Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
....:hmm:

Das arme Kerlchen!....ganz rote Augen....der arme Wutz!

Schön, dass er bei dir ist und du hilfst!
😳

A

Werbung

Sehen schlimm aus die Augen aber ich war soooo froh,als die Ärztin ganz freudig sagte,dass da Augen zu sehen sind.Hatte weg gegeschaut als der Arzt die Äuglein gereinigt hat.Sah echt schlimm aus.Ich hatte wirklich gedacht da wäre kein Augapfel mehr.

Danke für eure lieben Worte!Ja,den Kleinen müssen wir wieder hinkriegen!

Leider muss er heute Abend wieder zum Pieksen und Kontrolle usw.
Infusionen sind dabei immer noch am schlimmsten aber auch das muß sein,da er noch keinen richtigen Appetit hat.10 ml Aufzucvhtsmilch schafft er bei einer Fùterung.Zwischendurch bekommt er dann zusätzlich ReConvales.

Denke ich habe dann genug von dem Heute...vielen lieben Dank.Dass hilft uns sehr.:pink-heart:

LG
Anja

Anja Du machst das so toll!

Ich drück dem Kleinen ganz fest die Daumen, ich denke er hat alle Chancen. :pink-heart:

Oh mein Gott! Das arme Mäuschen. Was muss er für Schmerzen haben:reallysad:

Ihr schafft das! Jetzt bei dir hat er eine Chance. Ein ganz dicken
hug.gif
Knuddler an dich und das Fellchen

Daumen ganz feste gedrückt für den Lütten.

Das Kleinteilchen muss unbedingt einen Namen haben - als gutes Ohmen - Vielleicht "Zausel". Beim ersten Bild muste ich an eine zerzauste Fledermaus denken -so große Ohren bei so einem kleinen Kopf!:sad:

Tina, der hat doch von der Finderin schon den Namen Felix bekommen 😉

Er hat eben sogar 15 ml geschafft.UND er hat ne Wurst ins Klo gesetzt😉.

Jetzt ist er gerade beim Dampbad eingeschlafen,liegt ganz entspannt in seinem Nestchen und nicht mehr so zusammen gekauert.:pink-heart:

LG
Anja

Werbung:
Uiii... fein !:zufrieden:
Weiter so, kleiner Felix - du schaffst das !!!

Danke, Anja für deinen Einsatz !! :pink-heart:

Go, Felix, go!!!!!!! Du schaffst das und wirst ein großer starker Kater.

Mehr getrunken, ne Wurst gesetzt und nicht mehr so usselig zusammengekauert hört sich super an für den kleinen Mann.🙂

Deine Beschreibung beim TA liest sich echt grausam, die roten Äuglein auf dem Foto sehen auch immer noch schlimm aus. Trotzdem glaube ich, ihr beide habt es geschafft. Daumen bleiben gedrückt, dass der Schnuffel schnell ohne Infusionen auskommt.
Kleiner Felix, ordentlich happern, dann bist du den Ärger damit nämlich los. Außerdem kannst du wirklich noch bissi wachsen.😎

Ich frei mich so sehr über eure lieben Zeilen:pink-heart:.Danke!!Ja,ich denke auch dass er es schaffen kann.Eben hat er wieder 15 ml getrunken.Freiwillig noch immer nicht aber es ist auch nicht so,dass ihm das zuwider ist.
Gerade habe ich noch Mal nach ihm geschaut und bin erschrocken näher ran,um zu schauen,ob er noch atmet.Er hängt kopfüber aus seinem Nestchen raus😱.Pennt tief und fest und bekommt gerade scheinbar auch besser Luft.Das Pfeifen ist gerade nur hin und wieder Mal zu hören und nur sehr leise.Das ist sooooo ein süßer Schnucki:pink-heart:l

LG
Anja

Super - weiter so "Zauselchen Felix".😀 Du schaffst das!

Werbung:
Das sind gute Nachrichten🙂
Felix, du schaffst das!!! Mit Anja zusammen schaffst du das!

Danke, Anja!

Naja,ich füttere und Kuschel mit ihm und mach Dampfbad aber für den Rest sorgen unsere beiden TA und Klein Felix selbst:pink-heart:.

10 g hat er zugenommen liegt nun gerade ziemlich fertig,durch den TA-Besuch,auf meiner Brust und schläft.

LG
Anja

Aber ohne dich würde die kleine Schnuffelnase schon nicht mehr leben!

Wie geht es ihm denn heute?

Ich hoffe auch dass Felix bald über den Berg ist. Auf jeden Fall hat er schon mal etwas zugenommen, meine Daumen gehören Felix.:pink-heart:

Werbung:
So....jetzt habe ich erst Mal Uuuurlaaauuuub🙂!
War doch recht stressig mit dem Zwerg.Spritzen Fütterung ist doof....im Körbchen eingesperrt sein ist doof....

Beim TA waren wir ja auch heute wieder.Wieder AB,wieder Infusionen und auch wieder Zylexis.
Felix hat Fieber,ist aber trotzdem gut drauf.Hat wieder 10 g zugenommen.Hoffe moirtgen bekomme ich mehr in ihn rein.Fressen findet er auch doof.
Hatte gedacht Piepmatz hätte Event.das kurze Video von heute Morgen gepostet.Hat auf meinem Schoß geregelt wie doll.

Meike,dein ReConvales kam heute!Nochmals vielen lieben Dank:pink-heart:!!
Hat gerade pepasst,das vom TA war leer.

Morgen gibt es neue Fotos.

@Grantelhuber,

magste dem stinker vielleicht Futter schicken?

LG
Anja

Klar 🙂. Schick mir mal was er mag und eine Adresse 🙂.

Ich mach so was normalerweise nicht, aber das Bild mit den offenen roten Äuglein hat mich echt erwischt. Armes Kerlchen, ich drück die Daumen dass er es schafft.

Sorry Anja, irgendwie klappt das mit dem Video nicht.....

Ich komm nicht mehr auf mein Youtubkonto und Google zickt bei mir auch herum - hängt ja beides zam...

Kann man das sonst noch wie hochladen - weiß das wer??

🙁