Oglum und Minnos, 2 Überlebende des Erdbebens, Flaschenkinder, geb. 2022, zusammen oder getrennt, eventuell auch in Freigang, PS in Niedersachsen

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Oben auf dem Küchenschrank 😀
 
A

Werbung

Klettermaxls alle Beide…. 🤪 nix ist vor Ihnen sicher!
 
Die 2 laufen nun mit. Ist noch etwas unentspannt, geht aber. Unentspannt nicht von meiner Truppe, die schmunzeln sich eher einen. Gerade Minnos findet das alles noch seltsam, faucht, knurrt. Macht aber sonst nichts und kriegt auch keinen Stress. Also, das wird. Ich kann mich nun mal auf längere Sicht nicht vierteilen. Seine Nuckelarien kann er gerade nicht zelebrieren, das tut mir bisschen Leid. Aber vielleicht macht es ihn auch etwas erwachsener, wäre für die neuen Halter auf jeden Fall weniger anstrengend 😎
IMG_4785.jpeg

IMG_4790.jpeg
IMG_4784.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Catmomof3, BlubKeks, Kitty25 und 6 weitere
Was aber echt witzig ist, die Chaoten haben vor nix Respekt. Tisch, Küchenarbeitplatte, Töpfe, Schränke, Regale, alles wird untersucht, Nase rein gesteckt. Sind halt doch noch Kinder. 🥰
 
Sie schmeißen wenig runter? Ist ja auch schön. Ziemlich sportlich, die zwei🥰
 
Werbung:
  • Love
Reaktionen: Nepomuk und TheodoraAnna
Guten Abend zusammen. Eine Horde junger Türken galoppiert durchs Haus, beobachtet von 3 alten Hasen aus Mitteleuropa. 😂 so viel Leben hatte ich schon lange nicht in der Bude.

IMG_4795.jpeg

Sie toben wie die Wilden. Gekreischt wird ab und zu, ja, aber nix weiter. Minnos hat keine Zeit zum Nuckeln gerade. 😇
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Lisaweta6462, Kitty25 und 6 weitere
Guten Abend zusammen. Eine Horde junger Türken galoppiert durchs Haus, beobachtet von 3 alten Hasen aus Mitteleuropa. 😂 so viel Leben hatte ich schon lange nicht in der Bude.

Anhang anzeigen 232728
Sie toben wie die Wilden. Gekreischt wird ab und zu, ja, aber nix weiter. Minnos hat keine Zeit zum Nuckeln gerade. 😇
Es gibt immer noch ne Steigerung 😇
 
IMG_4798.jpeg

schaut Euch mal diese Marzipanpfötchen und Näschen an…. ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, BlubKeks, Nepomuk und 12 weitere
Werbung:
Minnos ist krank. Wir sind auf dem Weg zum Tierarzt… 🥴
 
  • Sad
  • Crying
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Moustic, Minki2004 und 3 weitere
  • Like
Reaktionen: Moustic
Hoffentlich nichts Schlimmes ✊️✊️🥰
 
Herrje, beste Wünsche
 
Werbung:
Daumen sind gedrückt! 🍀
 
So. Entwarnung. Er hat sich wahrscheinlich nen Muskel gezerrt. Die Tierärztin hat alles abgetastet. Hat Schmerzmittel bekommen. Ich hab ihn heute früh aus dem Tunnel gezogen, wo er die ganze Nacht gelegen hat, und er ist umgefallen, konnte kaum laufen. Da ging mir echt die Düse…
 
  • Wow
  • Sad
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Minki2004, Quilla und eine weitere Person
Ein Glück 😍.
Dann kann der kleine Kater ja hoffentlich bald wieder herumtoben.
 
Gut, dass es so eine "harmlose" Erklärung gibt und gut, dass das heute aufgetreten ist, wo die TÄ da war, und nicht an den Feiertagen.

Aber eigentlich würde ich dir bei all dem Stress wünschen, dass gesundheitstechnisch mal gar nichts los ist bei euch.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Moustic, Zeichentrickhase und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben