Odins Notfellchen

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ne,absolut nicht!
Ich hoffe ich finde für den Süßen recht bald ein schönes Zuhause.Mir wäre es lieber wenn er hier bleiben könnte,wenn er nicht NOCH einmal weg müsste,geht aber wegen Odin leider nicht.Nun habe ich auch noch Thor,der ja sogar meint markieren zu müssen,wenn hin und wieder ein Kater aus der Nachbarschaft zum Fressen vorbei kommt.
Versuche Mittwoch,wenn ich frei habe,ein schönes Foto von ihm zu machen.Die Katzenhilfe stellt ihn dann mit Text bei Facebook ein.

LG
Anja

A

Werbung

Das Räuberchen..... sehr traurig, dass sein Frauchen verstorben ist und er sein Zuhause verliert . 😡
Aber schön, dass es ihm gut geht und du spontan helfen kannst. :pink-heart:
Ich drück die Daumen, dass Räuber schnell ein neues Zuhause bekommt !!

Das war sooo schlimm am Sonntag🙁.Frau B. lag noch in der Wohnung,Polizei usw. da und Räuber rannte rum und Verstand die Welt nicht mehr.
Ich habe Frau B. versprochen dass ich mich kümmere und dann mache ich das auch.Ist zwar gerade alles nicht so einfach da ich schon seit 3 Jahren nicht mehr gespritzt habe.
Heute Mittag haben meine Kids mich auf der Arbeit angerufen und meinten,dass Räuber sich komisch verhält.Hat sich in der letzten Ecke verkrochen,wäre am liebsten noch mehr ins Eck gekrochen....so war er noch nie.Und dann bin ich nach Hause gefahren,unterwegs die Ärztin informiert,dass ich event. mit Räuber vorbei kommme(machen in der Mittagszeit OP's)usw.
Als ich heim kam saß er unter der Eckbank,kam aber als ich ihn gerufen habe,ganz normal hervor.
Und ich dachte er hätte Unter- oder Über Zucker!!!
Man....das war ne Aufregung.BZ war zwar noch aber noch ok.
Morgen werde ich dann hoffentlich anständige Bilder hingenommen und einen Vermittlungsgutschein und dann hoffe ich auch dass er bald umziehen darf.
Das Separieren ist echt Mist,bin fast den ganzen Tag arbeiten.Die Kinder gehen aber immer wieder zu ihm um zu Kuscheln und zum Spielen.

LG
Anja

Armer Räuber 🙁 - ich glaub mir wäre das Herz in die Hose gerutscht wenn ich ihn so vorgefunden hätte und hätte auch Zucker vermutet

Hoffentlich kann er bald raus und mitlaufen...Dann wird er vielleicht wieder etwas fröhlicher und bekommt Ablenkung.

Armer Wutz 🙁

Schön mal wieder von dir zu lesen - auch wenn es ein trauriger Anlass ist.

:reallysad: Wie traurig. Ich kann mich noch sehr gut an die Geschichte von Räuberchen erinnern.

Hoffendlich findest du einen schönene Platz für ihn, wo "die Welt für ihn wieder in Ordnung kommt".

Das war gestern nur von kurzer Dauer mit dem Verkriechen.Mir ist später eingefallen,dass mein Sohn Rasen gemäht hat,event. hat ihn das erschreckt.
Räuber sitzt ja z.Z . im Gartenhaus,da er hier ja nicht mitlaufen kann,von daher könnte das gut sein.
Einige kennen das Häuschen ja,ist direkt mit dem Wohnhaus verbunden,mit großen Fenstern,einer Küche,Eckbank usw.Nicht dass jetzt manche User denken er wäre irgendwo eingepfercht😉.Habe seine Spielsachen,Bettchen usw mitgenommen und nachher hole ich den Rest.
Der Schnuffel ist echt gut drauf(bis auf gestern Mittag),da bin ich so froh drüber!!!Hatte echt gedacht er würde sehr leiden so ohne sein Frauchen.Aber er frisst,spielt(der dabird ist der Hit!!!!),schmust und schnurrt wie verrückt:pink-heart:.

LG
Anja,die sich auch freut wieder was von den bekannten Usern zu lesen:pink-heart:.😉

Werbung:
warscheinlich hat Räuberchen dich doch nicht vergessen, und daher ist alles nicht so fremd für ihn.

War ja doch immer Mal Frau B. besuchen,daher kennt er mich,das stimmt.

LG
Anja

Oh je.... was für ein Schreck :sad:
Gut, dass es wohl nur unbekannte Geräusche waren, die ihn verängstigt haben.
Das Gartenhäuschen ist echt schön !🙂

Dafür fahre ich nach Hause,lasse auf der Arbeit alles stehen und liegen vor lauter Panik!!🙄
Gut dass ich so ne Nette Chefin habe!Bin erst seit Mai dort.

LG
Anja

Anja hat mir aktuelle Bilder von Räuber geschickt damit ich sie für Sie einstelle:

26744339hi.jpg

26744340lr.jpg

26744341kh.jpg

Also ich würde ja mal sagen: :pink-heart:

Oder was meint ihr?

Werbung:
Das würde ich auch sagen :pink-heart: Ich glaub ich könnt ihn gar nicht mehr hergeben

Räuberchen:pink-heart:ich wusste gar nicht, dass der Futterautomat für dich ist, weil du wieder bei Anja gelandet bist. Alles Liebe für euch, da freu ich mich besonders. Das ist schon wieder solange her

Oh ja,Räuber ist super süß und ich spielte auch schon mit dem Gedanken ihn zu behalten.
Das geht aber leider nicht,wie ich heute Abend gemerkt habe.Er hat tagsüber wenig gefressen und dazu klein bißchen erbrochen und schon geht der BZ in den Keller.
Ihm war nichts anzumerken und ich habe es auch nur bemerkt weil ich den BZ gemessen habe.Was ist wenn er Mal mehr erbricht,starken Durchfall hat oder sonst was.Ich war heute z.B 11 Stunden aus dem Haus.Er braucht ein Zuhause wo die Dosis viel zu Hause sind,damit man ihn im Auge behalten kann.Ich hätte ihm gerne einen erneuten Umzug erspart aber ich denke es ist besser.
Er wird sicherlich noch ne ganze Weile hier bleiben.
Morgen Versuche ich meine Kinder zu überreden,dass sie den BZ zwischendurch messen.Meine Tochter kann zwar kein Blut sehen aber das wird sie hoffentlich noch hin bekommen.
Er lässt sich zum Glück ohne weiteres messen und auch das Insulin verabreichen!

LG
Anja

Heute durften meine 4 und Räuber sich durch die Tür beschnuppern.Gab ziemliches Gegrummel....mehr habe ich mich nicht getraut.Wenn ich daran denke wie Räuber und Odin sich vor Jahren gezofft haben:massaker:.
Wenn ich nicht so ne Angst hätte dass Räuber Mal Probleme mit ner starken Unterzuckerung bekäme und die KH die Kosten übernehmen würde,würde ich den Schatz so gerne hier behalten.3 meiner 4 Miezen sind auch schon älter und wer weiß was da an Kosten auf mich zukommen,das reicht gerade.Und dann noch nen 16 Jahre alten Kater mit Diabetes....
Ach menno ist gerade alles bißchen schwierig....Räuber ist soooo ein Herzchen....scheinbar gefällt es ihm auch ganz gut hier😉.

Frau B. hat immer Futter ,was Räuber nicht mochte oder Zucker enthielt,jn einem Raum gesammelt.Dann hat sie Mal Katzenzeitschriften dazu gelegt oder sonst irgendwas.Hatte das ja alles mitgenommen.Vorgestern schaute ich dann in die Tüte ,die beim Futter stand.Sie hatte mir ein Büchlein gekauft,mit super süßen Katzenbildern und Sprüchen drin.Auf der ersten Seite hat sie auch noch was reingeschrieben....🙁..sie hat es nicht mehr geschafft mir persönlich zu geben....hab so geheult.
Freitag ist die Beerdigung von ihr und ich kann Dank meiner lieben Chefin auch hin gehen.

LG
Anja

Zuletzt bearbeitet:
Ist das traurig...
Wie ein Tier doch 2 Menschen so verbinden kann. Wünsche dir viel Kraft für die Beisetzung

Werbung:
Ach herje - wie deprimierend 🙁 - aber das gibt gleichzeitig auch eine schöne Erinnerung. Fühl Dich mal gedrückt!

Das Du den Stinker am liebsten behalten willst kann ich verstehen - er schaut schon so allerliebst und knuffig....:pink-heart:

Und weil ich grad schon hier bin: 😀 :

Liebe Anja, ich wünsch Dir alles Liebe zu deinem Burzeltag - auch wenn es zzt eher schwer ist und weh tut - bleib so wie Du bist und behalt dein großes Herz für Katzen! Du bist für all die armen Schnuten eine unbezahlbare Hilfe!! Vielleicht kannst Du dich heute ja trotzdem etwas verwöhnen lassen von deiner Familie 😉

Happy Birthday!

Da muss ich doch glatt hier nochmal reinspringen

Alles Gute zum Geburtstag und ich kann es so gut verstehen, dass du ihn am liebsten behalten würdest 😉

Danke ihr 2!

Ja,ich hatte einen schönen Abend!🙂Waren mit der Familie lecker essen.
Mussten halt bißchen zeitig daheim sein wegen Räubers Spritze aber das geht alles😉.

LG
Anja

Ein kleines Bildchen von neulich:

26869295hd.jpg

Lt Anja ist Räuber immer noch ein kleiner Stänker und hat sich trotz seiner 16 Jahre doch mit ihrem Kater gezofft ...Von 16 Jahren merkt man da wohl gar nix.... 😀

Anja hat von mir ne Portion Zylkene bekommen letzte Woche - drückt mal bitte Daumen das es wirkt und beide besser miteinander auskommen.

Muss ja keine Liebe sein - Akzeptanz würde reichen...