anne_79
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow, das freut mich total für euch!
Die liegen ja wirklich richtig beieinander! Super! Und selbst wenn sie nicht miteinander kuscheln, sie harmonieren doch toll: spielen zusammen, schlafen nebeneinander, was will man mehr! Glückwunsch! Tolle Fotos und wirklich ganz entzückende Mäuse hast du da!
ach echt, deine Muffin guckt Fernsehen? Das macht bei mir meine Cookie 🙂 verkehrte Welt bei dir, hm?
Ach, wenn du willst hol ich deine Cookie gerne noch ab, dann hat Muffin auch ne Cookie zum fernsehen
Und meine Cookie guckt sich das dann vielleicht auch noch ab.
wat, neeee, die bleibt hier! Sonst habe ich beim Fernsehen ja niemanden der mitguckt
Ach wie süss ist das denn
Die Katzen kuscheln auf Dosis Bauch, mehr Wohlfühlprogramm geht doch wohl nicht 😀
ohl, das ist ja wirklich supersüß! die cookie ist ja auch eine ganz ganz hübsche. maunzen sie eigentlich manchmal beim kämpfen oder "kreischen" sie ein bisschen dabei?
ich finds auch toll, dass muffin jetzt so schnell gelernt hat, dass sie nicht eifersüchtig sein muss, sondern immer ihre große portion liebe (und leckerlis 😀) bekommt.
das auf-dem-bauch-kuscheln dauert bei uns noch ein paar wochen, kommt aber sicher auch.
stimmt, das hört nie auf - sollen wir vielleicht mal woanders einen neuen thread dann aufmachen, wo wir uns austauschen? so einen hinky-muffin-cookie-enzo-thread??? dann haben wir immerhin so eine kleine i-net-patenschaft/infoschaft....🙂
liebe grüße
enzo
muss mal gucken, in welches unterforum das passt