Österreich - Inserat

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte ich schon geschrieben, wie toll ich das finde? 😀

Und noch schöner, dass sie bleiben darf. Ihr seid ja ein super Team und deine Tochter ist ja eine echt Hübsche, was man da sieht. 😉

Danke, dass du das durchgezogen hast und ich freu mich für die Maus, dass sie endlich untersucht wird.

Ich würde mich freuen, wenn du weiter berichtest. 🙂 Wie wird sie denn heißen?

A

Werbung

Ach mensch ist die goldig.

Supi, dass du dich um die Kleene kümmerst

Erst mal muss ich sagen, dass ich das sehr toll von dir finde, dass du dich der Schönen gleich direkt angenommen hast!

Ich hoffe sehr, dass sie sich schnell bei dir und deinen Miezen einleben wird. Wenn ich das richtig mitbekommen war sie die ganzen Jahre lang allein?

Wird also ne schöne Umstellung für die Süße werden, aber mit viel Geduld.....🙂

Traurig!🙁

Ja ich frag mich wirklich oft warum sich manche Leute überhaupt Haustiere zulegen.

Aber nach so viel Pech hat die hübsche Maus jetzt scheinbar den richtigen Glückstreffer gelandet, viele andere Katzen machen diese Erfahrung ihr ganzes Leben nicht.

Gottseidank gibt es die Menschen die das Herz am rechten Fleck haben, ich danke dir dafür!🙂

Ich hab mal bei russischen Vornamen gestöbert.

Schön fänd ich:

Lenja
Malina
Marishka
Polina - vom Namen des griechischen Sonnengottes Apollon
Taminee
Tasha - vom lateinischen Ausdruck 'dies natalis' (Tag der Geburt)
Zorya - in alten russischen Mythen sind 'Zorya Utrennaya' und 'Zorya Vechernyaya' zwei Göttinnen, welche der Sonne die Himmelstore öffnen und schliessen

Ui, ist das eine Hübsche!!!!!!! :pink-heart: Und ich finds soooooooooooo toll, dass sie jetzt bei dir ist und tierärztliche Betreuung kriegt, wenn es sein muss
bounce.gif

Mir gefällt Irina,natürlich Anastasia *g* und Natascha!

Werbung:
Ich könnt ständig hüpfen vor Freude
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
Es ist so toll - toll -toll!!!! 😀

die Geschichte hat ja mal einen super schönes happyend gefunden, wenn es nur öfter so wäre, oder besser, garnicht erst dazu kommen müßte...

Es ist eine sehr hübsche Miez, ich vermute aber, blaue BKH (scheint zumindest dabei zu sein), Russin eher nicht, schau dir mal meinen Murphy links an, die sind schmaler, und die Augen sind bei Russen grün.
Die Zuwendung scheint sie sehr zu genießen, ich hoffe, die gesundheitlichen Probleme sind keine ernsthaften und sie lebt sich schnell bei deinen anderen Fellis ein.

Ich glaub auch nicht, dass sie eine Russin ist, aber mit einem hübschen russischen Namen ist sie gleich noch mal so hübsch! Und eine Hübsche ist sie ja jetzt schon :pink-heart:

Die Mama von meinem Satchmo schaut genauso aus, ist eine Streunerin. Keine Ahnung, was da alles drinnen ist. Aber diese Fellfarbe ist einfach wunderschön!

Werbung:
tolle geschichte!
find ich super von dir, dass du dich um die kleine maus kümmerst!
:pink-heart:

Die Vorbesitzerin hat jetzt was zu dem Inserat, das ich hier eingestellt habe, dazugeschrieben:
Katze ist bereits vergeben!!! Sie hat einen guten Platz gefunden wo es ihr
echt super geht!! 🙂

Happy End
banana.gif

Super das die Hübsche bei dir bleiben darf. Bestimmt gewöhnt sie sich an die anderen Miezen, und dann wollen wir Kuschelfotos sehen 😀
liebe Grüße

Madam kotzt Schleim mit Fell drinnen.
Habs so weit es ging in einen Becher, damit meine TÄ mal drüber schauen kann. Gefuttert hat sie noch nix, auch das Kaklo interessierte sie noch nicht.
Warte noch, bis sie mir ein wenig Harn gibt, damit ich den auch gleich mitnehmen kann.

Ach, die arme Maus. Vielleicht SEB? Aber du bringst sie ja eh zur TÄ

gibts was Neues bei Mrs Blue? Was war beim TA?

Werbung:
Zuckungen am Rücken hat mein Kater auch, das kann auch nervös bedingt sein - Aufregung hat sie ja genug gehabt! Hast du ihre schon einen Namen gegeben?

ach du liebes bißchen😱, bei dem armen Mäuschen war ja so einiges im argen, das hört sich böse nach Vernachlässigung bei den Vorbesitzern an. Dass sie sich nicht wohl gefühlt hat, Schmerzen hatte, müssen die doch gemerkt haben??🙁
Naja, bei dem Inserat wunderts nicht, man war sich ihrer ja ohnehin überdrüssig und wollte sie nur irgendwie loswerden.

Naja, nun ist sie bei dir ja in guten Händen und kann langsam gesunden.
Ich wünsche der Hübschen alles Gute und dass sie bei dir ein schönes erfülltes Katzenleben leben darf.

Zuletzt bearbeitet:
OMG!!! Die Arme! Wie kann man so mit einem Tier umgehen? Hat die Vorbesitzerin nichts gemerkt? Oder es einfach ignoriert?😱
Ich wünsche der Dame gute Besserung und das sie schnell gesund wird!

die arme Maus!!! Was bin ich froh, dass sie dort weg ist!