Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Bilder ein schon drin.Auf der Seite zuvor.Dank dir piepmatz!!!

LG
Anja

A

Werbung

Sind schon drin Anja 😉 (hatte eben Luft in der Arbeit 😉 )

Wir haben uns überschnitten ...

Der Kleine sieht auch wirklich nicht gut aus, ich hoffe, dass wenigstens er es schafft. Es ist so schwer, wenn Pflegis es nicht schaffen und dann noch so kleine.:reallysad: So viel Leid, das mit ein wenig Nachdenken und Mitgefühl für Tiere verhindert werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,so ist es!
Es sind sogar Leute an dem Kleinen und seinem toten Geschwisterchen,die auf einem Feld lagen,vorbei gegangen und sagten noch:"Ach Schau mal,ein Kätzchen"....
Die Finderin hat den Kleinen 1 Woche versorgt.Mit Gimpet Milch und bißchen Reconvales.
Beim TA waren sie 3 x...wenigstens etwas.Dort hat er AB,Augensalbe und Infusionen bekommen.
Er müsste ein Gewicht von ca.700 g haben,wiegt knapp 400!
Seine Augen und das Säulchen sind vom Herpes zerfressen.Er bekommt kaum Luft und er hat Untertemperatur🙁.
Er hat nun die 3. Portion Reconvales drin,Aufzucvhtsmilch mit Flasche geht überhaupt nicht.

Bitte drùckt dem Kleinen Mann die Daumen.Er heißt Felix.So hat ihn die Finderin getauft.

LG
Anja

Schickst du mir eine Pn wg Kontodaten?

Anja, da hast du ja wieder einen armen kleinen Wurm.....🙁

Ich weiß nicht genau, welches Reconvales du brauchst - hab was bei Amazonen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob es das richtige ist.

Magst du mir eine PM schicken, was du brauchst?

Ich werde es aber vor Donnerstag nicht schaffen, da wahrscheinlich nicht online.

Werbung:
Scheint wohl gerade in Mode zu sein,Kätzchen irgendwo im Feld zu entsorgen😡😡
Hab auch gerade so ein armes Würstchen hier,auch im Feld entsorgt.
Ich hatte ihn Samstag in eine Klinik gebracht,da ich befürchtet hatte er hat Parvo.GsD wars das nicht.
Ich nehme statt Reconvales immer normale Aufzuchtmilch,die ist viel gehaltvoller und auch deutlich billiger als Reconvales.Urmel habe ich auch per Spritze gefüttert.Reconvales ist mir wirklich zu teuer,man braucht davon auch nicht gerade wenig.
Aufzuchtmilch hast du doch sicher da.
Herpes ist ganz furchtbar und sehr schmerzhaft,da können sie gar keine feste Nahrung aufnehmen.
Ich drück die Daumen für das arme Würmchen.

Er hat nun die 3. Portion Reconvales drin,Aufzucvhtsmilch mit Flasche geht überhaupt nicht.

Bitte drùckt dem Kleinen Mann die Daumen.Er heißt Felix.So hat ihn die Finderin getauft.

Hatte ich überlesen😳
Versuchs mal mit Spritze.

Ich drücke auch die Daumen für den Kleinen, er erinnert mich vom Aussehen so an Aila. Ich hoffe, er schafft es, hat er einen Namen?

Habe gerade gesehen dass er Felix heisst, viel Glück, kleiner Felix.

Ich drücke auch die Daumen!
Kleines Schätzchen, kämpfe!

Ich hatte das auch nur heute Morgen mal versucht mit Sauger aber das ging gar nicht.Mit Spritze findet der Kleine es auch nicht toll aber bißchen was muss rein.
Dass aller schlimmste ist es,wenn ich ihm die Augen öffnen muss:,um die Salbe rein zu machen.Das tut ihm furchtbar weh🙁.

Ich gebe beides Angelika.Milch und Reconvales.Bei so kranken Tieren gebe ich gerne das Zeugs,auch wenn es teuer ist.Habe schon viele schwerstkranke Tiere damit gepäppelt bekommen.
Du hast auch wieder nen neuen Pflegis....und dann so krank?
Dachte es wäre rum für dieses Jahr aber ne.Gleich 2 schwerkranken Kitten haben wir heute bekommen.🙁

@Butterblume,

schicke dir gleich die Kontaktdaten unseres Vereins,ok?
Vielen lieben Dank:pink-heart:!Bitte schreib mir per PN auch deinen richtigen Namen.Würde das gerne bei Facebook Posten wenn das für dich ok ist.

@Viele Pfoten,

schick dir ne PN.

Danke für die guten Wünsche!!

LG
Anja

Werbung:
Die Nacht haben wir schon Mal überstanden.Habe bei solchen kranken Tieren immer Angst ins Zimmer zu kommen,und das Kätzchen tot aufzufinden.
m
Milch geht nur in kleinsten Mengen rein.Hoffe ich habe auf der Arbeit nicht allzu viel Stress.Und heute Abend geht es wieder zum TA.

Danke Meike und Kerstin für eure Spende:pink-heart:!!!

LG
Anja

Oh weh.... so ein armer, kleiner Wutz 😡
Ich drück die Daumen ganz fest für den kleinen Felix !!!
Ich lass dir Reconvales zukommen

Danke dir sehr,du Liebe:pink-heart:.

Der Tag war anstrengend heut.Stress auf der Arbeit und die Fütterung klappt auch nicht so döll.Aber wir haben den Tag rum gekrönt.Bin ich froh wenn ich nächste Woche Urlaub hab!
Immerhin hat er ein klein wenig zugenommen.
Wir waren eben wieder beim TA und da gab es positive Neuigkeiten!
Die Temperatur ist wieder normal!
Und nach der Augenreinigung und dem entfernen abgestorbenem Gewebe,konnte man die Pupillen sehen!Ich hätte heulen können.Der Arme hatte so Schmerzen und dann plötzlich blinzelte er mich an:pink-heart:.

LG
Anja

Lass dich mal umarmen, Anja!!!!!

Ich wette, das kleine Plüschmännlein würde es auch tun, wenn seine "Ärmchen" lang genug wären!

Wie süß...dank dir ,Liebes:pink-heart:.

LG
Anja

Werbung:
Hier ein Bildchen von dem Kleinteil:

23461645ih.jpg

Och Gottchen!!!!!! Kleines Schatzi, du musst unbedingt gesund werden!!!
Du musst wissen, dass so ein Katerleben auch richtig fröhlich und lustig und schmusig und aufregend sein kann. Und das soll es für dich unbedingt werden.

Ich drücke ganz fest die Daumen und denke positiv!

Ach herje... das arme kleine Hutzelmännchen...😡
Gut, dass er bei dir ist und ich hoffe von Herzen, dass er es schafft !
Das Reconvales soll am Donnerstag ankommen.
Drück dich mal ganz fest :pink-heart:

Menno, ich drück mal feste die Daumen mit.