Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ich such mir aus den Neuigkeiten die besten aus: wieder zugenommen! Das klingt gut🙂

Und wer schön futtert oder sich fein füttern lässt, kleiner Felix, der besiegt auch blödes Fieber und wird gesund!!!!!

A

Werbung

Ist doch nicht schlimm.
Ich Krieg keine Videos mehr hochgeladen bei YouTube...warum auch immer .Vielleicht hängte am alten Lappi😉.

LG
Anja

Wenn ich das hinbekomme poste ich es Anja. Aber irgendwie komm ich auf mein Youtubekonto komme und auf mein Googlekonto fehlt mir mein Passwort. Google und Youtub hängt ja zam. Alles doof.

Ich such mir aus den Neuigkeiten die besten aus: wieder zugenommen! Das klingt gut🙂

Und wer schön futtert oder sich fein füttern lässt, kleiner Felix, der besiegt auch blödes Fieber und wird gesund!!!!!

Genau😉

Sodele...jetzt noch Mal füttern und dann in die Kiste...wei wat freu ich mich da drauf😳.

LG
Anja

Och, so ein süßer kleiner Plüschbär! Und das Stimmchen.

Danke fürs Einstellen!

Werbung:
Kann der treteln :pink-heart:.

Wie schön zu lesen - wieder ein Tag weiter.

Weiter so kleiner Mann - du schaffst das.

Danke Piepmatz!Darf ich dich weiterhin mit WA "belästigen"?😳
Viellcht habe ich ja bald Mal Zeit mich mit meinem Handy zu beschäftigen,so dass ich das selber hinkriege mit dem Einstellen🙂.

Der Kleine Pups hat bei den letzten 3 Mahlzeiten 20 ml getrunken.Hat zwar ewig gedauert aber drin ist drin😛.
Er ist sehr munter,fängt sogar ein klein wenig an mit meinen Fingern zu spielen,wenn er im Arm liegt:pink-heart:.
Schmusen tut er wie verrückt und wie er mich dabei ansieht....:pink-heart:.
Männer meinte eben schon" nein,der bleibt nicht bei uns"....bin schon wieder total verknallt.
Sogar die TÄ meinte gestern,er wäre was ganz besonderes,er hätte echt Charme!
Hat er auch.....muss heute mal ein etwas längeres Video machen,wenn Piepmatz noch Mal so lieb ist und es einstellt(muss auch nicht gleich sein😀).

LG
Anja

Wie der kleine Matz tretelt - wie goldig :pink-heart:!!

Natürlich Anja, du darfst immer nerven 😀 - so kann ich wenigstens etwas helfen wenn schon nicht anders....

Immer nur her damit. Aber manchmal kanns halt dauern mit dem einstellen...😉

Werbung:
Naja Piepmatz,hast mir ja doch schon öfter geholfen,mal mit Futter oder wenn ich an die tollen Kissen denke:pink-heart:....

Am WE müssen wir nicht zum TA,es sei denn,ihm geht es wieder schlechter.
Aber der TA war sehr zuversichtlich, dass er wieder ganz gesund wird!
Fieber ist wieder runter und er hat 20 g zugenommen😛!!
Heute Mittag hatte Felix einen Durchhänger und ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Als ich dem Artzt das sagte,meinte er,das würde er von sich auch kennen.Denke der war einfach nur müde.
Es gab dann nun das (hoffentlich) letzte Mal AB und noch Mal Flüssigkeit unter die Haut.
Video gibt es leider nicht,kam heut nicht zu.Kam eigentlich zu nix heut🙄.
Kann den Stinker doch nicht gleich in seinen Käfig setzen,nach der Fütterung....:pink-heart:

LG
Anja

Kann den Stinker doch nicht gleich in seinen Käfig setzen,nach der Fütterung....:pink-heart:

LG
Anja

Das glaub ich dir zu gern!
Wieder 20g, kein Fieber und die Zuversicht des TA, das alles ist einzeln schon toll und insgesamt noch viel toller🙂

Felix, das wird ein Superwochenende ohne Tierarzt!!!!

Das glaub ich dir zu gern!
Wieder 20g, kein Fieber und die Zuversicht des TA, das alles ist einzeln schon toll und insgesamt noch viel toller🙂

Felix, das wird ein Superwochenende ohne Tierarzt!!!!

Oh ja,der fand das eben so blöde,dass er die Helferin angepinkelt hat😀.

LG
Anja

Er wird wieder,da bin ich ganz sicher🙂

Werbung:
Na ja dank der guten Pflege🙂

Super Nachrichten ! :zufrieden:
Felix, du rockst das !!!! :pink-heart:

Ich hoffe, bei euch war es heute auch so herrlich sonnig und ihr konntet den Tag ganz und gar ohne den Tierarzt auch genießen?

Ich brauch noch einen kurzen Moment aber ihr bekommt gleich wieder Bildernachschub....

Sogar ganz positiven Nachschub *freufreufreu*