Oglum und Minnos, 2 Überlebende des Erdbebens, Flaschenkinder, geb. 2022, zusammen oder getrennt, eventuell auch in Freigang, PS in Niedersachsen

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Also, der erste Eindruck, sie sind sehr entspannt, neugierig. Kein Stress am Gitter, selbst nach der kurzen Zeit und den ganzen Eindrücken der letzten Tage. Kein bisschen versteckt, null ängstlich. Raus aus dem Kennel und “hallooo” gut, der Kleine mit seiner Nuckelattacke, das ist bestimmt auch Stressabbau. nun turnt er hier fröhlich rum.
 
  • Love
Reaktionen: SarahGam, Early_Pamuk❤️, consti und eine weitere Person
A

Werbung

2A555EC5-2261-43EA-AA92-2965FF392CD7.jpeg

F985688C-C59E-45DE-A79D-9C6CF90285BE.jpeg
2872AC45-5A46-4FC6-800F-C869ECC28F99.jpeg
E80C46E4-9FF0-4F59-98B9-1D15D8CD0ECB.jpeg
E9097E41-EDE6-4DEE-A13D-3FC04F8E7EC3.jpeg

jedenfalls ist das Getier hinter der Tür wahnsinnig interessant… 😂 beidseitig
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, MagnifiCat, Zeichentrickhase und 9 weitere
Die machen das ja wirklich großartig.
Vor allem, wenn man bedenkt, was die in den letzten Wochen für Dinge erlebt haben und Veränderungen bewältigen mussten. Ganz tolle Kater. 😻
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Early_Pamuk❤️
  • Love
Reaktionen: Alberta, Puschkina, TheodoraAnna und 2 weitere
Für Pitik scheint das ja ganz großes Kino zu sein😸. Die freut sich, dass Du ihr etwas Spannung, Spiel und Unterhaltung mitgebracht hast😹

Und die Kater sind ja wohl auch so etwas von lieb und gleichzeitig so cool.😻😻
 
45ABAE68-C5F2-40DF-AA90-2F09BC7D7564.jpeg

Ob ich die noch lange hinter Gittern halten kann?!? 😁
 
  • Love
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Quilla, Puschkina, SarahGam und 3 weitere
Werbung:
  • Like
  • Love
Reaktionen: tigerlili und Early_Pamuk❤️
Der ist sehr cool🥰
 
😂 Ein Bergsteiger😂
 
Tag 2 im Hause Tigerlili. Die 2 Jungs sind zuckersüß. Aber das Thema „nur zusammen“ überdenke ich gerade. Das war vielleicht mal. Hier erlebe ich sie freundlich, aber nicht als „wir können nicht ohne einander“ sie lieben mich/Mensch. Liegen aber nicht zusammen. Freundliches Katergebalge, wobei Oglum deutlich interessierter an Pitik ist als Minnos. Dessen Nuckelarie konnte ich heute halbwegs erfolgreich auf ne Decke umlenken. Die war dann zwar auch nass, aber es muss nicht zwingend eine Brust sein. Mit oder ohne T Shirt. Gsd 🙄 ich kenn das noch von anderen Flaschis. Mein Ex Pflegi Linus hatte es auf Ohrläppchen abgesehen. Das wurde irgendwann richtig schmerzhaft und anstrengend…
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Heute Nachmittag gab es eine Büffelherde ûber uns. Sie spielen wirklich süß zusammen. Gekuschelt wird mit mir. Zumindest wenn ich im Raum bin. Minnos ist ja winzig im Vergleich zu Oglum, aber ne coole Socke. Wenn er nicht gerade nuckelt. 😂 Das passiert abends mal ein Viertelstündchen oder so, und man kann ihm auch ne Decke unterschieben, funktioniert gut. Manchmal schläft er dabei ein. Niedlich…. Oglum nuckelt nur am linken Daumen. Aber nicht exzessiv. Der Daumen schaut nicht komisch oder gerötet aus. Sie waren halt unglaublich winzig, als sie gefunden wurden.
IMG_4750.jpeg

unscharf weil dunkel, Minnos auf meinem Bauch. ❤️ damit ihr das mal seht.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Moustic, Frida++, TheodoraAnna und 4 weitere
Werbung:
IMG_4753.jpeg

Nuckeldaumen 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Moustic, Nepomuk und 2 weitere
Kurz vorm Schlafen gibt es noch bisschen Trofu. Die Dose darf ich nachher nicht vergessen, sie versuchen schon, die zu knacken… 😂

Nächtliche Trofu Challenge

Sind sie echt heiß drauf. Türken halt, da gibt es nicht viel Dosenfutter, ist zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Quilla, Puschkina, Alberta und 2 weitere
Die Jungs hatten heute Besuch, und sie haben sich ganz gut gemacht, fand ich. Kleine Kinder finden sie zumindest schon mal ok, wenn diese Leckerchen verteilen. 😆
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: BlubKeks, TheodoraAnna, Early_Pamuk❤️ und 6 weitere
Der Besuch braucht noch Bedenkzeit. Wir werden sehen…
Solange wird weiter gesucht.
IMG_4773.jpeg

Herr Oglum mag jedenfalls Milchkaffee 😂
 
  • Love
Reaktionen: Moustic, SarahGam und (Gelöschter Benutzer)
Der Besuch braucht noch Bedenkzeit. Wir werden sehen…
Solange wird weiter gesucht.
Anhang anzeigen 232244
Herr Oglum mag jedenfalls Milchkaffee 😂
Ich finde das sowas von toll von den beiden, dass sie sich so schnell eingelebt haben und sich wohl fühlen. Ich bin immer wieder neu fasziniert von diesen wunderschönen Tieren. 😍
 
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Moustic
Laufen die bei euch schon mit? Oder hast du die Kaffeepause ins Katzenzimmer verlegt?😁
Da war Kaffeepause im Katzenzimmer. Gestern Abend haben wir auf gemacht. Soweit läuft es. Die Jungspunde sind bisschen Fauchig aber neugierig. Meine Oldies schauen sich das Gewusel an.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Cool, wie entspannt deine Katzen sind
 
IMG_4783.jpeg

Such Bild mit Katze. Wo ist Minnos?
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lisaweta6462, SarahGam, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben