War gut dass Jule meine Handynummer weitergeleitet hat,war auf der Arbeit.
Würde die Nummer ja auch wieder ins Profil schreiben aber seit dem mich Mal jemand Mitten in der Nacht angerufen hat,für etwas was auch am nächsten Tag noch hätte besprochen werden können,muss ich das nicht mehr haben.War wirklich nicht dringend und ich hatte selbst gerade Kitten zur Aufzucht und war tot müde.
Wenn noch weitere User meine Nummer haben möchten für den Notfall,gebe ich die gerne raus.
Ja piepmatz,ich habe wieder Kitten.Habe ein paar schlimme Tage hinter mir🙁.
Habe eine völlige abgemagerten Katze bekommen mit 5 eigenen Kitten und einem Kuckuckskind.Dort wo sie zuvor waren,ist erst recht spät aufgefallen,dass das Kuckuckskind nicht genug zunimmt.Kurz darauf hatte dann die Mutter keine Milch mehr!
Milch kam dank Globulis,viel Futter und Flüssigkeit recht schnell wieder aber dann....
Samstag Morgen bekam ich ein Kitten welches mit 3 weiteren Kitten in einer Autowerkstatt gefunden wurde.1 weiteres Kitten war schon tot.Dieses Kleinteilige,knapp 200 g mit fast 4 Wochen war sehr ruhig,konnte sich kaum auf den Beinen halten.Wenige Stunden nach dem TA bekam es Krämpfe.Immer und immer wieder.Wie epileptische Anfälle.Stundenlang habe ich in der TK gesessen,Blut zu bekommen war fast unmöglich.
Das Kitten hatte sehr schlechte Blutwerte und musste erlöst werden,da es Immer häufiger Krämpfe,danach bewusstlos wurde.Das war soooo schlimm für mich,der reinste Horror🙁.
Wir haben dem Zwerg kaum eine Überlebenschance gegeben.Dafür war er von vornherein zu schwach aber ihn zu erlösen war ganz schrecklich.
LG
Anja