Odin
Forenprofi
Da Felix ja zur Zeit in alles reinbeißt,dachte ich,ich probiert Mal ob er Leckerliestangen mag.
Und wie er die mag!!!
Und dann bröselte ich die über das von euch gespendete Cosma Thai .
Und dann ginge ab....😀
Gerade sitzt er wieder hier und haut rein.Muss aufpassen dass er nicht platzt!
Ne,Mascha...sah gestern schon sehr schlecht aus.
Basti musste heute Morgen erlöst werden🙁.
@Butterblume,
jaaaa...zum Fressen isser.
@Meike,
Felix sieht zeitweise aus wie ein Zombie wenn er seine gelbe Augensalbe drin hat.
Wird auch noch ne ganze Weile dauern,bis die Augen wieder normal sind....wenn sie noch Mal ganz in Ordung komen.Ich meine ein Auge wird ein wenig trüb.Er schnieft auf noch
immer.
@ELIA,
habe das mit deinem Urmel gelesen.Toll dass du ihn auf eine PS mit einem Kumpelchen
bringen konntest.
Danke für das ReConvales liebe Petraund dir liebe Pauli, danke für das Futterpaket,Spielzeug und das Ziegenkolostrum!!!
Ich bin soooo dankbar für Eure Hilfe*Knuddel*!!
LG
Anja
Und wie er die mag!!!
Und dann bröselte ich die über das von euch gespendete Cosma Thai .
Und dann ginge ab....😀
Gerade sitzt er wieder hier und haut rein.Muss aufpassen dass er nicht platzt!
Ne,Mascha...sah gestern schon sehr schlecht aus.
Basti musste heute Morgen erlöst werden🙁.
@Butterblume,
jaaaa...zum Fressen isser.
@Meike,
Felix sieht zeitweise aus wie ein Zombie wenn er seine gelbe Augensalbe drin hat.
Wird auch noch ne ganze Weile dauern,bis die Augen wieder normal sind....wenn sie noch Mal ganz in Ordung komen.Ich meine ein Auge wird ein wenig trüb.Er schnieft auf noch
immer.
@ELIA,
habe das mit deinem Urmel gelesen.Toll dass du ihn auf eine PS mit einem Kumpelchen
bringen konntest.
Danke für das ReConvales liebe Petraund dir liebe Pauli, danke für das Futterpaket,Spielzeug und das Ziegenkolostrum!!!
Ich bin soooo dankbar für Eure Hilfe*Knuddel*!!
LG
Anja
Zuletzt bearbeitet: