Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bea, ab August ist die finanzielle Situation doch wieder ganz anders. Das sind ein paar Monate, dann kann man auch zurückzahlen.
Die Vermittlung einer kranken Katze mit so vielen Baustellen ( Ohrentzündungen alleine schon können sehr hartnäckig sein), dürfte mehr als schwierig sein.
Der nächste, der mir Drohmails auf meine Privatadresse schickt, wird mit einer Anzeige rechnen dürfen.
Aber noch mal für alle, auch die dreisten Menschen, die mir durchs Netz hinterher geschlichen sind: Die Katze war mittlerweile beim Check, es geht ihr gut, keine inneren Krankheiten.
Die neuen Besitzer haben vor einigen Wochen ihren Kater verloren und machen den ersten Trip mit der Kleinen zum Kastrieren und Chippen, wissen worauf sie sich einlassen und haben die Katze gegen Schutzvertrag aufgenommen.
Desweiteren habe ich sie in letzter Instanz NICHT wegen eventueller TA-Kosten abgegeben. Der Grund ist vielmehr, dass meine Große aussieht wie in den Häcksler gefallen und vor Angst kotzt und auf den Boden uriniert, wenn sie die Kleine nur sieht. Da es mir mit Dazwischengehen nicht möglich war, sie davon abzuhalten, der Großen mehrmals in die Ohren zu beißen und die Krallen durchs Auge zu ziehen, was sie knapp verfehlte, habe ich daraufhin beschlossen, sie zu vermitteln.
Und wie gesagt, der nächste, der mir auf meine Privatadresse ein "DU BIST DAS LETZTE! VERRECKE DU TIERQUÄLER!!!" mit Verweis auf den Thread schickt, hört von meinem Anwalt.
Schönes Wochenende noch.