Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klasse!! Ich danke Dir! Ich bin gespannt, ob es das mal irgendwann auf einer seiner CD´s gibt .
A
Werbung
Norbthecat
Forenprofi
Es ist einige Zeit vergangen 😀.
Es ist fast gar kein Streu mehr verteilt, die Wand im Bad hat bisher noch kein Pipi abbekommen und die zwei haben überhaupt keine Probleme mit den Teilen.
Also wenn ich nochmal ein Kaklo bräuchte wäre der Baumarkt wieder die erste Option 😉
Es ist fast gar kein Streu mehr verteilt, die Wand im Bad hat bisher noch kein Pipi abbekommen und die zwei haben überhaupt keine Probleme mit den Teilen.
Also wenn ich nochmal ein Kaklo bräuchte wäre der Baumarkt wieder die erste Option 😉
SUPER 😉 Ich freue mich 😉 Baumärkte sind für Katzenbesitzer echt eine Bereicherung 😀
D
DIE SÜßEN KATZENTATZEN
Gast
nebst Mörtelwanne
haben wir auch diese SLUGI - Kiste aus
30 cm hoch, 71 cm breit, 51 cm tief.
Habe ich mit selbstklebende Folie beklebt.
Die Katzen steigen und hüpfen hinen
und hinaus, gerade wozu sie Lust haben, alles supi.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.