Öh... will jemand Pflegestelle für eine klitzekleine Katzenfamilie werden *hüstel*?

• Themenstarter Themenstarter Katzen-Hilfe Uelzen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Bin erstmal arbeiten, stehe aber "Gewehr bei Fuss" mit Kennel und Navi im Auto. TA ist informiert, wenn es gesund ist, darf es zu Petra's Bande! :smile:

Neue Bilder der Familie :pink-heart:

Mama Ginger
photo-27696-532bbfdd.jpg

Lenny
photo-27628-3b651e25.jpg

Linus
photo-27629-8055ba5c.jpg

Biene
photo-27630-fd779a93.jpg

Merle
photo-27631-be9abcc3.jpg

Petra, eine süsser als die Andere! :pink-heart::pink-heart:
Mama Ginger ist aber recht dünn! Bist Du mit Futter gut ausgestattet? Ich könnte ja mal mit ner kleinen Spende vorbeikommen... :aetschbaetsch2:

Wegen des Kitten fühl ich mich langsam vera... :
Hab da gestern angerufen, wann ich es abholen könnte, da hiess es, Montag kommt ne Interessentin, ich dürfte dann auch kommen und es mir anschauen. 🙄
Nun ja, ich ruf die Frau nochmal an, sie ist aber erst Montag da. Wenn sie nen guten Platz finden, soll es uns ja recht sein, oder? Aber ich mach hier voll die Welle und dann sowas.... :verstummt:

Petra, eine süsser als die Andere!
Ich bin auch ganz verliebt :pink-heart:

Ginger ist wirklich sehr dünn; aber daran arbeiten wir 🙄

Wegen des Kitten fühl ich mich langsam vera...
Das kann ich mir vorstellen und ist auch nicht die feine Art 😡

Für Dich ist es ja auch doof 🙁

Dem Kitten zuliebe probiere es doch am Montag noch einmal oder wie siehst Du es?

Werbung:
Mach ich, Petra!
Dem Kitten zuliebe! :zufrieden:

Deine Zwerge sind wirklich allerliebst, und wenn ich darf würde ich gerne mal kuscheln kommen! 😳😀

Petra, was machen Deine Pflegis?
Sorry, hab mich nicht gemeldet, aber meine Niki war weg, da hatte ich andere Sorgen als Kitten gucken.... 😳