Heute ist es soweit: Muffin (Irina) zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter *Sara*
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, das sieht ganzn nach einer Blitzzusammenführung aus. Irinchen scheint sich ja schon super wohl zu fühlen, toll 😀😀😀😀😀

A

Werbung

Wow, das sieht ganzn nach einer Blitzzusammenführung aus. Irinchen scheint sich ja schon super wohl zu fühlen, toll 😀😀😀😀😀

Also Cookie rennt immer hinter ihr her und knurrt sie an, aber Muffin ist es egal, sie läuft einfach weiter 😎
Aber ich glaub auch, dass sie sich hier wohlfühlt :smile:

aber auch Cookie kriegt sich schnell wieder ein - das sah ja im großen und ganzen vorhin auch total entspannt aus 😉 und bisschen knurren und fauchen gehört (meist) mit dazu

Ich glaub auch, immerhin spielt sie schon wieder mit uns. Ich glaube, das wird super werden. Bin mal gespannt wie die Nacht wird. Bin aber echt froh, dass Muffin sich soweit wohlfühlt, der Rest wird auch noch kommen.:zufrieden:

dürfen sie denn in der nacht zu euch ins schlafzimmer oder bleiben sie draußen?

dürfen sie denn in der nacht zu euch ins schlafzimmer oder bleiben sie draußen?

Die beiden bleiben draußen, mein Freund möchte generell nicht, dass Tiere ins Schlafzimmer kommen. Und bei dir? Ob ich überhaupt schlafen kann? 😕

Werbung:
bei uns bleiben sie nachts auch draußen, aber schlafen konnte ich nicht, siehe mein thread...

Puh, die erste Nacht war ruhig, wir haben zumindest im Schlafzimmer nichts mitbekommen 😛
Heute früh wurde ich dann schnurrend von Cookie begrüßt, also wie jeden Morgen. Da dachte ich schon, die beiden hätten das jetzt geklärt, aber nix da, kaum kam Muffin um die Ecke, wurde wieder geknurrt. Aber es wird schon besser. Cookie will schon mit ihr spielen, stupst dann Muffins Schwanz an. Aber Muffin macht dann nie mit, das findet Cookie dann doof und knallt ihr eine 😱 aber ganz sanft. Es gab auch schon die ersten vorsichtigen Nasenstupser, und Cookie wollte Muffin schon den Hintern putzen! 😀
Aber 3 Sekunden später wird wieder geknurrt und gefaucht. Aber ist schon deutlich weniger geworden.

ah, ein bisschen wie bei uns, da gehen die annäherungsversuche auch von enzo aus, der zuerst da war. aber muffin ist eben ne kecke, die lässt sich so schnell nichts gefallen! woher weißt du denn eigentlich so genau, wie alt sie ist oder hast du das geschätzt?

Hier nochmal Fotos von heute:

Cookie steckt zwar noch nicht den Kopf in den Sand, dafür aber in die Decke: "Was ich nicht sehe, kann mir nicht wehtun."
wjfedg.jpg

Und Muffin ist das total egal, sie ist ganz relaxed.
nn6644.jpg

ah, ein bisschen wie bei uns, da gehen die annäherungsversuche auch von enzo aus, der zuerst da war. aber muffin ist eben ne kecke, die lässt sich so schnell nichts gefallen! woher weißt du denn eigentlich so genau, wie alt sie ist oder hast du das geschätzt?

Ja ja, Muffin lässt sich nichts gefallen. In ihren Ausweisen steht auch das Geburtsdatum. Einmal steht 01.05.2009 und einmal 02.05.2009 aber wir nehmen jetzt einfach mal den 01.05. 😀 Aber keine Ahnung, ob das dort eingetragene Geburtsdatum nur geschätzt ist, ich schätze mal schon. Aber irgendwann müssen wir ja Geburtstag feiern :grin:

Werbung:
wie süß!!!

Ja ja, Muffin lässt sich nichts gefallen. In ihren Ausweisen steht auch das Geburtsdatum. Einmal steht 01.05.2009 und einmal 02.05.2009 aber wir nehmen jetzt einfach mal den 01.05. 😀 Aber keine Ahnung, ob das dort eingetragene Geburtsdatum nur geschätzt ist, ich schätze mal schon. Aber irgendwann müssen wir ja Geburtstag feiern :grin:

Hallo Sarah,

da es meist Fundtiere sind, können wir nur so ca. das Alter schätzen, es sei denn, Babys werden im TH oder auf einer PS geboren.😉

Feiert zweimal Geburtstag..........ist doch auch nicht schlecht:aetschbaetsch2:
Euere Zusammenführung läuft doch bisher recht problemlos.:smile:
Weiter so.
Schön, das unsere Irina bei euch ein Zuhause gefunden hat.

LG
Annette:zufrieden:

Feiert zweimal Geburtstag..........ist doch auch nicht schlecht:aetschbaetsch2:
Euere Zusammenführung läuft doch bisher recht problemlos.:smile:
Weiter so.
Schön, das unsere Irina bei euch ein Zuhause gefunden hat.

Ja genau, und weil ich am 03.05. Geburtstag hab, können wir gleich 3 Tage hintreinander feiern :grin:
Bin auch ganz stolz wie gut es läuft :zufrieden:

"Ey, was hast du auf meinem Kartzbaum zu suchen???"
t8q78p.jpg

"HALLO?"
1zqylch.jpg

"Vielleicht hilft anstupsen?"
xd9qw6.jpg

"Nö... dann ärger ich dich halt von oben!"
212vcb9.jpg

"Wenn du nicht mitspielst, hab ich auch keine Lust! Dann putz ich mich halt."
eg4azd.jpg

Und jetzt schlafen die beiden hier friedlich, jeder auf seiner Etage. :pink-heart:

Na das sieht doch alles supi aus. Cookie scheint doch sehr interessiert zu sein und für den ersten Tag ist das doch alles easy.

😀😀

Werbung:
Na, das sind ja zwei super süße Fellchen:smile:

Hier ist grad echt was los: Die beiden jagen sich durch die ganze Wohnung. Erst jagt Cookie Muffin, dann genau umgekehrt. Dann liegen sie kurz voreinander und sind fix und fertig. Und dann geht es wieder von vorne los. Bis einer weint 😀

Sind beide wirklich sehr süß...

Aber mir ist aufgefallen, dass Cookie sich gar nicht mehr für ihr Futter interessiert. Wir barfen seit ein paar Wochen und sie liebt Fleisch über alles, aber im Moment ist Muffins Dosenfutter interessanter. Schade. Ich hoffe, das legt sich wieder, wenn hier Normalität einkehrt. Wollte eigentlich nicht mehr dauerhaft Nassfutter geben. :sad:

na, das ist sicher nur ein kleiner eifersuchts- und terrainsicherungsanfall nach dem motto: was muffin hat, muss ich auch haben!
ansonsten hört es sich doch prima an!