Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry,gestern hatte ich keine Zeit,weder für Fotos,noch für bißchen was zu schreiben.Aber jetzt🙂!
Felix Augen wollen einfach nicht besser werden.Er wird zwar sehen können aber die Hornhaut bleibt geschädigt.Es wurde ne andere Salbe bestellt,in der Hoffnung dass die besser hilft.
Morgen und Montag bekommt er,wie gestern auch,Feliserin gespritzt,um das Immunsystem zu stärken.Der Scheißer ist aber super gut drauf.Als wäre nichts gewesen!:pink-heart:
Die Ärzte meinten gestern,dass es normale wäre,dass er noch schnieft usw.Herpes sei sehr aggressiv und wir könnten froh sein,dass er überhaupt überlebt hat.

Vielen Dank Pauli für ein weiters Futterpaket und den Kitten Kratzbaum:pink-heart:.
Hoffe kann euch bal wieder Bilder zeigen!

LG
Anja

A

Werbung

Ich freu mich einfach, dass der Süße gut drauf ist und offensichtlich die doofen TA-Besuche auch gut verkraftet.
Diese Viren wie Herpes und Calici sind total blöd. Das seh ich bei meiner Emberly auch immer, aber sie ist zum Glück auch immer gut drauf.
Also kriegt Klein-Felix das auch hin!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Anja, mich freut es dass es Felix schon so gut geht!

Beeinträchtigt den die beschädigte Hornhaut sein Sehvermögen oder kann man das noch nicht sagen?

Schaut mal:

23630870mf.jpg

Na was meint ihr?

Felix schaut doch echt super aus oder?

Anja macht einfach eine klasse Arbeit oder?

:pink-heart:

Also eins steht fest: Wenn ich mal als kleiner Findlingskater auf die Welt kommen sollte, dann such ich den Weg zu Anja!!!!🙂

Er sieht wirklich super aus! Und auf dem Foto macht er nicht den Eindruck, als ob ihn seine noch nicht vollständig geheilten Äuglein irgendwie stören würde.

Och Pauli,wie süß:pink-heart:.
Aber ich mach nicht viel.Füttern,Augen reinigen und salben....ist halt ein Kämpfer unser kleiner Felix.

Ja,er steckt die TA Besuche super weg.Hat eben mit der Helferin geschmust,dann gespielt.Anschließend auf den Fingern der TÄ rumgekaut.
So,jetzt haltet euch fest...er wiegt 810g:wow:.Geil was????
Weis nicht ob Silvi das Video hoch laden kann,da sieht man das Bäuchlein:pink-heart:.

Uuuuuuund,ich darf nun nachts durchschlafen.Seit 4 Tagen schon,hatte es vergessen zu schreiben.Ich bin soooo froh darüber😳!

@Meike,bißchen Probleme hat er manchmal mit dem Sehen.Aber ist nicht so wild.
Wir hoffen dass wir die Augen noch bissel besser hinkriegen😉.

LG
Anja

Werbung:
Welches Video?

Hab nur das Bild von Dir bekommen Anja...Verwirrst mich jetzt aber schon etwas???

Och ne,oder?
Ich versuch das noch mal,ok🙂?

LG
Anja

Sorry, ich kann nicht anders :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:.

Jetzt isser weg🙁!!
Ich seh zu dass ich so oft wie es geht hin fahre!
Er hat gleich rumgespielt,als wäre nix gewesen.
Felix fehlt mir jetzt schon....mein Kater ist nun endlich Mal wieder drin.War fast den ganzen Tag draußen.
Versorge euch weiterhin mit Bildern von Felix....versprochen.
LG
Anja

Schade das er weg ist...Aber wenn es nicht gut geht muss man natürlich entscheiden was am besten ist für alle....

Aber wenn du ihn besuchen kannst ist es ja auch ein kleiner Trost 😉

Bilder darfst Du natürlich weiterhin an mich schicken, ist gar kein Thema 😉

Werbung:
Oh, Anja, es ist verständlich, dass du ihn vermist!

Aber, wenn dein eigener Kater protestiert und womöglich noch auszieht, sich nur noch draußen aufhält, war es so für alle die beste Lösung.
Mal abgesehen von dem Duft der Markierungen. Die Wohnung muss ja auch immer noch für die Menschen mit bewohnbar sein!

Wenn du ihn besuchst, dann grüß ihn ganz lieb von uns allen! Er soll groß und stark werden und ein wunderschönes Katerleben führen dürfen!

Das riecht nicht,das ist ja das komische!😕
Hatte ihn vor einigen Wochen,muss noch Mal schauen wann das genau war,zum TA geschleppt,weil ich dachte er hätte ne Blasenentzündung.
Habe hält immer Mal Polstellen gefunden,immer mit bißchen Blut.
Aber keine Pfützen sondern Spritzer.
Nach einiger Zeit Behandlung meinte die Ärztin,das wäre wohl psychisch.Ob es Veränderungen gäbe usw.
Tja,später hat sich dann gezeigt,dass er den Kleinen wohl nicht mag.Es wurde immer schlimmer mit dem Gepinkel,eben auch Kennel vom Kleine usw.
Nun hoffe ich dass es besser wird und dass er eben nicht mehr ganz so viel raus will.
Eben Pauli,dass er sich nachher einen anderen Platz sucht und gar nicht mehr heim kommt,das wäre furchtbar.
Ich werde den Kleinen am WE besuchen gehen.
In der KH ist es auch nicht so wie in einem TH.
Dort gibt es einige Ehrenamtliche,die die Katzen bespaßen.Nicht mehr lange und er kann geimpft und vermittelt werden.Er macht sich super.Aus der Nase kommt auch kein Schnodder mehr.

Diese Woche,spätestens in den "Montagsmaunzern" ,wird sich in Facebook noch Mal die für die tollen Spenden bedankt😉!

LG
Anja

Ach Anja, das ist traurig, aber das Wohlbefinden der eigenen Tiere geht auf jeden Fall vor.

Schön, dass Du Felix öfters besuchen kannst. :pink-heart:
Der kleine Tropf ist schon ein ganz Süßer :pink-heart:

Was sind denn eigentlich die Montagsmaunzer?

@ Grantelhuber,

die Katzenhilfe informiert in facebook montags immer was so in der Woche passiert ist.

Das mit Felix ist immer noch sehr schlimm für mich.Habe die letzten Tage viel geheult!🙁
Ich hänge halt sehr an dem kleinen Kelchen .Aber Thor hatte so große Probleme mit ihm,dass es einfach nicht anders ging🙁.
Seit gestern wird es nun besser mit seiner Pinkelei.Hoffe ich frei mich nicht zu früh.

Danke an Simba& Zorro für das Futterpaket:pink-heart:!!

LG
Anja

Werbung:
Anja, es ist sicher schwer für dich, den kleinen abgeben zu müssen, aber ohne dich wäre er sicher nicht mehr am Leben. Und dass dein Kater vorgeht, v.a. da du ja einen guten Platz für Felix hast, ist ja selbstverständlich.
Ich drück dich mal ganz fest.

LG Butterblume

Ja eben,ich muss auch an meine eigenen Fellchen denken.Unsere "Alten" hatten nie wirklich Probleme mit Pflegis,hin und wieder Mal bei Erwachsenen.Dass Thor solche Probleme damit hat,hätte ich nicht gedacht.Vielleicht war er auch eifersüchtig?Können Katzen eifersüchtig sein?
Wir waren dann heute bei Felix,meine Tochter und ihr Freund waren auch dabei.
Es hat nicht viel gefehlt und ich hätte ihn wieder mitgenommen.Er ist so zauberhaft!!!

Schicke Kurzvideos an Sylvi.Hoffe die krtiegt sie diesmal auf.

Auf jeden Fall hat er noch Mal zugenommen.Er hat ständig zwischendurch gefuttert:zufrieden:.

LG
Anja

Er hat einen richtigen Kugelbauch. 😀

Sieht er den Stift oder macht er das nach Gehör?