Österreich - Inserat

• Themenstarter Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum Beginndatum
Armes Mädelchen 😱 Gott sei Dank ist sie von dort weg. Ich drück die Daumen das sie bald wieder ganz gesund wird. Einen dicken Knuddler an die Miez und gute Besserung.
liebe Grüße

A

Werbung

vibes.gif
vibes.gif
vibes.gif

das ist doch schon ein erster Erfolg, hat sie reconvales bekommen? Das habe ich hier auch schonmal mit Erfolg gegeben, als unser Eli schlimme Gastritis hatte. Das ist wohl ganz gut bekömmlich und liefert gut Energie.
Wenn sie Magenschleimhautentzündung hat, dann ists kein Wunder, dass sie nichts drin behalten konnte, jedenfalls normales Futter nicht.

Ich drücke die Daumen, dass sie sich bald erholt und bei dir endlich ein schönes Katzenleben haben darf.

Gute Besserung kleine Maus ...

irgendwie war ich grad total geschockt, das gesichtchen der kleinen erinnert mich ganz stark an mein sternchen dickie ...

Ich fütter zur Zeit das von RC, mit Wasser zum mischen.

Ja, das habe ich gemeint. Das scheint sich für Magenkranke gut zum Päppeln zu eignen. Riecht ein bißchen wie Milchpulver für Babies, finde ich.🙂
Das mit den Krallen ist ja merkwürdig, kannst ja den TA bei nächster Gelegenheit mal fragen, woher das kommt und ob sich das wieder normalisiert.😕

So ein hübsches Mädchen :pink-heart: Weiter gute Besserung für die Kleine und einen dicken Knuddler.
liebe Grüße

Werbung:
es freut mich, dass es der Hübschen schon etwas besser geht, sie hat es verdient.
Sie scheint sich ja bei dir schon ganz wohl zu fühlen, ich denke mal, bald ist auch das Erbrechen vorbei, die Entzündungen müssen noch abklingen und dann wird sie sich endlich rundrum wohlfühlen.
Weiter alles Gute für die süße Puppi.🙂

ach, ich freue mich.
Und solange es auf der Welt so selbstlose Dosis wie euch zwei gibt, kann doch immer wieder mal ein bißchen Leid von vielen Katzen dieser Welt genommen werden, denen es nicht so gut geht, wie unseren eigenen verwöhnten Sesselpupsern.

Werbung:
Super! Der ist von einer Freundin von mir 😉

ich weiß nicht - Krallen kappen? Meine klappern ja auch hin und wieder am Laminat, da weiß ich wenigstens, dass sich einer anpirscht 🙂 Solange es katz nicht stört....

das klingt ja toll, dass sich Mrs. Blue, den Namen find ich toll:yeah:, so schnell und gut bei euch einlebt.:smile:
Ich würde die Krallen auch so lassen, wie sie sind, wenn sie damit nicht gehandicapt ist, aber sie scheint es ja gewohnt zu sein. Hauptsache nur, sie bleibt nicht irgendwo hängen, wenn sie mal springt. Ich würde das deswegen erstmal nur beobachten, ob sie Probleme hat.

der hat die TÄ auf Wunsch der Besitzer die Krallen weggemacht,
weil sie Angst um die Ledercouch hatten.:grummel:

😱😱, ich dachte immer, so einen Sch*** machen sie hier nicht, von den verrückten amis habe ich ja sowas schon gehört, Krallen ziehen, Fell färben...:stumm:
Dass sich ein seriöser TA für so etwas hergibt..., da ist doch das Risiko für Entzündungen bestimmt sehr hoch...🙁

Werbung:
Da war ein Pärchen mit ner schwarz-weißen Katze,
so grad mal 8 Wochen alt,
der hat die TÄ auf Wunsch der Besitzer die Krallen weggemacht,
weil sie Angst um die Ledercouch hatten.:grummel:

Richtig amputieren?? 😱 Das ist aber verboten, das kannst du anzeigen!!

Ich les das jetzt erst, da hat Mrs. Blue aber schon einiges durch.

Schön, dass sie jetzt einen tollen Platz mit Leuten, die sich richtig kümmern, gefunden hat.

Schön.............:verschmitzt: