Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ooooh, na dann verschieb ich doch glatt das Abendessen noch ein wenig nach hinten😉

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So....

Bitteschön:

23495412cy.jpg

23495413yq.jpg

23495415oz.jpg

23495417vi.jpg

23495418zf.jpg

23495419mk.jpg

Die letzten Beiden sollte ich übrigens UUUUUNBEDINGT einstellen lt Anja 😀

Oh.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*schmelzdahin*

:pink-heart:
Die Äuglein sehen ja so viel besser aus!!!
Ich sitz hier und strahle den Bildschirm an🙂
Ist das schööööön!

Danke, Anja! Und Danke Silvia fürs Einstellen.

Also ich finde ja er schaut schon viel besser aus oder?

Sind halt leider nur Handybilder und nicht so hochwertig - aber man sieht mMn schon eine Verbesserung.

Aber so wie sich Anja mal wieder aufopfert kein Wunder - da kann der Zwerg nur groß und stark werden 😉

Oooooh :pink-heart:. Die Augen sehen auf jeden Fall viel besser aus!

Ist das ein süßer Fratz 🙂.

Werbung:
Sagt mal, ist die Flasche Reconvales so groß, der Kater so winzig oder beides?
(ich hab grad überlegt, wie groß meine Sternchen waren, als sie damals mit etwa 12 Wochen einzogen, meine jetzigen Plüschmonster waren ja beim Einzug schon erwachsen)

Schade dass die Qualität der Bilder so schlecht ist,ist halt ein älteres Handy.
Aber Hauptsache ihr könnte die Fortschritte mitverfolgen,oder:pink-heart:?

LG
Anja

Das ist doch egal Anja, Hauptsache man sieht was und es ist nicht alles schwarz wie die Nacht 😀

Mir ist die Qualität auch nicht wichtig.

Wie er nach deinem Finger hangelt:pink-heart:
Da kann man auch erahnen, wie winzig er ist.

Werbung:
Tja und beim Video lief leider gerade Harry Potter🙄.Aber das MUSSTE ich aufnehmen.

@Pauli,der ist schon ziemlich klein.Geschätzt 7 Wochen alt.Aber die Flasche ist auch ziemlich groß🙂.

LG
Anja

Das ist die große Flasche mit fast 300ml oder?

Ich hoffe, bei euch war es heute auch so herrlich sonnig und ihr konntet den Tag ganz und gar ohne den Tierarzt auch genießen?

Naja,ist hält viel liegen geblieben die Woche über,da musste ich heute bißchen was tun😉.
Aber trotzdem schön,zumal ich jeden Abend ein bis eineinhalb Stunden dort verbracht habe.

LG
Anja

Mal ganz im Ernst:
Ich habe grundsätzlich große Achtung vor Leuten, die in meinen Augen so Großartiges leisten wie du, liebe Anja!!!
Ich bin nämlich ein absolutes Weichei und würde nach kurzer Zeit ein psychisches Wrack sein. Ein Pflegi nach dem anderen würde bei mir hängen bleiben und ich würde bald wegen Messitum in der Klapse landen und anfangen Menschen zu hassen.

Also für alle, die solche Wunder immer wieder vollbringen:

Ich zieh den Hut vor euch!

Werbung:
Die Qualität ist egal, wir erkennen schon genug 🙂. Hoffentlich futtert er bald ordentlich und v.a. selbstständig.

Was machst Du eigentlich mit ihm, wenn er es geschafft hat. Bleibt er bei Dir oder vermittelst Du ihn? Ich wette, der wird irgendwann mal so ein großer prächtiger Kater, das sich niemand wird vorstellen können was für ein Häuflein Elend er mal war 😀.

OHHHH wie schön!

Der Wurzel sieht gut aus! So ein Zausel.....:pink-heart:

Und wie lieb er neben seinem ReConvales sitzt....😀....das Foto freut mich!

"Aber auch brav schlappern, kleiner Felix!".....und ALLES GUTE!

Danke Anja, dass du so hilfst!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass Felix schon sehr viel besser aussieht !!!:zufrieden:
Und die Fotos sind doch gut!

Anja, doof, dass ihr das Päckchen erst Montag holen könnt 🙁

Ich drück dich, Anja :pink-heart: Toll, wie du den kleinen Wutz schon gepäppelt hast - Danke !

Erst Mal muss ich bißchen was berichtigen.
Danke an Kerstin für die Spende an den Verein:pink-heart:!
Danke UTE für das Futter Paket:pink-heart:....habe das verwechselt.Ist bestimmt der Schlafmangel😀.

Heute hatte ich bißchen Sorge um den Kleinen,war etwas sehr müde und hatte nur 37.8 Temperatur bei der ersten Messung.Ich gleich mit der TÄ telefoniert,die heute Notdienst hatte.
Sollte dann später noch Mal messen und vorbei kommen,wenn es weniger wird.
Habe dann später noch Mal gemessen und diesmal hat mein Sohn gehalten...39,1😕.
Später bei Männer wieder 37 noch was....denke bei Männer hat er alles so zusammen geknickten,dass ich nicht weit genug im Pöppes war🙄.
Auf jeden Fall war er nachmittags gut drauf.Er ist hält schnell fertig aber er ist Morgen erst ne Woche hier. Montag vor ner Woche hat er zusammen gekauert auf der Wärmflasche gesessen,als er gebracht wurde.

Tja,ich werde ihn vermitteln,auch wenn es fürchterlich für mich werden wird🙁.Aber 4 Katzen sind genug.
Diesen Tarennungsschmerz habe ich ja schon einige Male durchgemacht.Da gab es ja so einige,an denen mein Herz besonders gehangen hat.Da war Keiko,das winzige Flächenland,genauso wie Zoe.Oder Hope,die Mutter Katze mit schlimmen Brandverletzungen(einige erinnern sich noch an die Mäuse).

@ Pauli,
ich bin auch ein Weichei und schon oft wollte ich alles hinschmeißen,weil mich das alles manchmal ziemlich mitnimmt.Was habe ich mir eben schon wieder verrückt gemacht wegen Felix,dabei hatte er morgens noch gespielt....
Nun mache ich das schon seit 11 Jahren.

LG
Anja