Oglum und Minnos, 2 Überlebende des Erdbebens, Flaschenkinder, geb. 2022, zusammen oder getrennt, eventuell auch in Freigang, PS in Niedersachsen

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die 2 definitiv bei uns auf PS kommen. Es gibt so verdammt viele Katzen gerade überall. 🥺 Wäre schon super viel Glück, wenn sie jemand gleich adoptieren will…
Hoffentlich macht meine Rentnergang das gut mit. 🙏Dauerpflegi Pitik freut sich sicher sehr. Zicke Meli vielleicht nicht ganz so.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
A

Werbung

Die Steckbriefe sind oben angehängt. Das mit der Allergie gegen Huhn von Oglum wird noch geklärt.
 
Beide sind - typisch Flaschis - Nuckler…. 😁
Daumenlutscher Oglum
Nuckelkater Minnos

Wir hätten einen Flug Ende März nach Stuttgart. Wenn sie dort unten jemand adoptieren möchte, sehr gerne anfragen! Falls nicht, kommen sie dann halt zu uns.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Puschkina, Nicht registriert und eine weitere Person
*pushipushpush*
 
  • Love
Reaktionen: biveli john
Traurig, wenn normale "gewöhnliche" Katzen keine Interessenten mehr bekommen (wobei ich keine Katze "gewöhnlich" finde, sie sind doch alle was besonderes). Die zwei Jungs sind bestimmt ganz ganz toll und wenn wir nicht schon vier Katzen hätten, würde ich sie (oder einen der anderen Notfälle) sofort aufnehmen... Ich höre mich auch schon überall rum, aber es ist derzeit echt schwierig 😞
 
  • Like
Reaktionen: Felidae_1
Werbung:
Keineswegs sind sie gewöhnlich.
Oglum hat ungewöhnlich süße Pinselchen an den Ohren und so ein wunderschönes, liebes Gesicht. Das Muster in seinen Flecken gibt es auch kein zweites Mal auf dieser Welt.
Minnos hat die schönsten Augen und eine sehr adrette "Frisur", wie ein Gentleman aus alten Zeiten.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Minki2004
Ich finde die Zwei auch so entzückend :pink-heart:. Ich drück ganz feste die Däumchen für die Süßen ☘️
 
Mir gefallen die auch richtig gut.

Ich glaube, im Moment ist es generell schwer mit Tiervermittlung. Die Leute haben so viele andere Sorgen und vor allem finanzielle Verpflichtungen. Aber das habe ich schon x mal geschrieben. 😏
 
Ich finde die Beiden auch entzückend. Und ich wünsche ihnen so sehr ein schönes und baldiges Zuhause.
 
Danke Euch! Nächste Woche kommen sie. 🥰 ich nehm noch Bewerbungen entgegen…
 
Werbung:
Sie sind wohlbehalten in Stuttgart angekommen und warten nun auf Anfragen bzw. auf den Weitertransport nach Tigerlilihausen. 😇
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, SarahGam, DinkelFermentKatzer und 7 weitere
7CD749B3-D09A-43F7-AB22-64B995AF97E1.jpeg

Die verrückte Sükran hat die 2 zusammen in einer Tasche geschickt. 🫣 na ja, es war kein langer Flug und sie mögen sich…

sie sind jedenfalls wohlbehalten angekommen, haben schon gefuttert und reisen dann am Sonntag wesentlich komfortabler hoch nach Hannover. In 2 getrennten Boxen.
 
  • Wow
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Quilla, consti und 6 weitere
Erste Bilder aus der Kurzzeit-PS:
14F673F5-6192-466A-9975-8AF99ECDCCED.jpeg


052E2F8E-D61C-4A6C-B0D0-192D8800BC86.jpeg


4E33CB86-F0F2-47B9-9E53-881F4EB757DE.jpeg
7DAF65DE-3607-447F-A1D3-9D6C001294CF.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Felidae_1, DinkelFermentKatzer, BlubKeks und 12 weitere
Die sind so süß 😻.
Da findet sich dochh bestimmt ganz bald jemand.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Gott, haben die liabe Gsichter'l 😍
 
  • Like
Reaktionen: Minki2004
Werbung:
Gottchen, sind die süß. 😊
*soifz*
 
Wir schauen mal. Ich bereite gerade das Zimmer vor. Morgen kommen sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, Spiel und Schmusesession im Pflegizimmer. Minnos hat mich schon ausgiebig nass genuckelt…. Sie sind beide überhaupt nicht ängstlich. Jetzt turnen sie hier rum. Gittertür ist drin, bissi kurzes Gefauche, nun ja. Klo wurde auch gerade frequentiert. Ich rieche es. 🫢
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: TheodoraAnna, SarahGam, Early_Pamuk❤️ und 8 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben