Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Öh... will jemand Pflegestelle für eine klitzekleine Katzenfamilie werden *hüstel*?
Bin erstmal arbeiten, stehe aber "Gewehr bei Fuss" mit Kennel und Navi im Auto. TA ist informiert, wenn es gesund ist, darf es zu Petra's Bande!
Desty58
Benutzer
Neue Bilder der Familie
Mama Ginger
Lenny
Linus
Biene
Merle
tigerlili
Forenprofi
Petra, eine süsser als die Andere!
Mama Ginger ist aber recht dünn! Bist Du mit Futter gut ausgestattet? Ich könnte ja mal mit ner kleinen Spende vorbeikommen...
Wegen des Kitten fühl ich mich langsam vera... :
Hab da gestern angerufen, wann ich es abholen könnte, da hiess es, Montag kommt ne Interessentin, ich dürfte dann auch kommen und es mir anschauen. 🙄
Nun ja, ich ruf die Frau nochmal an, sie ist aber erst Montag da. Wenn sie nen guten Platz finden, soll es uns ja recht sein, oder? Aber ich mach hier voll die Welle und dann sowas....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.