Erst Mal muss ich bißchen was berichtigen.
Danke an Kerstin für die Spende an den Verein
!
Danke UTE für das Futter Paket
....habe das verwechselt.Ist bestimmt der Schlafmangel
😀.
Heute hatte ich bißchen Sorge um den Kleinen,war etwas sehr müde und hatte nur 37.8 Temperatur bei der ersten Messung.Ich gleich mit der TÄ telefoniert,die heute Notdienst hatte.
Sollte dann später noch Mal messen und vorbei kommen,wenn es weniger wird.
Habe dann später noch Mal gemessen und diesmal hat mein Sohn gehalten...39,1
😕.
Später bei Männer wieder 37 noch was....denke bei Männer hat er alles so zusammen geknickten,dass ich nicht weit genug im Pöppes war
🙄.
Auf jeden Fall war er nachmittags gut drauf.Er ist hält schnell fertig aber er ist Morgen erst ne Woche hier. Montag vor ner Woche hat er zusammen gekauert auf der Wärmflasche gesessen,als er gebracht wurde.
Tja,ich werde ihn vermitteln,auch wenn es fürchterlich für mich werden wird
🙁.Aber 4 Katzen sind genug.
Diesen Tarennungsschmerz habe ich ja schon einige Male durchgemacht.Da gab es ja so einige,an denen mein Herz besonders gehangen hat.Da war Keiko,das winzige Flächenland,genauso wie Zoe.Oder Hope,die Mutter Katze mit schlimmen Brandverletzungen(einige erinnern sich noch an die Mäuse).
@ Pauli,
ich bin auch ein Weichei und schon oft wollte ich alles hinschmeißen,weil mich das alles manchmal ziemlich mitnimmt.Was habe ich mir eben schon wieder verrückt gemacht wegen Felix,dabei hatte er morgens noch gespielt....
Nun mache ich das schon seit 11 Jahren.
LG
Anja