Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
@ Petra,zum Glück habe ich die große Flasche von Meike.Morgen gehe ich dein Paket holen.

LG
Anja

A

Werbung

Wenn er am Nachmittag gut drauf war, hat es mit der Temperatur bestimmt am zugekniffenen Katerpopo gelegen.
Dass er schnell mal müde ist und schlapp wirkt, legt sicher auch daran, dass er ja noch richtig gesund werden muss ( und will ).
Weiter so, kleiner Mann!!!!!

Ja,denke ich auch.
Gleich ist wieder Füttern angesagt,lässt aber alles mit sich machen der Süße.
Hat wieder etwas zugelegt und futtert nun 25 ml pro Mahlzeit.

LG
Anja

Danke UTE für das Futter Paket:pink-heart:....habe das verwechselt.Ist bestimmt der Schlafmangel😀.

Ist mir gar nicht aufgefallen :omg:. Ich hoffe, Du kommst mit dem Futter ein bißchen hin.

Ich wär das beste Beispeil für einen Pflegestellenversager. Gerade an kranke Tiere hänge ich noch ein Stükweit mehr mein Herz als sonst, da könnte ich eine Abgabe wirklich nur schwer durchführen.

Ich freue mich für Felix und für Dich! 😀

Schön, das es dem kleinen Zausel besser geht - Dank deiner tollen Hilfe!:pink-heart:

Werbung:
Tja,die Fütterungen mit Spritze dauern nun noch länger🙄.
Aaaaaber der Grund ist sowas von schön!Felix spielt....und wie!!!!
Mit der Spritze,mit dem Zewa,was immer auf dem Schoß liegt, weil ich sonst aussehe wie ein Schwein.
Er beißt in meine Finger.....ich sitze dann nachts da,penne bald ein beim Füttern und der geht ab.Aber ist das nicht schön??:pink-heart:
Und das nach einer Woche.
Nun MUSS er aber echt bald fressen denn da wirdman echt bald bekloppt.😀
Wiege den Scheißer gleich und dann sehen wir Mal was er in einer Woche zugenommen hat.

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Tja,die Fütterungen mit Spritze dauern nun noch länger🙄.
Aaaaaber der Grund ist sowas von schön!Felix spielt....und wie!!!!
Mit der Spritze,mit dem Zewa,was immer auf dem Schoß liegt weil ich sonst aussehe wie ein Schwein.
Er beißt in meine Finger.....ich sitze dann nachts da,penne bald ein beim Füttern und der geht ab.Aber ist das nicht schön??:pink-heart:
Und das nach einer Woche.
Nun MUSS er aber echt bald fressen denn da wirdman echt bald bekloppt.😀
Wiege den Schweißer gleich und dann sehen wir Mal was er in einer Woche zugenommen hat.

LG
Anja

Das ist ja mega süüss !!! :pink-heart:

Scheißer..nicht Schweißer...diese sch*** Autokorrektur.

Danke für's Einstellen,Silvi!

Wie einige von euch bei FB in unseren "Montagsmaunzern" gelesen habt,geht es dem anderen Zwerg,der letzte Woche in eine unsere Pflegestelle gegeben wurde,gar nicht gut.Bitte drückt ihm die Daumen,ja?!
Der Kleine Basti muss es schaffen!

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir schon gedacht, was du meinst🙂
Und es liest sich trotzdem süß!
Außer, dass du so müde bist, was ja nachvollziehbar ist.

Werbung:
Nur ganz kurz,heute Abend alles ausführlich...

Felix hat eben selbstständig gefressen!!!!:yeah:

Video habe ich natürlich auch gleich wieder gemacht und an Silvi geschickt.

LG
Anja

Wie schön und meine Daumen für Basti, es sieht aber nicht gut aus wie ich gelesen habe.

Ja, einfach nur :pink-heart:!

Dieses Video kann man doch nicht so online stellen!!!!! Spinnt ihr!!!!

ACHTUNG ZUCKERSCHOCK!!!!!!!

Wenn ich morgen 2 kg mehr habe, seid ihr schuld. Gott ist der kleine süss:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
So ein süßes Video.....der liebe Zausel....:pink-heart:

So schön, das er heute alleine gefressen hat - dann kann mal jetzt wohl sagen "er ist über den Berg", oder?

Seine Augen sehen noch so etwas glasig aus - ist das von der Augensalbe?

Also ich bin vollkommen unschuldig und handel nur in Anjas Auftrag - aufgrund technischer Probleme auf ihrer Seite 😀

Also Beschwerden bitte an die PS richten 😛

Freut mich,dass der kleine Kerl so grosse Fortschritte macht:pink-heart:

Ach, das ist so schön anzusehen, wie er da futtert!

(Das ist mein Lichtblick des Tages🙂 Genau so etwas Schönes hab ich grad gebraucht!)