz viele Leute, die wünschen dir ein wunderbares Katerleben!!!!!

Den Stift hat er gesehen😉.Da waren die Augen auch schon wieder etwas besser,waren zeitweise richtig trüb.

Montagsmaunzer gab es heute aber ohne Felix.Über ihn(samt Video😉lwird Morgen berichtet.

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Das seh ich ja jetzt erst 🙂.

Pullis mit Bändel sind halt für ihn der Hit😀.

LG
Anja

Werbung:
Weißt du, wie es dem Süßen inzwischen geht, Anja?

Sorry,kam leider nicht dazu hier zu schreiben😳.
Ich war ihn in der Katzenhilfe besuchen und hätte ihn soll gerne mitgenommen🙁.
Er war zum Glück nur wenige Tage dort und kam dann auf eine andere PS🙂.
Dort war ich eben,denn es gibt eine Interessentin.
Leider haben wir erfahren,dass die vorhandene Katze doch "schon" 4 Jahre alt ist und nicht 2,wie eine Mitarbeitetin unseres Vereines sagte.Felix ist verdammt wild und wir denken dass das nicht so gut passt.Die Interessentin schaut sich deshalb nun erst noch Mal in der KH um.
Also,Felix ist seeeeehhhr gut drauf.Schnieft aber noch immer ein bißchen.Augen Sehern gut aus.Am 12. fahre ich wieder hin und dann mache ich auch Mal ein Foto😉.

LG
Anja

Danke, es freut mich, dass er so aktiv ist und es ihm gut geht.
Und dass es mit der Interessentin nicht geklappt hat, liegt vielleicht einfach daran, dass Felix auf das Super-Zuhause wartet und das ist nicht immer unbedingt gleich das erste😉

Das stimmt!
Ach was hätte ich ihn gerne behalten!:pink-heart:

LG
Anja

Hallo ihr Lieben,

es tut mir schrecklich leid dass ihr so lange auf News warten musstet aber ich hatte ab letztes Jahr November 2 Jobs gleichzeitig(alter und neuer Job).Den April arbeite ich jetzt nur noch auf meiner alten Stelle ,ab Mai kann ich dann endlich meinen neuen Job antreten:yeah:!

Ich hatte vor einigen Wochen ein Bild von Felix an Silvia geschickt,hat mich wohl vergessen🙂..
Vielleicht kann ich jemandem das Bild schicken per whatsapp?Krieg das leider immer noch nicht hin mit dem Tablet Bilder einzustellen.Müsste Mal die Zeit finden,um mich damit zu beschäftigen🙄.

Felix geht es sehr gut.Zwischenzeitlich hatte er noch Mal einen heftigen Rückfall,musste längere Zeit Medis gegen den Schnupfen nehmen,nun ist er aber wieder fit!Er ist immer noch auf seiner PS und wird wohl auch dort bleiben.

Außerdem habe ich ein schnuckelige Video von der Dosine der "Bagger Babys" bekommen.Ihr erinnert euch noch an die 2 Minis,die in Gießen auf einer Baustelle gefunden wurden?Muffin und Cookie haben ihre Namen behalten,es sind 2 wunderschöne,proppere Miezen geworden!:pink-heart:

LG und nochmals SORRY!!!!

Anja

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schande über Mich Anja 😱

Das hatte ich vollkommen verdrängt :dead: Bei mir gehts immer mal wieder drüber und drunter - da lässt mein Gedächniss zu wünschen übrig

Schicks mir nochmal und ich stells heute abend gleich rein 😉

Sooorry 😳

Ach ist doch nicht schlimm!:zufrieden:

Mach ich später,muss jetzt weg😉.

LG
Anja

Bitteschön :pink-heart:

Das Einzelbild ist übrigens Felix mit den Schmodderaugen :pink-heart:

Irre was draus wurde oder??

25121278dd.jpg

25121279nk.jpg

25121281br.jpg

Danke für die Bilder. Was für ein Kater:pink-heart::pink-heart:
Felix, das hast du gut gemacht ( und alle anderen natürlich auch:yeah:)

Sind Cookie und Muffin nicht auch toll geraten?Bekomme regelmäßig Bilder von den 2. Bei der Dosine Leben 2 weitere Kater,ebenfalls von unserem Verein und alle 4 verstehen sich super!🙂

Felix ist rotzfrech!!!Man merkt dass er keine Mama hatte,die ihn auch Mal zurecht gestutzt hat.Er hat alle anderen Katzen im Haushalt im Griff😀.

LG
Anja

Werbung:
Das sind wunderbare Bilder !!! Toll, dass es allen drei so gut geht !! :zufrieden:
Hallo Anja, schön, wieder von dir zu lesen :pink-heart:

Mit der Aufzucht mutterloser Babys ist es nun vorbei,bekomme ich zeitlich echt nicht mehr hin....leider🙁.

Freue mich auch dich zu lesen,Petra:pink-heart:.

LG
Anja

Hallo,

nach fast 4 Jahren ist Räuber wieder bei mir.Ihr erinnert euch bestimmt an den Kater mit Diabetes?!
Gestern Nacht wurde ich von der Cousine von Räubers Frauchen und der Polizei angerufen mit der Frage,ob ich Räuber holen kommen könnte,Frau B. wäre ganz plötzlich verstorben🙁.
Passiert ist das wahrscheinlich schon am frühen Morgen.
Ich stand mit Frau B. immer in Kontakt,zuletzt vor wenigen Wochen.Da war noch alles ok!
Sie erlitt wohl einen Zuckerschock.
Hatte ihr damals versprochen Räuber zurück zu nehmen,wenn irgendwas sein sollte.Hatte ihn ja auch während Krankenhausaufenthalten betreut....zum Glück.Deshalb habe ich letzte Nacht auch recht schnell alles zusammen gehabt,Spritzen,Insulin,Messgerät usw.
Dass Räuber sie überlebt,hätte ich nie gedacht,er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Jetzt sitzt er separiert,aber es geht ihm gut.Er frisst und spielt sogar.
Dachte ich informieren euch ,viele haben mir damals wahnsinnig viel geholfen.

Der Schock sitzt noch tief.....ich kann das alles irgendwie noch nicht so recht glauben.

LG
Anja

Wie traurig! Damit hätte wohl keiner gerechnet 🙁