tigerlili
Forenprofi
ach, wusst ichs doch! toll, dass die kleine Familie zu Dir darf! Bis heut nachmittag dann 😉
Ähhhhh, sie kommt Dich besuchen? will auch!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, wusst ichs doch! toll, dass die kleine Familie zu Dir darf! Bis heut nachmittag dann 😉
Nee, leider nicht; aber was nicht ist, kann ja noch werden.Ähhhhh, sie kommt Dich besuchen?
hmm, wenn das kleine verschnupft ist, kanns doch theoretisch alle anderen anstecken bzw. wenn die kleinen was haben umgekehrt auch oder denk ich da zu vorsichtig? 😕
Und die Mama hat Durchfall
Hm, ja, man müsste mal gucken, wie der Wurm ausschaut.
Du bist da die Fachfrau. Oder fällt Dir was anderes ein? Hast ja meine Nummer.
Ach, doof das! Aber ich hab sonst keine Idee und sie tut mir so leid, ganz alleine ohne Mama und Geschwisterchen.... 🙁
Versteh Dich gut! Es ist ja nun nicht sooo dringend, denken wir alle nochmal in Ruhe nach, ok?!
naja, dringend ist es sicherlich schon oder? Die arme Kleine 🙁
Was sagen die anderen denn? Hier sind doch noch andere mit Erfahrungen
Wir klären am Besten erstmal ab, ob es wirklich Katzenschnupfen ist. Miri versucht das jetzt. Sie wird ja schon tierärztlich versorgt.
Der Durchfall von der Mama, kommt der vielleicht vom Stress?
Fällt Euch noch ne andere Lösung ein für den Zwerg?
Kannste knicken Mel. Wenn das jetzt auch Schnupfis wären - dann vielleicht, aber nicht zu gesunden Kitten.
Hoffe wir finden noch jemanden für den Zwerg. Alleine in einem Käfig in einer Werkstatt geht nämlich gar nicht! 🙁
LG Miri