Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Waaaaas?Ihr findet den gut?:stumm:
Das Möpschen wiegt nun gut 400g:pink-heart:.Hope bringt es auf 250g:pink-heart:.

Paket ist keins gekommen.Oder hab ne Benachrichtigung im Briefkasten,dass ich es Morgen bei der Poststelle abholen kann.Schau nachher Mal nach wenn es endlich aufhört zu regnen.
Supi,frei mich sehr*Kussi*:pink-heart:!!!

LG
Anja

A

Werbung

Ich lach mich kaputt!Jo,das wird teuer😀!

Noch einer der den Namen gut findet...ihr seid echt bekloppt😱.

LG
Anja

:grin::grin::grin:

Unsere Vorsitzende hat einen tollen Namensvorschlag für Goliath!!!

Sie meint HOSS wäre passend:massaker::hmm:.

Jaaaa...wer kennt die Serie "Bonanza" noch?😀

LG
Anja

Ist ja eine tolle Idee. Wir haben als Kinder immer Bonanza gespielt 🙄. Ich war immer Little Joe, würde heute auch nicht mehr so hinhauen, wäre dann wohl eher Pa 😀

Aber den Namen für den kleinen Mops finde ich toll :pink-heart:

Hoss lässt sich nicht so gut rufen,deshalb heißt er nun Balou.Wie der dicke Bär von Dschungelbuch😀.Den Namen hatte ich zwar schon Mal vergeben aber irgendwie passt der ganz gut....oder?

@Petra,Paket ist daaaaaa.Werde berichten wie es ankommt.Die Dreamys sind ja eh der Hit bei der Maus!!!Danke Liebes:pink-heart:.
Ich frei mich sehr.Bin gespannt wenn die Minis Anfängen zu füttern.😉

LG
Anja

Werbung:
Balu find ich auch total passend für den Zwerg :pink-heart:
Gern geschehen :zufrieden: ich hoffe, es schmeckt allen 🙂

Schade! :grin:

Na ja dein Ex-Balu ist ja mein Nachbar. Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Zufriedenheit lalalala .... 😀

Huhu Anja,

wie geht es denn Katinka und den süßen Zwergen ?? :pink-heart:
Ich hoffe, es ist alles o.k. ?!

Hat inzwischen funktioniert zwecks Kommunikation 😉

Die beiden haben telefoniert.

Werbung:
Supi, ich hatte auch endlich ihre mailadresse gefunden weiß aber nicht ob die noch aktuell ist.
Daten von 2007 oder so, was man nicht alles aufhebt. 😎

War gut dass Jule meine Handynummer weitergeleitet hat,war auf der Arbeit.
Würde die Nummer ja auch wieder ins Profil schreiben aber seit dem mich Mal jemand Mitten in der Nacht angerufen hat,für etwas was auch am nächsten Tag noch hätte besprochen werden können,muss ich das nicht mehr haben.War wirklich nicht dringend und ich hatte selbst gerade Kitten zur Aufzucht und war tot müde.

Wenn noch weitere User meine Nummer haben möchten für den Notfall,gebe ich die gerne raus.

Ja piepmatz,ich habe wieder Kitten.Habe ein paar schlimme Tage hinter mir🙁.
Habe eine völlige abgemagerten Katze bekommen mit 5 eigenen Kitten und einem Kuckuckskind.Dort wo sie zuvor waren,ist erst recht spät aufgefallen,dass das Kuckuckskind nicht genug zunimmt.Kurz darauf hatte dann die Mutter keine Milch mehr!
Milch kam dank Globulis,viel Futter und Flüssigkeit recht schnell wieder aber dann....
Samstag Morgen bekam ich ein Kitten welches mit 3 weiteren Kitten in einer Autowerkstatt gefunden wurde.1 weiteres Kitten war schon tot.Dieses Kleinteilige,knapp 200 g mit fast 4 Wochen war sehr ruhig,konnte sich kaum auf den Beinen halten.Wenige Stunden nach dem TA bekam es Krämpfe.Immer und immer wieder.Wie epileptische Anfälle.Stundenlang habe ich in der TK gesessen,Blut zu bekommen war fast unmöglich.
Das Kitten hatte sehr schlechte Blutwerte und musste erlöst werden,da es Immer häufiger Krämpfe,danach bewusstlos wurde.Das war soooo schlimm für mich,der reinste Horror🙁.
Wir haben dem Zwerg kaum eine Überlebenschance gegeben.Dafür war er von vornherein zu schwach aber ihn zu erlösen war ganz schrecklich.

LG
Anja

Mensch Anja, wie Du das immer wieder schaffst...

Ich würde daran garantiert kaputt gehen - bin ja grad schon überfordert damit das mein Zeus sich die Pfote gebrochen hat...

Erlösen ist manchmal das einzigste was man noch machen kann - so traurig wie es ist - aber bevor es sich quält und langsam zb verhungert oder verdurstet weil es zum essen zu schwach ist oder dergleichen...Das ist ja auch kein Zustand mit Aussicht auf Besserung 🙁

Ich hab kaum Milch rein bekommen.Als dann noch die Krämpfe dazu kamen....🙁.
Wie der kleine geschrieben hat....fürchterlich🙁.

Und wieder habe ich daran gedacht aufzuhören,schaff 's ja doch nicht.
Also muss ich da irgendwie durch.

LG
Anja

Deinem Zeus geht es aber gut,oder?

LG
Anja

Werbung:
Dein Herz ist einfach zu groß um nein zu sagen...

Oh mann, Anja.... das ist ja furchtbar....😡 undces tut mir sehr leid, dass es das Kleine nicht geschafft hat.
Geht es denn den anderen gut ?

Lass dich lieb drücken :pink-heart:

Ich umarme dich in Gedanken auch mal ganz fest. 🙂

Du bist einfach die Beste.

Es nimmt kein Ende...

Mal wieder ein kleiner Wutz bei Anja:

23448568ew.jpg

23448569bh.jpg

23448570sq.jpg

Wer wo wie was mit dem Kleinteil ist schreibt sie dann selber - ich hab nur wieder bei den Bildern geholfen...

Armer Wutz 🙁