Heute ist es soweit: Muffin (Irina) zieht ein!

• Themenstarter Themenstarter *Sara*
  • Beginndatum Beginndatum
wow, das freut mich total für euch!
Die liegen ja wirklich richtig beieinander! Super! Und selbst wenn sie nicht miteinander kuscheln, sie harmonieren doch toll: spielen zusammen, schlafen nebeneinander, was will man mehr! Glückwunsch! Tolle Fotos und wirklich ganz entzückende Mäuse hast du da!

A

Werbung

wow, das freut mich total für euch!
Die liegen ja wirklich richtig beieinander! Super! Und selbst wenn sie nicht miteinander kuscheln, sie harmonieren doch toll: spielen zusammen, schlafen nebeneinander, was will man mehr! Glückwunsch! Tolle Fotos und wirklich ganz entzückende Mäuse hast du da!

Jaaaa ich freu mich auch so sehr! Die beiden werden noch ein richtiges Dreamteam! Wehe, wenn die mal in verschiedenen Räumen sind, dann wird gleich rumgejammert. :pink-heart:
Und was mir noch an Muffin aufgefallen ist, naja es stand zwar schon im Vermittlungstext, aber ich hab es nicht glauben wollen: Muffin ist fernsehsüchtig!!!! Ich find es so geil! Sie sitz auf der Couch und sieht echt lange fern, voll konzentriert. :glubschauge::muhaha:

ach echt, deine Muffin guckt Fernsehen? Das macht bei mir meine Cookie 🙂 verkehrte Welt bei dir, hm? :yeah:

ach echt, deine Muffin guckt Fernsehen? Das macht bei mir meine Cookie 🙂 verkehrte Welt bei dir, hm? :yeah:

Ach, wenn du willst hol ich deine Cookie gerne noch ab, dann hat Muffin auch ne Cookie zum fernsehen :aetschbaetsch2:
Und meine Cookie guckt sich das dann vielleicht auch noch ab. :yeah:

Ach, wenn du willst hol ich deine Cookie gerne noch ab, dann hat Muffin auch ne Cookie zum fernsehen :aetschbaetsch2:
Und meine Cookie guckt sich das dann vielleicht auch noch ab. :yeah:

wat, neeee, die bleibt hier! :aetschbaetsch2: Sonst habe ich beim Fernsehen ja niemanden der mitguckt :muhaha:

Werbung:
Hab jetzt die ersten Kuschelfotos:

671wdg.jpg

d5eo6.jpg

30jif7m.jpg

Das sieht bei Euch doch super aus. Tolle Entwicklung. 🙂

Ach wie süss ist das denn :pink-heart:

Die Katzen kuscheln auf Dosis Bauch, mehr Wohlfühlprogramm geht doch wohl nicht 😀

na, was hatte ich gesagt - 1-2 Wochen, dann hätte ich gerne Kuschelfotos 😀

Ach wie süss ist das denn :pink-heart:

Die Katzen kuscheln auf Dosis Bauch, mehr Wohlfühlprogramm geht doch wohl nicht 😀

😀 Ja mein Freund hat sich bedankt, dass er sich nicht mehr bewegen konnte 😀
Ist echt niedlich. Ich glaube, jetzt ist hier echt soweit Normalität eingekehrt, sie kuscheln, jagen sich und kämpfen wie kleine Ringer miteinander. :zufrieden:

Werbung:
ohl, das ist ja wirklich supersüß! die cookie ist ja auch eine ganz ganz hübsche. :pink-heart: maunzen sie eigentlich manchmal beim kämpfen oder "kreischen" sie ein bisschen dabei?
ich finds auch toll, dass muffin jetzt so schnell gelernt hat, dass sie nicht eifersüchtig sein muss, sondern immer ihre große portion liebe (und leckerlis 😀) bekommt.
das auf-dem-bauch-kuscheln dauert bei uns noch ein paar wochen, kommt aber sicher auch.

ohl, das ist ja wirklich supersüß! die cookie ist ja auch eine ganz ganz hübsche. :pink-heart: maunzen sie eigentlich manchmal beim kämpfen oder "kreischen" sie ein bisschen dabei?
ich finds auch toll, dass muffin jetzt so schnell gelernt hat, dass sie nicht eifersüchtig sein muss, sondern immer ihre große portion liebe (und leckerlis 😀) bekommt.
das auf-dem-bauch-kuscheln dauert bei uns noch ein paar wochen, kommt aber sicher auch.

Oh ja, die machen ganz schön Lärm beim kämpfen! Wenn sie raufen, dass quietscht und schreit Cookie, und wenn sie sich jagen, dann machen die auch komische Geräusche, undefinierbar. :yeah:
Ist es bei euch auch so? Hier fliegen sogar Haare! :glubschauge:
Ach die Dosi-Kuschelbilder kommen bestimmt schneller als du denkst. 🙂 Ich find schon super, dass Hinky die Leckerlis aus der Hand frisst! :verschmitzt:

ja, das ist bei uns auch so, aber nur hinky quietscht dann so! ich vermute, dass enzo eben grad lernt, nicht so doll zuzubeißen beim spielen - ich glaube, dass enzo zu ruppig ist. bisher zumindest, es wird schon besser. auch uns hat er beim spaßkämpfchen ja manchmal ganz schön gebissen, weil er die grenze nicht kannte. bei uns macht er das nun gar nicht mehr. er knabbert morgens auch nicht mehr am fußknöchel bei meinem freund, wenn der aufgestanden ist. 🙄
ich hab auch den eindruck, dass das quietschen von hinky nicht mehr ganz so oft und laut ist. trotzdem kommt enzo mehr zu hinky als umgekehrt. hinky ist eindeutig ruhiger als enzo, vielleicht hat das aber nach wie vor was mit der eingewöhnung hier zu tun.
ja, bei uns sind auch schon haare geflogen! sie sind schon manchmal echt wild..hast du auch den eindruck, dass sie mehr schlafen als vorher? enzo hat auch vorher viel geschlafen, aber seit hinky da ist und alles so aufregend ist, schläft er noch mehr - ist jedenfalls mein gefühl.

nachtrag: vielleicht raufen die spanier generell auch wilder? zumindest wenn sie vorher ein relativ hartes straßenleben hatten?

Mmmh, keine Ahnung, ob das daran liegt, dass sie Spanier sind. Spanier sind ja temperamentvoll :aetschbaetsch2:
Aber hier passt es echt perfekt, die sind beide ungefähr gleich aktiv. Die Leute unter uns tun mir ein bisschen leid, so wie die beiden hier rumgallopieren. :pink-heart:

Oh ja, die beiden schlafen sehr viel. Im Moment ist Cookie krank, deshalb schläft sie eh noch mehr, aber auch allgemein. Die spielen ja viel und dann muss auch viel geschlafen werden. Und wer weiß, was die nachts machen :glubschauge:

Ach ich glaube mit dem quietschen ist aber normal und hört nie auf, aber ist ok so, kann an den Lauten wenigstens unterscheiden, ob es ernst ist oder nicht.

stimmt, das hört nie auf - sollen wir vielleicht mal woanders einen neuen thread dann aufmachen, wo wir uns austauschen? so einen hinky-muffin-cookie-enzo-thread??? dann haben wir immerhin so eine kleine i-net-patenschaft/infoschaft....🙂
liebe grüße
enzo

Werbung:
stimmt, das hört nie auf - sollen wir vielleicht mal woanders einen neuen thread dann aufmachen, wo wir uns austauschen? so einen hinky-muffin-cookie-enzo-thread??? dann haben wir immerhin so eine kleine i-net-patenschaft/infoschaft....🙂
liebe grüße
enzo

Können wir machen! Dann starte mal was, und ich steig dann ein :aetschbaetsch1:

mach ich! muss mal gucken, in welches unterforum das passt, gebe dir dann bescheid.