Hallöchen ihr Lieben,
es ist eine lange Weile her und ich möchte euch dennoch mitteilen, wie es unserer süssen Maus geht.
Es geht ihr prima
Vor Weihnachten hatten wir noch einmal einen Besuch beim Dermatologen und haben noch eine Flasche von der Tinktur bekommen. Erst sah es so aus, als würde der Schmodder nicht verschwinden wollen, aber ich habe mich dazu entschieden nicht nur mit nem Pad zu reinigen, sondern ihr 0,5 Flüssigkeit mit der Minikanüle zu geben. Das lief wie immer supi, denn Lady weiss, dass es ihr dann besser geht. Seit dem Zeitpunkt an wurde es schlagartig besser, ich glaub wir haben damit den "Kern" gesprengt.
Weiterhin gab es Pferd zu futtern, doch langsam hing ihr das wohl ausm Hals raus
Ich habe es mit Strauss probiert und sie futtert Yeah
Ich war mutig und gab ihr Hühnchen, einfach um zu wissen, ob es schlimmer wird mit dem Ohr....ein ganz grosses NEIN
😀
Auch probierte ich Leckerlis aus von Real Nature allerding die Sorte mit Rentier...kein Schmodder im Ohr.
Natürtlich übertreib ich es nicht!
Peppina mag ja nicht so das Barfen, daher bekommt sie wie gehabt ihre Tütchen und Lady geht schnubbern und scharrt und schüttelt sich, hui also kann es stehenbleiben.
Wir sind so glücklich, dies endlich abhaken zu können. Mein Verdacht liegt daher fest bei den ätherischen Ölen der Balkonpflanzen.
Ich möchte mich noch einmal ganz lieb für eure Unterstützung und lieben Worte bedanken
@ Ina
, Maiglöckchen, Funny, Willy & Cio, Antje, Mandy, Anett und all die Lieben, die mitgelesen und die Daumen gedrückt haben.
Zu sehen, wie sein Schmusibooh sich so aufrafft und so tapfer alles mitmacht, macht mich sehr stolz für das Vertrauen, dass diese Maus mir entgegenbringt.
Dicken Knuddler in die Runde werf
Eure Neo